J
JONNYDUCK
Gast
@cinch
YEPP !!!
Wobei wir uns nochmal ?ber die ?si-Tour unterhalten m?ssen !
Hast du die weissen Socken schon bekommenSpeedgirl schrieb:... ab 1.9.06 fange ich in einem anderen Kanton an zu Arbeiten ...
Schnall ich jetzt nicht? Warum seisse Socken???? HDudu schrieb:Hast du die weissen Socken schon bekommen
Mhhh, warum weist den Du schon das ich in den AARGAU wechsle?Dudu schrieb:Die weissen Socken sind doch das Markenzeichen eines gewissen Kantons....
Hihi, ja stell Dir vor auch ich werde besser verdienen....aber das geh?rt ja nicht hier hinDonBosco schrieb:hehe
aargau ist gut. da verdient man mit fahrzeugkontrollen viiiiel mehr
Kleiner tipp: geht auf puntojagt. die haben massenweise nicht eingetragene fahrwerke, selbstgebastelte auspufft?pfe uns sont dubioses tuning an den kisten hatte ein paar dieser leute in der RS
Verr?ter !!!DonBosco schrieb:Kleiner tipp: geht auf puntojagt. die haben massenweise nicht eingetragene fahrwerke, selbstgebastelte auspufft?pfe uns sont dubioses tuning an den kisten hatte ein paar dieser leute in der RS
Speedgirl schrieb:...warum weist den Du schon das ich in den AARGAU wechsle?
...
Au man, schlimmer als Tratschweiber seit ihrDudu schrieb:
Das nennt man DISKRETION nix mit TratschweiberSpeedgirl schrieb:Au man, schlimmer als Tratschweiber seit ihr