Schockmoment pur

Diskutiere Schockmoment pur im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; und wieder bestätigt es sich das man für die Autofahrer mitdenken muß.Irgendwie bekommt man dafür einen 7.Sinn. Hauptsache Euch ist nichts...
gigxer

gigxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX- R 1100
und wieder bestätigt es sich das man für die Autofahrer mitdenken muß.Irgendwie bekommt man dafür einen 7.Sinn.
Hauptsache Euch ist nichts passiert !!!

sphere

sphere

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K5
Ja ich würde auch sofort die Bullen anrufen Anzeige gegen unbekannt. Du hast Zeit und ort und die Automarke. Farbe warscheinlich auch. es gibt ne Menge Zeugen und er hat sicher auch ne macke am Auto. Da muss doch was zu machen sein. Das ist in den Fall erstens Fahrerflucht und ich würd sagen fahrlässiger versuchter todschlag, da er dich gesehen hat. da ist er nicht nur seinen Lappen los der Wich***.

Kanns mir grad bildlich vorstellen und bekomme nur vom lesen grummeln im bauch :mad:

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Also ich wäre umgedreht. und zur rede gestellt.
Nach sowas weiter zu fahren geht garnicht. Er hatte denke ich nicht wissen können ob mit dir alles okay ist oder nicht psrich selbst wenn du abgestziegen wärst wäre er einfach ohne was zu tun weiter gefahren. Zeugen hattst du auch dabei also....

Naja in dem moment ist man meistens nur froh das nix passiert ist.

Hoffe für den Penner dass sein scheiss automatisch abblendbarer Spiegel im arsch ist und er wneigstens 800 euro dafür abdrücken kann :D

devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Wie schon erwähnt, auf jeden Fall Anzeige gegen Unbekannt mit Ort- und Zeitangabe.
Die Chance ist zwar sehr gering, aber es gibt immer irgendwelche Opis die end die Langeweile haben und sich bei solch einem Überholvorgang
schwerstens gefährdet sehen und sofort zur Anzeige bringen.
Vielleicht hat Omi sogar mitm IPhone 4S nen nettes Vid gemacht.

Naja, wie auch immer. Kostet nix und schaden kanns auch net.
Vielleicht haste echt Glück und er krieg schön einen rein.

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Bei nem Polo wär das sicher was anderes, aber nen X6 fährt nicht überall rum. Ich würde es auf jeden Fall auch mit ner Anzeige versuchen.

Viel Glück dabei!

Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750
Erstmal herzlichstes Beileid, so eine Erfahrung kann einem eine Zeit lang den Spass am fahren nehmen.
Ich wurde mal von einem Autofahrer gegen ein anderes fahrzeug gedrängt, hab dabei meine erste und geliebte gsr600 zerlegt, mir ist zum glück nichts passiert - außer dass mir das Herz in die Hose gerutscht ist. Es hat eine ganze Weile gedauert bis ich mich erholt hab.

Das wichtigste ist, dass du ganz bist!
Solche Erfahrungen sind furchtbar aber sie erinnern uns an die gefährliche Realität unseres geliebten Hobbys.

Alles gute & allzeit gute Fahrt!

ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ich glaub ich wär ausgetickt und dem hinterher und ne ordentliche Delle verpasst in sein beschissenes Prollauto :D Das wärs mir Wert gewesen

gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Motorrad
GSXR750K8
Solch eine Situation hatte ich diese Saison glaub schon 5 mal. Würde man nicht selber für die Anderen mitdenken dann weiss ich auch nicht...
Nätürlich ist nicht ein mal irgend wo ein Polizei Auto in der nähe der sowas mitbekommt...

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
War den sein Spiegel wenigstens richtig kaputt? Wenn ja, wo wird der wohl zum Reparieren hinfahren :confused: ;) Lagen eventuell brocken von dem seinen Spiegel rum?

G

Gregor

Kleingixxer
Motorrad
-Suzuki gsx r 600 k7
Hatte gestern auch eine situation das hätte schlimm enden können.Habe eine Tour auf die Wasserkuppe gemacht bis dahin war alles super:)
Auf der heimfahrt war plötzlich ein golf 2 GTI mit rennkäfig vor mir hatte auch einen schönen Nürburgringaufkleber auf der Heckscheibe da dachte ich mir mit dem könntest du ein bisschen spaß haben:)also vor uns eine schöne enge kurve.Ich hinter ihm schleife schön durch die Kurve und Schließe nach der Kurve direkt auf ihn auf ca. 4-5m abstand.(ist ja noch nicht ganz so tragisch)aber jetzt kommts. er steigt voll in die eisen ich hätte mich fast hingelegt aber auf einmal zeigt sein beifahrer mir noch den daumen und meint er müsste mich verarschen.....
an der nächsten kreuzung habe ich mich vor ihn gestellt und ihn zur rede gestellt!

Da meinte er doch völlig erst: Du weißt doch bestimmt das du den kürzeren ziehst!da war ich kurz davor dem eine zu drücken!

Ist euch sowas schon mal passiert??

G

Gregor

Kleingixxer
Motorrad
-Suzuki gsx r 600 k7
Ja von wegen wenn er bremst fahr ich ihm ja hinten rein und ihm passiert ja sowieso nichts.
Der war sauer das er langsamer war und dann meinte er halt er müsste volle hütte in die eisen gehen!

devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
oh mann. scheinen momentan echt nur idioten auf den strassen zu sein.
das beste ist wahrscheinlich die cam ständig laufen zu haben bei den ganzen mongos :(

die wollen einen mit voller absicht vom bike holen. unglaublich. früher musste man vor einbiegenden traktoren schiss haben und
heute vor einfach JEDEM. alles potentielle attentäter ;)

ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Auf der heimfahrt war plötzlich ein golf 2 GTI mit rennkäfig vor mir
...
er steigt voll in die eisen ich hätte mich fast hingelegt aber auf einmal zeigt sein beifahrer mir noch den daumen und meint er müsste mich verarschen.....
Jaja, das kenn ich^^ Die Prolls, die's nicht ertragen können, besiegt zu werden. Die "Kings" der Straße...haha, dass ich nicht lach.
Ich liebe das Gesicht, wenn ich solche Leute mit einem Ford KA überhole :D Die toben immer richtig...

Solche Leute muss man einfach sofort überholen oder man hat nur Ärger mit denen....

G

Gregor

Kleingixxer
Motorrad
-Suzuki gsx r 600 k7
Hier noch das kennzeichen bei dem müsst ihr vorsichtig sein !

HEF VW 99

Zuletzt bearbeitet:
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Vorsichtig? Da wäre ich alles andere als vorsichtig :mg:
:D

zotty

zotty

Großgixxer
Motorrad
GSX-R750 K9
boa krasse story, mir isn golf auf ner passtraße entgegen gekommen weil er nen LKW überholt hat - hat 2 motorräder niedergemäht, ist aber stehen geblilteben... als wir ihn zur rede stellten meinte er nur "ich dachte mir nichts, ihr seit doch nur motorradfahrer, da könnt ihr doch weiter rechts fahren..."

sei froh das dir nix passiert is...

ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
"ich dachte mir nichts, ihr seit doch nur motorradfahrer, da könnt ihr doch weiter rechts fahren..."
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: So jemanden gehört der Führerschein entzogen... Lebenslang

Is mir aber auch schonmal passiert, dass mir ein Überholender entgegenkommt. Aber mit dem Auto... Habs aber per Drift in der Wiese vor dem nächsten Pinguin wieder geschafft auf die Straße zu kommen. Schock pur - Nichts passiert! Schlimme Leute gibts!

gigxer

gigxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX- R 1100
wenn ich mich mal in Deinen Thread einklinken darf.
Mir ist heute genau das gleiche passiert.
War außerhalb von München unterwegs,da schert eine alte Oma mit ihrer A Klasse aus und fängt das überholen an.Ich bin ihr entgegen gekommen ( mit Licht natürlich,muß mich gesehen haben ) und nach mir ein Auto.Jetzt ist zum Glück die Freisingerlandstarße breit und da konnte ich gut ausweichen.Allerdings bin ich etwas Risiko gegangen und hab ihr ganz wenig Platz gelassen.Die hat mich blos angesehen und null reagiert,einfach weiter gefahren.Das Auto hinter mir ist voll in die Eisen und auf den Grünstreifen ausgewichen.Hat sie auch nicht interessiert.
Ist zum Glück nicht passiert und ich bin weiter.Wäre die Straße nicht so breit,hätte es anderes ausgehen können.Ich denke die Oma hat sich verschätzt mit meiner Geschwindigkeit ( sind eh blos 80 km/h erlaubt ).
Jetzt kann ich mir vorstellen wie es Dir gegangen ist.

Thema:

Schockmoment pur

Schockmoment pur - Ähnliche Themen

• Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?!

Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?!: http://m.youtube.com/watch?v=E3QQ7weVO6w
  • Carbon pur

Carbon pur: hi members, ich hab da nen traum, will aber wissen ob es überhaupt so erlaubt ist. will meine komplette verkleidung in carbon haben, hab aber...
  • Kühlflüssigkeit pur?

Kühlflüssigkeit pur?: Hi, mein Kühlflüssigkeitswechsel steht vor der Tür und ich wollte mal fragen, ob ich das G12 Plus Plus von VW da pur reinkippen kann/soll? Pro...
  • GSXR-K6 600er K6 Pure White/Blau

GSXR-K6 600er K6 Pure White/Blau: Hey, wollte euch mal meine kleine auch vorstellen.. ist eine 600er K6 in Blau/Weiß wie ihr selber sehen könnt :p Bisherige Umbauten: Lucas KZH...
  • Meine Hausstrecke!!!! 3 km Kurven PUR und ne richitg breite Straße

Meine Hausstrecke!!!! 3 km Kurven PUR und ne richitg breite Straße: Muss allerdings dazu sagen ich bin das nicht der das Vid macht aber das is das beste was ich davon spontan gefunden hab ;-) Und naja is halt ne R1
  • Meine Hausstrecke!!!! 3 km Kurven PUR und ne richitg breite Straße - Ähnliche Themen

• Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?!

Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?!: http://m.youtube.com/watch?v=E3QQ7weVO6w
  • Carbon pur

Carbon pur: hi members, ich hab da nen traum, will aber wissen ob es überhaupt so erlaubt ist. will meine komplette verkleidung in carbon haben, hab aber...
  • Kühlflüssigkeit pur?

Kühlflüssigkeit pur?: Hi, mein Kühlflüssigkeitswechsel steht vor der Tür und ich wollte mal fragen, ob ich das G12 Plus Plus von VW da pur reinkippen kann/soll? Pro...
  • GSXR-K6 600er K6 Pure White/Blau

GSXR-K6 600er K6 Pure White/Blau: Hey, wollte euch mal meine kleine auch vorstellen.. ist eine 600er K6 in Blau/Weiß wie ihr selber sehen könnt :p Bisherige Umbauten: Lucas KZH...
  • Meine Hausstrecke!!!! 3 km Kurven PUR und ne richitg breite Straße

Meine Hausstrecke!!!! 3 km Kurven PUR und ne richitg breite Straße: Muss allerdings dazu sagen ich bin das nicht der das Vid macht aber das is das beste was ich davon spontan gefunden hab ;-) Und naja is halt ne R1
  • Oben