Schwuchtelmodus

Diskutiere Schwuchtelmodus im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Glückwunsch :D
Schnecki

Schnecki

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki
Danke euch. So wie es aussieht, rückt der Prüfungstermin doch schon eher als ich dachte und das Schwuchtelfahren kann dann kommen

GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000
Danke euch. So wie es aussieht, rückt der Prüfungstermin doch schon eher als ich dachte und das Schwuchtelfahren kann dann kommen
Erstmal herzlichen Glückwunsch;), na das hört sich doch gut an muß jetzt nur das Wetter gut werden.

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Wenn Engel reisen lacht der Himmel ;)

Also mach den Lappen fertig und dann sagst bescheid...ich drück dir alle Daumen und Pfötchen die ich hab (immerhin meine 4 und 16 von den Katzis ;) )

Schnecki

Schnecki

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki
Wenn Engel reisen, weint der Himmel, da ist was dran. Gestern war ich auf der Bahn und was kam von oben? Nur regen!

---------- Dieser Beitrag wurde um 16:05 geschrieben. Der vorherige um 16:04 ----------​

Ihr müsst mir nächste Woche Dienstag die Daumen drücken. 10 Uhr ist Theorieprüfung

Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
[/COLOR]Ihr müsst mir nächste Woche Dienstag die Daumen drücken. 10 Uhr ist Theorieprüfung[/QUOTE]

ja da drück ich mal die daumen:thumbs: ich war in 4 min fertig damit:D

kowinator

kowinator

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Wenn Engel reisen, weint der Himmel, da ist was dran. Gestern war ich auf der Bahn und was kam von oben? Nur regen!

---------- Dieser Beitrag wurde um 16:05 geschrieben. Der vorherige um 16:04 ----------​

Ihr müsst mir nächste Woche Dienstag die Daumen drücken. 10 Uhr ist Theorieprüfung
wird gemacht :D

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
ja dann ma viel glück ;)

rijakasa

rijakasa

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Möppi, und viel glück für die prüfung.

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
ja da drück ich mal die daumen:thumbs: ich war in 4 min fertig damit:D
4 Minuten?? da warste aber Lahm :D

Ich war schon fertig, als die letzten nichtmal ihre Bögen hatten...die Gesichter von denen waren zu geil :D:lol::lol::lol:
"DIE KANN DOCH UNMÖGLICH SCHON FERTIG SEIN ":D

Sooo da du ja sagtest 10 Uhr...will ich nun mal gaaaaanz feste die Daumen Drücken!!!

*festedrück*

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1

Dann gleich viel Glück. Denk nur dran das dein Bike nun auch den Fahrer braucht.;)

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Jau, *daumendrück*
Und lass es sachte angehen.. ^^

Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
hehe genau elvira..so gehts mir auch immer...
aber musste ja noch den prüfer nerven ob sie nix besseres zu tun haben als am prüfungstag neue fragebögen einzuführen.......er kannte die selber nicht^^
so nun daumen drücken für Schnecki...:thumbs:

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
mein Daumen wird langsam blau *trotzdemdrück*

---------- Dieser Beitrag wurde um 10:41 geschrieben. Der vorherige um 10:19 ----------​

Bin zwar eben beim Arzt...denk aber an dich und drück weiter ;)

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
Und, gibts schon gute Nachrichten ?

Thema:

Schwuchtelmodus

Schwuchtelmodus - Ähnliche Themen

• Morgen Mittag Schwuchtelmodus Selm,Olfen,Darup usw.

Morgen Mittag Schwuchtelmodus Selm,Olfen,Darup usw.: Hi, wie sieht es denn mit morgen aus ne runden schwuchteln zum Mittag hin in der Umgebung Münsterland Darup, Rorup, Nottuln usw. Auch hier gibt...
  • Morgen Mittag Schwuchtelmodus Selm,Olfen,Darup usw. - Ähnliche Themen

• Morgen Mittag Schwuchtelmodus Selm,Olfen,Darup usw.

Morgen Mittag Schwuchtelmodus Selm,Olfen,Darup usw.: Hi, wie sieht es denn mit morgen aus ne runden schwuchteln zum Mittag hin in der Umgebung Münsterland Darup, Rorup, Nottuln usw. Auch hier gibt...
  • Oben