C
chris555
Pocketbiker
Themenstarter
noin passt scheinwerfer von gsxr 1000 k11 in 1000 k5 mfg
Der passt nicht, wurde doch oben gepostet!!!also ich meinte scheinwerfer von gsxr 1000 2011 an,aber muss noch ausprobieren mfg
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
mfg
Am besten am Helm [emoji1308]wird scheinwerfer an verkleidung geschraub?oder mfg
Jaaaa, die SV1000, ist das echt der gleiche? Frag ich mich jedes Mal wenn ich so eine Kiste sehe. [emoji28]Gibt irgend eine Tourer von Suzuki die den gleichen Scheinwerfer verbaut hat, der passt...
Ja, der Scheinwerfer ist 1:1identisch. Da hatten die wohl noch ein paar Kisten über...Jaaaa, die SV1000, ist das echt der gleiche? Frag ich mich jedes Mal wenn ich so eine Kiste sehe. [emoji28]
Da bin ich ebenfalls gespannt am besten ein Tutorial, aber wer noch nicht mal gescheit schreiben kann ob der mit Werkzeug umgehen kann...mmmm naja ich weiss nicht. Will ja niemanden zu nahe treten, aber es gibt Menschen die sind beratungsresistent das sieht doch ein Blinder mit Krückstock das es nicht passen kannn.. aber die Menschen sind auch zum Mond geflogen was vermutlich nie jemand für Möglich gehalten hatIch will UNBEDINGT sehen was da am Schluss rauskommt!
Bilder nicht vergessen!
Weshalb die Jungs gerade so drauf sind könnte dadurch erklärt werden, dass du dir nichtmal die Mühe gegeben hast Dich vorzustellen...das käme besser ehe du direkt nach Hilfe fragstes stut mir leid,für solche fragen ich versuche von streetfighter in orginal zustand umzubauen da so habe ich sie gekauft LG
Ne, an der fehlenden Begrüßung lag das nicht, eher daran, daß sogar die einzelnen Scheinwerfer bildlich gepostet wurden und er es trotzdem probieren will.Weshalb die Jungs gerade so drauf sind könnte dadurch erklärt werden, dass du dir nichtmal die Mühe gegeben hast Dich vorzustellen...das käme besser ehe du direkt nach Hilfe fragst
Der Scheinwerfer von der GSX 650 F ist identisch zum Scheinwerfer der 1000er K5.Gibt irgend eine Tourer von Suzuki die den gleichen Scheinwerfer verbaut hat, der passt...
Ups, die meinte ich natürlich.Der Scheinwerfer von der GSX 650 F ist identisch zum Scheinwerfer der 1000er K5.
Dann war das halt die...Der Scheinwerfer von der GSX 650 F ist identisch zum Scheinwerfer der 1000er K5.