scheinwerfer gsxr 1000 k5

Diskutiere scheinwerfer gsxr 1000 k5 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; nimm kurva osram touch lampe mit pattex kleber an werfer dran dann licht du haben . auen das liest sich von dir wie durchfall . kauf dir nen...
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Motorrad
GSX 750 R (L0)
nimm kurva osram touch lampe mit pattex kleber an werfer dran dann licht du haben .

auen das liest sich von dir wie durchfall .

kauf dir nen passenden werfer und jut is .
Was auch immer du uns damit sagen willst, aber nicht jeder kommt aus Deutschland und vll gibt er sich ja schon viel Mühe...muss nicht gleich jeder auf ihm so herumreiten. Ist auch nicht gerade die feine Art...

G

Gast6303

Gast
wenn einer was von einer osram touch it oder wie das spielzeug heißt , und man von pattex schreibt im zusammenhang eines scheinwerfers kann dies wohl nicht gerade ernst gemeint sein !!! danke baba! wenigstens einer der die augen auf hat .

allen anderen denen mein text bzw. mein antwort schreiben zu untypisch fürs forum ist und irgendwie abwerten klingt den wünsche ich einen einen super tag :D
der bengel schreit gerade aber nach solchen antworten , keine vorstellung seiner person ein nicht ernst gemeintes verhalten und fragen welche mit realität nicht zutun haben . klar kann ich einen scheinwerfer von einen 86er polo an einer gsx r anbauen ob dies aber sinnvoll ist und im sinne des betrachters liegt sei dahin gestellt ! dann muss ich mit solchen antworten rechnen !

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Der vom 86er Polo passt auf keinen Fall,der vom 90 er geht aber :smilie_f:

Thema:

scheinwerfer gsxr 1000 k5

scheinwerfer gsxr 1000 k5 - Ähnliche Themen

• Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Suche Frontmaske verkleidung scheinwerfer weiß blau gr7db gsxr

Suche Frontmaske verkleidung scheinwerfer weiß blau gr7db gsxr: Wenn jemand was hatt bitte schreiben
  • Suche Scheinwerfer für Gsxr 750 K9

Suche Scheinwerfer für Gsxr 750 K9: Hallo, Leider hatte ich letzte Woche eine kleine Bekanntschaft mit einer Leitplanke und deshalb ist mein Scheinwerfer verkratzt (Glas). Hat...
  • Suche für 1000er K7/K8 diverse Teile

Suche für 1000er K7/K8 diverse Teile: Brauche für eine 1000er K7 folgende Teile: - Ramairabdeckung (Maske vorn) - Schaltereinheit links + rechts - Frontverkleidung (Maske) -...
  • für 1000er K7/K8 diverse Teile - Ähnliche Themen

• Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Suche Frontmaske verkleidung scheinwerfer weiß blau gr7db gsxr

Suche Frontmaske verkleidung scheinwerfer weiß blau gr7db gsxr: Wenn jemand was hatt bitte schreiben
  • Suche Scheinwerfer für Gsxr 750 K9

Suche Scheinwerfer für Gsxr 750 K9: Hallo, Leider hatte ich letzte Woche eine kleine Bekanntschaft mit einer Leitplanke und deshalb ist mein Scheinwerfer verkratzt (Glas). Hat...
  • Suche für 1000er K7/K8 diverse Teile

Suche für 1000er K7/K8 diverse Teile: Brauche für eine 1000er K7 folgende Teile: - Ramairabdeckung (Maske vorn) - Schaltereinheit links + rechts - Frontverkleidung (Maske) -...
  • Oben