K
Kralle
Gast
Bei mir sagen sie Sonntag 4? und Montag 7?, mal gucken
[OT]Dose: Fachausdruck f?r Auto, nicht f?r das Bike [/OT]
[OT]Dose: Fachausdruck f?r Auto, nicht f?r das Bike [/OT]
Wart mal bis es Eiscafe Zeit ist ...Bj?rn schrieb:Ich dreh hier noch Durch, hier ist auch schon wieder am schneien !! H?tte mir wohl besser ein Snowboard wie ne Gixxe gekauft !! Meine Kumpels fahren jetzt gleich ma wieder nach Winterberg zum Skifahren ihr k?nnt euch ja vorstellen was ich mir f?r Spr?che anh?ren muss !!
Mach mich nicht schwach, denn meine Kilogixxe ist auch ?ne K4 und erst 2 Jahre alt ... werde das morgen gelich mal testen und das gute St?ck mal laufen lassen !Konnte keine Minute l?nger warten und bin doch glatt mal auf meine Gixxe gesprungen, doch da war schon der erste Schreck... sie lief nicht mehr an, und das obwohl ich vor 2 Wochen die Batterie komplett vollgeladen hatte... Die ist laut H?ndler so alt wie das Bike, also 2 Jahre. D?rfte dann doch noch nicht "putt" sein, oder ?
Da hilft nur LoctiteNur als ich zuhause war, holte mich der zweite Schreck ein, meine nagelneuen Sidi Schuhe sind fast auseinandergeflogen... An der Seite fehlten 2 Schrauben und andere waren auch ziemlich locker..
Da w?rd ich mir keine Sorgen machen! Hatte die Batterie den Winter ?ber eingebaut und die kleine ist angesprungen wie im hochsommer in voller Bl?te.JONNYDUCK schrieb:Mach mich nicht schwach, denn meine Kilogixxe ist auch ?ne K4 und erst 2 Jahre alt ... werde das morgen gelich mal testen und das gute St?ck mal laufen lassen !
(Allerdings h?ngt meine an einem Accu-Guard und ich hoffe das das was gebracht hat !?!?)