Diskutiere Schweiz Besuch im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; W?re schon cool, wenn Du mit Gixxe k?mst - doch wir w?rden uns auch so ?ber einen Besuch von Dir freuen!
Hello Virus aus der Schweiz: Hello,
Ich habe eine GSX-R 1000 R "Virus 2" letzen Winter mit km 2300 gekauft. Heute hat sie 22000 km. Ich bin wärend diesen Sommer 10 Tage...
Der neue aus der Schweiz: Servus Leute.
Wollte mich mal vorstellen :)
Gebürtig bin ich aus Gelsenkirchen, lebe aber seit 11 Jahren in der schönen Schweiz.
Meinen...
Grüsse aus der Schweiz: Hallo,
Ich bin der Hans bin 33 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Gebürtig jedoch aus Köln...
Ich fahre eine Gsx R 750 K4.
Freu mich auf...
Noch ein Hallo aus der Schweiz: Servus, Grüezi und Hallo zusammen
Obwohl ich meinen Führerschein noch nicht so lang habe, ist im November bereits mein viertes Motorrad...
Grüsse aus der Schweiz: Hallo allerseits!
Da mir das Forum schon unzählige Male weitergeholfen hat, wurde es Zeit, dass ich mich auch endlich registriere!
Mein Name ist...
Hello Virus aus der Schweiz: Hello,
Ich habe eine GSX-R 1000 R "Virus 2" letzen Winter mit km 2300 gekauft. Heute hat sie 22000 km. Ich bin wärend diesen Sommer 10 Tage...
Der neue aus der Schweiz: Servus Leute.
Wollte mich mal vorstellen :)
Gebürtig bin ich aus Gelsenkirchen, lebe aber seit 11 Jahren in der schönen Schweiz.
Meinen...
Grüsse aus der Schweiz: Hallo,
Ich bin der Hans bin 33 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Gebürtig jedoch aus Köln...
Ich fahre eine Gsx R 750 K4.
Freu mich auf...
Noch ein Hallo aus der Schweiz: Servus, Grüezi und Hallo zusammen
Obwohl ich meinen Führerschein noch nicht so lang habe, ist im November bereits mein viertes Motorrad...
Grüsse aus der Schweiz: Hallo allerseits!
Da mir das Forum schon unzählige Male weitergeholfen hat, wurde es Zeit, dass ich mich auch endlich registriere!
Mein Name ist...