seblan
Kleingixxer
Glückwunsch zum Erreichen des ersten Teilerfolges !!
Glückwunsch. Praktische ist sowieso das einfachere finde ich . Haste schon fahrstunden gehabt ?
Glückwunsch! Ich habe auch vor kurzem die Theorie gleich beim 1. mal bestanden *stolzsei*![]()
Wenn alles gut läuft hab ich nächsten freitag auch mein lappenJa, bin schon fast fertig, mache in 2 Wochen die Fahrprüfung
Dann für dich auch Daumendrück.Wenn alles gut läuft hab ich nächsten freitag auch mein lappenHab endlich einen Termin bekommen
![]()
Herzlichen GlückwunschWann ist denn die praktische?
siehste und ich hab das moped hinstellen wollenDanke schön.
Das schlimme ist nur, dass ich nicht mal gefahren bin ich bin nur gerollt und im um die Kurve fahren ist mir das Ding ausgegangen und schwups lag ich da.
die meisten fahrer können das bike auch nicht mehr halten, wenn "the point of no return" überschritten ist, dann heißts nur noch sachte ablegen.hauptsache ich bekomme das nächste woche besser hin und falle nicht schon wieder oder so. das war schon komisch, wusste gar nicht so recht, was ich zu erst tun sollte. Und dafür habe ich das Ding am WE poliert![]()
oder vorher nen bissel warmlaufen lassen, wenn du sie nicht "abgewürgt" hastNein, ich habe keinen choke oder einen mehrgashebel leider nein.
somit heißt es nur üben, üben, üben