Schwuchtelmodus

Diskutiere Schwuchtelmodus im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Glückwunsch zum Erreichen des ersten Teilerfolges !!
seblan

seblan

Kleingixxer
Motorrad
99er GSX-R 750 SRAD
Glückwunsch zum Erreichen des ersten Teilerfolges !!

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Glückwunsch! Ich habe auch vor kurzem die Theorie gleich beim 1. mal bestanden *stolzsei* :)

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Vielen Dank und ich drücke Dir die Dauemn für die Praktische, die Du aber auch so locker hin bekommst! ;)

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!

Hat das Daumenplattdrücken ja genutzt ;)

Schnecki

Schnecki

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki
danke euch allen,.
heute hatte ich wieder Fahrstunde und bin doch tatsächlich getürtzt, als ich den Bordstein an unserer Ausfahrt runter wollte und rechts abbiegen wollte. Dann ging die Suzi aus und fiel nur noch nach recht. der Zeh ist blau, der blinker ist ab, der bremshebel ist halb ab, der auspuff angekratzt sowie auch die Maske vorne. Ach und die Sturzpads habe ich dann auch sofort eingeweiht. Naja gefahren bin ich dann nicht mehr....:(:(

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
sowas passiert eigendlich jedem irgendwann mal ;)

ich war auch schonmal zwischen moped und garagenwand eingeklämmt, das moped auf meinen beinen liegend ;) zum glück gibts ja handys :D

wünsch dir ne gute und schnelle besserung

Schnecki

Schnecki

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki
Danke schön.
Das schlimme ist nur, dass ich nicht mal gefahren bin ich bin nur gerollt und im um die Kurve fahren ist mir das Ding ausgegangen und schwups lag ich da.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Danke schön.
Das schlimme ist nur, dass ich nicht mal gefahren bin ich bin nur gerollt und im um die Kurve fahren ist mir das Ding ausgegangen und schwups lag ich da.
siehste und ich hab das moped hinstellen wollen :lol: das is noch schlimmer :D

das mit dem ausgehen und lenkeinschlag ist ne tierisch böse falle, wenn man da nicht schnell genug ist zu reagieren haste eben maximale schräglage, also net gar so zu herzen nehmen ;)

Schnecki

Schnecki

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki
hauptsache ich bekomme das nächste woche besser hin und falle nicht schon wieder oder so. das war schon komisch, wusste gar nicht so recht, was ich zu erst tun sollte. Und dafür habe ich das Ding am WE poliert :(

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
hauptsache ich bekomme das nächste woche besser hin und falle nicht schon wieder oder so. das war schon komisch, wusste gar nicht so recht, was ich zu erst tun sollte. Und dafür habe ich das Ding am WE poliert :(
die meisten fahrer können das bike auch nicht mehr halten, wenn "the point of no return" überschritten ist, dann heißts nur noch sachte ablegen.

hat die sv nochn choke, bzw mehrgashebel? das könnte diesen aufeinmal ausgeher vermeiden.

Schnecki

Schnecki

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki
Nein, ich habe keinen choke oder einen mehrgashebel leider nein.
somit heißt es nur üben, üben, üben

Schnecki

Schnecki

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki
so ein Mist, so einfach hätte ich es verhindern können

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
is passiert und fertig ;) aber ich kann dich verstehen ich reg mich auch über jeden neuen kratzer, macke oder was auch immer an meiner auf ;)

Thema:

Schwuchtelmodus

Schwuchtelmodus - Ähnliche Themen

• Morgen Mittag Schwuchtelmodus Selm,Olfen,Darup usw.

Morgen Mittag Schwuchtelmodus Selm,Olfen,Darup usw.: Hi, wie sieht es denn mit morgen aus ne runden schwuchteln zum Mittag hin in der Umgebung Münsterland Darup, Rorup, Nottuln usw. Auch hier gibt...
  • Morgen Mittag Schwuchtelmodus Selm,Olfen,Darup usw. - Ähnliche Themen

• Morgen Mittag Schwuchtelmodus Selm,Olfen,Darup usw.

Morgen Mittag Schwuchtelmodus Selm,Olfen,Darup usw.: Hi, wie sieht es denn mit morgen aus ne runden schwuchteln zum Mittag hin in der Umgebung Münsterland Darup, Rorup, Nottuln usw. Auch hier gibt...
  • Oben