Diskutiere Schwarzwaldtour August im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; bei mir hier hats bisher auch nur genieselt, am schluchsee soll es aber 4-8l qm geben und 81% regenwarscheinlichkeit. so ein schei? wetter:mg:
Also, es hat ein paar mal geschifft, dann wars mal wieder kurz sonnig, also man h?tte schon fahren k?nnen. So ist das halt, ich versteh das nicht...
Aber!! In FR gerade mal 120 Grad, das heisst im Schwarzwald ca 5 Grad weniger, das ist schon echt frisch!
Wir (GSXR-Biest, Freddy & Dudu) haben einen kleinen Ausflug in den franz?sischen Jura gemacht um Bists neue K6 Kilogixxe einzufahren (ca. 380km). Zusammenfassung: Hin und R?ckfahrt nass, In Frankreich trocken und meist Sonnenschein. Wir haben in Poligny in einer Gartenwirtschaft gestafelt. ?tsch!
Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi,
Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;)
Mfg
SchwarzwaldTour: M?cht wie mit Dirk besprochen n?chstes Jahr ne kleine Tagestour durch den Schwarzwald machen.
Nur das ich bei der Planung alles beachten kann...
spontane Schwarzwaldtour: Nachdem wir uns heute morgen in Weingarten mit MeisterJoda getroffen haben sind wir in Richtung Schwarzwald geblasen ... In Loffenau legten wir...
Schwarzwaldtour - 16. September: Da unser Schwarzwaldtour wetterbedingt abgesagt wurde hat sich nun ein neuer Termin ergeben !
In der Hoffnung das das Wetter mitspielt ergibt sich...
Morgen Schwarzwaldtour: hat wer Lust ?
Treffpunkt voraussichtlich Kronau Avia Tanke 11 Uhr.
Bei Interesse bitte vorher melden da sonst nicht auf Nachz?gler gewartet wird
Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi,
Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;)
Mfg
SchwarzwaldTour: M?cht wie mit Dirk besprochen n?chstes Jahr ne kleine Tagestour durch den Schwarzwald machen.
Nur das ich bei der Planung alles beachten kann...
spontane Schwarzwaldtour: Nachdem wir uns heute morgen in Weingarten mit MeisterJoda getroffen haben sind wir in Richtung Schwarzwald geblasen ... In Loffenau legten wir...
Schwarzwaldtour - 16. September: Da unser Schwarzwaldtour wetterbedingt abgesagt wurde hat sich nun ein neuer Termin ergeben !
In der Hoffnung das das Wetter mitspielt ergibt sich...
Morgen Schwarzwaldtour: hat wer Lust ?
Treffpunkt voraussichtlich Kronau Avia Tanke 11 Uhr.
Bei Interesse bitte vorher melden da sonst nicht auf Nachz?gler gewartet wird