Quamstar
Gixxer
Warum hat die Maschine von Schuhmacher eigentlich Lampen? Ist einem von euch das mal aufgefallen? Normalerweise sind doch alle Glasteile aubzubauen bzw abzukleben :/
Dem kann ich nichts mehr hinzuf?gen, genau so ist es.Ich bin froh, dass so ein Rummel um Ihn gemacht wird.
Nicht weil ich Schumacher mag oder nicht mag - aber durch Ihn ist die Presse und somit auch der "nichtmotorradfahrer" mal wieder auf interessante Rennserien aufmerksam gemacht worden.
Wer die Formel 1 spannend findet - und das sind ja bekanntlich viele, aus mir unbegreiflichen Gr?nden - der wird bei Rennen der Britischen SBK, SBK oder Moto GP klassen sowie unseren nationalen Rennserien nahe dem Herzinfarkt sein.
Kann nur gut f?r die Motorradgemeinde sein. Vielleicht findet somit der junge Mensch mal wieder was anderes interessant als nur Klingelt?ne, Handybilschirmschoner oder Flatratesaufen.
Lenny
Dem kann ich nichts mehr hinzuf?gen, genau so ist es.
Leider wird es den Sport nicht viel weiter bringen, denn auch in der F1 kann man nur mit viel viel Geld Fu? fassen, aber vielleicht wird damit etwas mehr Geld im Motorradsport gedreht.