Schaden an meiner GSX R 750? Video

Diskutiere Schaden an meiner GSX R 750? Video im Probleme Forum im Bereich Technik; Ansonsten wieder auf den Anhänger und ab zu kluxi fahren, der regelt dir das wieder ;)
D

Donermeifter

Kleingixxer
Motorrad
-
Ansonsten wieder auf den Anhänger und ab zu kluxi fahren, der regelt dir das wieder ;)

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Na schöne Scheiße!!!!

Auf sowas habsch nur gewartet, schlimmer hätte es ja nicht kommen können. Vor fast dem selben Problem stand ich im Herbst auch mit meiner 600 K6, die hatte rund 45000km runter. Klang zwar nicht ganz so schlimm, aber machte auch langsam ungewöhnliche Geräusche.

Könnt ja mal reinguckn.
http://www.myvideo.de/watch/9192757/Motorengeraeusch

Anlasser, Steuerkette samt Spanner kontroliert und nichts gefunden gehabt. Mei Händler hatte auch Suzuki Deutschland kontaktiert, aber konnte spontan auch nix sagen. Aufmachen und guckn was los is oder weiterfahren ....
Wie gesagt ich hab se verkauft.

M

mid-west

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-gsxr 750 k6
Ja mal sehen.
Halte euch auf dem Laufenden aber bis sonntag ist ne entscheidung gefallen.

Danke Danke Danke noch mal für eure Hilfe

kluxi

kluxi

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
der sommer steht vor der tuer.. :> da hab ich keine zeit.. aber hab n tiptop schrauber hier um die ecke der gut und guenstig schraubt..

M

mid-west

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-gsxr 750 k6
@Kluxi danke ich melde mich dann bei dir;)

Thema:

Schaden an meiner GSX R 750? Video

Schaden an meiner GSX R 750? Video - Ähnliche Themen

• Motorrad umgefahren, Schaden nicht erkannt. Folgen?

Motorrad umgefahren, Schaden nicht erkannt. Folgen?: Moin ihr, am 08.09. habe ich zufällig einen kleinen Zettel am Motorrad gefunden, weil ich sie umstellen musste (Baustelle wurde eingerichtet)...
  • Kurbelgehäuse-Filter ölig -> schaden?

Kurbelgehäuse-Filter ölig -> schaden?: Hi, Bei meiner 750 k5 mit knapp 30tkm ist der filter für die Kurbelgehäuse entlüftung verölt. es Tropft jetzt nicht, aber wenn man draufdrückt...
  • Kupplung oder getriebe defekt? 750 k5

Kupplung oder getriebe defekt? 750 k5: Hi, hatte heute einen kleinen zwischenfall beim fahren mit meiner 750 k5 (ca. 29.000km aufm tacho) undzwar war ich eigentlich schon aufm heimweg...
  • Kleiner Rutscher großer Schaden

Kleiner Rutscher großer Schaden: Ich reihe mich nun zum zweiten male hier ein. Angefangen hat es am Samstag den 05.08.17. Ich habe meine neuen Michelin PP2ct aufgezogen, über...
  • GSX 750 l1 -Schaden-

GSX 750 l1 -Schaden-: Habe mir bei einem Händler in Österreich eine GSX 750 L1 mit 3000km gekauft (war der Verkaufsvermittler). War etwas voreilig und habe mir die...
  • GSX 750 l1 -Schaden- - Ähnliche Themen

• Motorrad umgefahren, Schaden nicht erkannt. Folgen?

Motorrad umgefahren, Schaden nicht erkannt. Folgen?: Moin ihr, am 08.09. habe ich zufällig einen kleinen Zettel am Motorrad gefunden, weil ich sie umstellen musste (Baustelle wurde eingerichtet)...
  • Kurbelgehäuse-Filter ölig -> schaden?

Kurbelgehäuse-Filter ölig -> schaden?: Hi, Bei meiner 750 k5 mit knapp 30tkm ist der filter für die Kurbelgehäuse entlüftung verölt. es Tropft jetzt nicht, aber wenn man draufdrückt...
  • Kupplung oder getriebe defekt? 750 k5

Kupplung oder getriebe defekt? 750 k5: Hi, hatte heute einen kleinen zwischenfall beim fahren mit meiner 750 k5 (ca. 29.000km aufm tacho) undzwar war ich eigentlich schon aufm heimweg...
  • Kleiner Rutscher großer Schaden

Kleiner Rutscher großer Schaden: Ich reihe mich nun zum zweiten male hier ein. Angefangen hat es am Samstag den 05.08.17. Ich habe meine neuen Michelin PP2ct aufgezogen, über...
  • GSX 750 l1 -Schaden-

GSX 750 l1 -Schaden-: Habe mir bei einem Händler in Österreich eine GSX 750 L1 mit 3000km gekauft (war der Verkaufsvermittler). War etwas voreilig und habe mir die...
  • Oben