Schicke Tr?te f?r 600er K7

Diskutiere Schicke Tr?te f?r 600er K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Naja wie schon gesagt ! ?ber geschmecker l?sst sich ja zum Gl?ck streiten!!
M

meister

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Naja wie schon gesagt !
?ber geschmecker l?sst sich ja zum Gl?ck streiten!!

P

putzlappen

Kleingixxer
Motorrad
gsxr750 k6
wie w?r es den mit einem pott von arrow , der klingt auch sehr gut und ist mit abe und wenn du es mal etwas lauter haben m?chtest kommt der db eater raus....
die racinganlage von arrow hab ich an meinem rennbock dran , die klingt nat?rlich noch etwas besser , darf ich aber in assen nicht fahren , da mu? ich dann immer auf serie zur?ckr?sten....
arrow ist nat?rlich etwas teurer , aber irgendwas is ja auch immer

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

putzlappen

Kleingixxer
Motorrad
gsxr750 k6
zu laut...die haben da so eine absolut bekloppte lautst?rke regelung...
auch dadurch das der ger?uschmesser von seitlich der gegengerade auf genau ?ber der gegengerade umgebaut wurde....
ich wurde bei einer veranstaltung 3 mal verwarnt und hab dann durch beziehungen immer ne neue startnummer bekommen , sodas ich dann wenigestens weiter fahren konnte.
jetzt wird also vor assen immer erst auf serie umgebaut und dann klappt es gerade so mit dem l?rmpegel.

Thema:

Schicke Tr?te f?r 600er K7

Schicke Tr?te f?r 600er K7 - Ähnliche Themen

• Honda Meine schicke Honda

Honda Meine schicke Honda: Heute zu Gast in Tübingen. Kann ich nur jedem Empfehlen hier hin mal eine Tour zu unternehmen. Geht dann auf jeden Fall in das Restaurant Aldente...
  • SRAD Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan

SRAD Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan: Es ist soweit!! *luft hol* *schnapps* *jauchz* *jodel*... usw.! Ich hab ne GSX R!!! Endlich ist es vollbracht und die seit Jahren ersehnte GSX R...
  • Schicke K8?!?

Schicke K8?!?: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suzuki-gsxr-750-k8/209461380-222-8923?ref=search
  • Schicke Spiegel für SRAD

Schicke Spiegel für SRAD: Moin, jemand Tipps, am Besten mit Fotos? LG
  • Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊

Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊: Das die Saison für mich beendet ist auf der Rennstrecke wird sie erstmal fürs nächste Jahr wieder schön gemacht... Ich hab so einiges vor ^^...
  • Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊 - Ähnliche Themen

• Honda Meine schicke Honda

Honda Meine schicke Honda: Heute zu Gast in Tübingen. Kann ich nur jedem Empfehlen hier hin mal eine Tour zu unternehmen. Geht dann auf jeden Fall in das Restaurant Aldente...
  • SRAD Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan

SRAD Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan: Es ist soweit!! *luft hol* *schnapps* *jauchz* *jodel*... usw.! Ich hab ne GSX R!!! Endlich ist es vollbracht und die seit Jahren ersehnte GSX R...
  • Schicke K8?!?

Schicke K8?!?: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suzuki-gsxr-750-k8/209461380-222-8923?ref=search
  • Schicke Spiegel für SRAD

Schicke Spiegel für SRAD: Moin, jemand Tipps, am Besten mit Fotos? LG
  • Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊

Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊: Das die Saison für mich beendet ist auf der Rennstrecke wird sie erstmal fürs nächste Jahr wieder schön gemacht... Ich hab so einiges vor ^^...
  • Oben