kowinator
Kleingixxer
Glückwunschhey ich habe heute meine suzi abgeholt....

Glückwunschhey ich habe heute meine suzi abgeholt....
Erstmal herzlichen GlückwunschDanke euch. So wie es aussieht, rückt der Prüfungstermin doch schon eher als ich dachte und das Schwuchtelfahren kann dann kommen
Dann mal viel glück.Danke euch. So wie es aussieht, rückt der Prüfungstermin doch schon eher als ich dachte und das Schwuchtelfahren kann dann kommen
wird gemachtWenn Engel reisen, weint der Himmel, da ist was dran. Gestern war ich auf der Bahn und was kam von oben? Nur regen!
---------- Dieser Beitrag wurde um 16:05 geschrieben. Der vorherige um 16:04 ----------
Ihr müsst mir nächste Woche Dienstag die Daumen drücken. 10 Uhr ist Theorieprüfung
Hab das Gefühl es werden hier immer mehr Müllermilch FotosAuch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Möppi, und viel glück für die prüfung.
Die sind aber auch echt klasse geworden!Hab das Gefühl es werden hier immer mehr Müllermilch Fotos![]()
4 Minuten?? da warste aber Lahmja da drück ich mal die daumenIhr müsst mir nächste Woche Dienstag die Daumen drücken. 10 Uhr ist Theorieprüfungich war in 4 min fertig damit
![]()
Dann gleich viel Glück. Denk nur dran das dein Bike nun auch den Fahrer braucht.Wenn Engel reisen, weint der Himmel, da ist was dran. Gestern war ich auf der Bahn und was kam von oben? Nur regen!
---------- Dieser Beitrag wurde um 16:05 geschrieben. Der vorherige um 16:04 ----------
Ihr müsst mir nächste Woche Dienstag die Daumen drücken. 10 Uhr ist Theorieprüfung