Schnecki
Gixxer
Themenstarter
meine ist er neu und seit 2 wochen da und dann sowas, geht gar net
Erst mal GLÜCKWUNSCHmeine ist er neu und seit 2 wochen da und dann sowas, geht gar net
ohoh nicht mal lappen und schon umgefallen,und dann nicht hochbekomenDas tut mir leid das du mit deinem Bike schon umgekippt bist . ist mir aber auch schon passiert. Bei mir zum glück ohne verkleidung nur mein bremshebel war ab . Hab das gewicht irgendwie komisch verlagert und schon konnte ich sie nicht mehr halten und lag da . Ich hab sie noch nichmal allein hoch bekommen
![]()
DAS wäre meine nächste Frage gewesen...Und schnecki mein beileid um dein mopped. Biste nicht über die Fahrschule versichert?
Das tut mir leid das du mit deinem Bike schon umgekippt bist . ist mir aber auch schon passiert. Bei mir zum glück ohne verkleidung nur mein bremshebel war ab . Hab das gewicht irgendwie komisch verlagert und schon konnte ich sie nicht mehr halten und lag da . Ich hab sie noch nichmal allein hoch bekommen
![]()
DAS wäre meine nächste Frage gewesen...
Ach Schnecki mach dir keinen Kopp...
Mir ist mal was viel peinlicheres passiert
wir standen damals mit 2 Moppeds auf dem Bürgersteig..mein damaliger Freund wollte seine auf den Ständer stellen..und da er mir beim Kippen sehr nah kam, wollte ich meine Fazer auch auf den Ständer stellen...
Ständer raus Karre zur Seite.......nur war da kein Bordstein mehr
Ich bin mit sammt der Karre auf die Straße gekippt....zum Glück kam grad keinerSah bestimmt total heiß aus...
Also mach dir keinen Kopp..grade Anfängern fällt die Kiste schon mal eher um...
Als kleiner Tip Polo hat Brems/'Kupplungshebel für nen 10er im Angebotvielleicht ist ja auch dein Modell dabei ^^
Aber DAS passiert dir sicherlich nicht nochmalMERKE: langsam und lenker einschlagen..ganz fies
Aber was ich nicht verstehe....wieso fährst du mit deinem privaten Mopped in der Fahstunde??
^^ bremse ziehen arsch gegen den fahrer sitz und hoch drücken![]()
![]()
Schööön ausm Rücken gehoben! Das ist gesund...! -.-
Geeennaauuuu^^Schööön ausm Rücken gehoben! Das ist gesund...! -.-
Würd ja gerne aber leider ruft die Gartenarbeitis heute jemand richtung Ochsenkopf unterwegs??