Bram
Gixxer
Da ich die Diskussion nebenbei verfolge und eigentlich auch sehr angetan von Tesla bin, möchte ich mal folgenden Vergleich in die Runde werfen:
Bei GRIP wurde das Tesla Model S mit dem Dodge Challenger Hellcat verglichen - das Duell ist meiner Meinung nach nicht auf Augenhöhe - da Heckantrieb mit Allrad verglichen wird, jedoch sollte man eine Erkenntnis nicht außer Acht lassen - der Tesla kann seine max. Leistung nur kurz halten um eine Überhitzung der Akkus zu vermeiden und regelt dann selbst die Leistung runter, sodass er keine 200 mehr schafft.
Hier das ganze Video:
https://youtu.be/dLgJUmVChE8
Mit einem Tesla hatte ich noch kein meet and greet auf der Straße, durfte meine Dicke aber vor kurzem gegen einen Dodge Charger Superbee mit 495Ps antreten lassen - auf 3 spuriger offener Autobahn, konnte dieses Monster bis 260 noch recht gut mithalten, jedoch unten und oben raus sah er keinen Stich.
Bei GRIP wurde das Tesla Model S mit dem Dodge Challenger Hellcat verglichen - das Duell ist meiner Meinung nach nicht auf Augenhöhe - da Heckantrieb mit Allrad verglichen wird, jedoch sollte man eine Erkenntnis nicht außer Acht lassen - der Tesla kann seine max. Leistung nur kurz halten um eine Überhitzung der Akkus zu vermeiden und regelt dann selbst die Leistung runter, sodass er keine 200 mehr schafft.
Hier das ganze Video:
https://youtu.be/dLgJUmVChE8
Mit einem Tesla hatte ich noch kein meet and greet auf der Straße, durfte meine Dicke aber vor kurzem gegen einen Dodge Charger Superbee mit 495Ps antreten lassen - auf 3 spuriger offener Autobahn, konnte dieses Monster bis 260 noch recht gut mithalten, jedoch unten und oben raus sah er keinen Stich.