Schockmoment pur

Diskutiere Schockmoment pur im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; die verfickten alten leute, weil sie fahren obwohl sie nicht mehr "dürfen". Opa von nem kumpel von mir, dem sagt der arzt er soll nicht mehr...
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
die verfickten alten leute, weil sie fahren obwohl sie nicht mehr "dürfen". Opa von nem kumpel von mir, dem sagt der arzt er soll nicht mehr fahren weil es gefährlich ist. Aber er fährt trotzdem und seine frau muss ihm schon immer sagen wann er bremsen soll und so. Voll crank!

Mich hat auch ein pensionist mit 66 (Edit: Jahren^^) abgeschossen weil er geglaubt hat es war gegenteilstag und er darf bei rot drüber fahren. Zuviel spongebob geguckt wsl!

-.-!

Zuletzt bearbeitet:
Phillip

Phillip

Kleingixxer
Motorrad
-GSXR 750 K2
Ne Anzeige bringt immer was... selbst gegen unbekannt. Lass den mal irgendwann von ner Kontrolle angehalten werden un der hat seinen Seitenspiegel kaput.... nen guten Beamten dazu und der sieht die Verbindung. Selbst wenn nicht... besser als nix tun. Ne Fahrerflucht bekomt der auf jeden Fall. Alles andere ist fragwürdig.

Auf jeden fall dir alles gute das du drüber hinweg kommst.. ich glaube ich wäre dem hinterher und....

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ich würde mal behaupten das es sich leicht sagen lässt das man umgedreht hätte und dem ne Meinung gegeigt hätte, erstmal hätten 99% von allen nen braunen STreifen im Schlüppi und selbst wenn ihr gedreht und hinterher gefahren wärt, was dann? Mit ner Gixxer nen X6 versucht auszubremsen der vorher in Kauf genommen hat euch abzuschießen? Ok man kann auch hinterherfahren und warten bis er anhalten muss, doof natürlich wenn dann 4 2,20m Schwarzeneggerverschnitte aussteigen, was dann? Den Helden spielen oder den Schwanz einziehen und vorbeifahren? Ok man kann auch glück haben und da saß echt nur nen Snob drin der euch einfach übersehen hat dann könnte man ihm nen paar Takte erzählen aber der Normalfall sollte sein wenn man denn hinterherfährt Nummerschild aufschreiben und direkt zu den Bullen fertig.

FzG

Thema:

Schockmoment pur

Schockmoment pur - Ähnliche Themen

• Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?!

Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?!: http://m.youtube.com/watch?v=E3QQ7weVO6w
  • Carbon pur

Carbon pur: hi members, ich hab da nen traum, will aber wissen ob es überhaupt so erlaubt ist. will meine komplette verkleidung in carbon haben, hab aber...
  • Kühlflüssigkeit pur?

Kühlflüssigkeit pur?: Hi, mein Kühlflüssigkeitswechsel steht vor der Tür und ich wollte mal fragen, ob ich das G12 Plus Plus von VW da pur reinkippen kann/soll? Pro...
  • GSXR-K6 600er K6 Pure White/Blau

GSXR-K6 600er K6 Pure White/Blau: Hey, wollte euch mal meine kleine auch vorstellen.. ist eine 600er K6 in Blau/Weiß wie ihr selber sehen könnt :p Bisherige Umbauten: Lucas KZH...
  • Meine Hausstrecke!!!! 3 km Kurven PUR und ne richitg breite Straße

Meine Hausstrecke!!!! 3 km Kurven PUR und ne richitg breite Straße: Muss allerdings dazu sagen ich bin das nicht der das Vid macht aber das is das beste was ich davon spontan gefunden hab ;-) Und naja is halt ne R1
  • Meine Hausstrecke!!!! 3 km Kurven PUR und ne richitg breite Straße - Ähnliche Themen

• Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?!

Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?!: http://m.youtube.com/watch?v=E3QQ7weVO6w
  • Carbon pur

Carbon pur: hi members, ich hab da nen traum, will aber wissen ob es überhaupt so erlaubt ist. will meine komplette verkleidung in carbon haben, hab aber...
  • Kühlflüssigkeit pur?

Kühlflüssigkeit pur?: Hi, mein Kühlflüssigkeitswechsel steht vor der Tür und ich wollte mal fragen, ob ich das G12 Plus Plus von VW da pur reinkippen kann/soll? Pro...
  • GSXR-K6 600er K6 Pure White/Blau

GSXR-K6 600er K6 Pure White/Blau: Hey, wollte euch mal meine kleine auch vorstellen.. ist eine 600er K6 in Blau/Weiß wie ihr selber sehen könnt :p Bisherige Umbauten: Lucas KZH...
  • Meine Hausstrecke!!!! 3 km Kurven PUR und ne richitg breite Straße

Meine Hausstrecke!!!! 3 km Kurven PUR und ne richitg breite Straße: Muss allerdings dazu sagen ich bin das nicht der das Vid macht aber das is das beste was ich davon spontan gefunden hab ;-) Und naja is halt ne R1
  • Oben