Schwuchtelmodus

Diskutiere Schwuchtelmodus im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; meine ist er neu und seit 2 wochen da und dann sowas, geht gar net
Schnecki

Schnecki

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki
meine ist er neu und seit 2 wochen da und dann sowas, geht gar net

d4rkness

d4rkness

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ habe meine karre auch erst seit ca 2 Wochen und bin schon fast einmal beim Rückwärtsschieben umgefallen ( da war aufeinmal n Gully xD) naja riesen blauen fleck damit die süße nicht umkippt!

Und heute :D die 34 PS bisschen unterschätzt zu viel gas beim anfahren und leicht vorne hoch und fast weggeflogen aber auch zum glück abgefangen :)

MfG

PS: Passiert halt! Ich weiß ja nich wie groß du bist aber ich bin auch nicht der größte dann hat man es halt schwerer ;)

DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
Also wie gesagt passiert vielen sowas,
weiß noch damals bei meine Fahrschule, wollte eine Schülrin von mopped runter und da sie etwa kleiner war hat sie es immer mit hilfe von Bordstein gemacht, also knapp am bordsteit anhalten dann Fuss drauf,
aber dies mal war die Stück zu weit entfernt und nun PLUP --->, Fuß zw. Mopped und Bordstein eingeklemmt.
Also keine Sorgen machen ,einfach MEHR AUFpasen und Gewicht nicht unterschätzen.

Kleinergixxer83

Kleinergixxer83

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 750 k1
Das tut mir leid das du mit deinem Bike schon umgekippt bist . ist mir aber auch schon passiert :o . Bei mir zum glück ohne verkleidung nur mein bremshebel war ab . Hab das gewicht irgendwie komisch verlagert und schon konnte ich sie nicht mehr halten und lag da . Ich hab sie noch nichmal allein hoch bekommen :o

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ach Schnecki mach dir keinen Kopp...

Mir ist mal was viel peinlicheres passiert :o
wir standen damals mit 2 Moppeds auf dem Bürgersteig..mein damaliger Freund wollte seine auf den Ständer stellen..und da er mir beim Kippen sehr nah kam, wollte ich meine Fazer auch auf den Ständer stellen...

Ständer raus Karre zur Seite.......nur war da kein Bordstein mehr :o:o:D:D
Ich bin mit sammt der Karre auf die Straße gekippt....zum Glück kam grad keiner :lol::D Sah bestimmt total heiß aus...:lol::lol:

Also mach dir keinen Kopp..grade Anfängern fällt die Kiste schon mal eher um...

Als kleiner Tip Polo hat Brems/'Kupplungshebel für nen 10er im Angebot ;) vielleicht ist ja auch dein Modell dabei ^^

Aber DAS passiert dir sicherlich nicht nochmal :D MERKE: langsam und lenker einschlagen..ganz fies:lol:;)

Aber was ich nicht verstehe....wieso fährst du mit deinem privaten Mopped in der Fahstunde??

Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Das tut mir leid das du mit deinem Bike schon umgekippt bist . ist mir aber auch schon passiert :o . Bei mir zum glück ohne verkleidung nur mein bremshebel war ab . Hab das gewicht irgendwie komisch verlagert und schon konnte ich sie nicht mehr halten und lag da . Ich hab sie noch nichmal allein hoch bekommen :o
ohoh nicht mal lappen und schon umgefallen,und dann nicht hochbekomen:D
ist kein problem geht ganz easy nur wissen wie.

Und schnecki mein beileid um dein mopped. Biste nicht über die Fahrschule versichert?

d4rkness

d4rkness

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ bremse ziehen arsch gegen den fahrer sitz und hoch drücken :) :thumbsup:

Schnecki

Schnecki

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki

ich hatte auch keine verkleidung dran und auch bei mir mussten blinker und bremshebel dran glauben

---------- Dieser Beitrag wurde um 21:24 geschrieben. Der vorherige um 21:23 ----------​

DAS wäre meine nächste Frage gewesen...

man ist ganz normal über seine eigene Versicherung versichert. Die Fahrschule ist da nicht besonders versichert gegen.

---------- Dieser Beitrag wurde um 21:25 geschrieben. Der vorherige um 21:24 ----------​

Ach Schnecki mach dir keinen Kopp...

Mir ist mal was viel peinlicheres passiert :o
wir standen damals mit 2 Moppeds auf dem Bürgersteig..mein damaliger Freund wollte seine auf den Ständer stellen..und da er mir beim Kippen sehr nah kam, wollte ich meine Fazer auch auf den Ständer stellen...

Ständer raus Karre zur Seite.......nur war da kein Bordstein mehr :o:o:D:D
Ich bin mit sammt der Karre auf die Straße gekippt....zum Glück kam grad keiner :lol::D Sah bestimmt total heiß aus...:lol::lol:

Also mach dir keinen Kopp..grade Anfängern fällt die Kiste schon mal eher um...

Als kleiner Tip Polo hat Brems/'Kupplungshebel für nen 10er im Angebot ;) vielleicht ist ja auch dein Modell dabei ^^

Aber DAS passiert dir sicherlich nicht nochmal :D MERKE: langsam und lenker einschlagen..ganz fies:lol:;)

Aber was ich nicht verstehe....wieso fährst du mit deinem privaten Mopped in der Fahstunde??

ich bin erst später mit meinen eigenen gefahren, weil ich endlich eine Maschine gefunden habe. es ist günstiger und du lernst sofort auf deiner Fahren und auch die Grundaufgaben. außerdem kam ich mit der Kawa der FS nicht wirklich gut recht.

---------- Dieser Beitrag wurde um 21:26 geschrieben. Der vorherige um 21:25 ----------​

^^ bremse ziehen arsch gegen den fahrer sitz und hoch drücken :) :thumbsup:

ich saß ja gar nicht mehr drauf, ich konnte noch fix drunter weg rutschen, damit mein rechts bein nicht eingeklemmt wird.

d4rkness

d4rkness

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ ne mein post war nur darauf bezogen wie man die karre danach wieder hoch kriegt ;)

Schnecki

Schnecki

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki
Na das sieht doch schon gut aus! Also! Üben, Üben, Üben
Brauche ich nur noch ein Testmoped

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Also ich hätte schiß, mir den Stummel zu verbiegen oder die Gabel zu verspannen...ich pack`s am Heckrahmen und eingeschlagenem Stummel da hat man wenigstens Material in der Hand um es zu bewegen...

d4rkness

d4rkness

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ denke das wird bei der gixxer auch nicht so klappen wie bei der BMW da der Hebel einfach zu klein ist! Ist schon ganz gut so dann schafft man es auch alleine wenn man den arsch gegen den Sattel drückt und dabei die Bremse zieht kann man sie so hoch stämmen!

MfG

Kleinergixxer83

Kleinergixxer83

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 750 k1
Und dann zur anderen seite umfallen :lol: Danke für die tipps ich hoffe ich brauch sie nicht mehr :D

Thema:

Schwuchtelmodus

Schwuchtelmodus - Ähnliche Themen

• Morgen Mittag Schwuchtelmodus Selm,Olfen,Darup usw.

Morgen Mittag Schwuchtelmodus Selm,Olfen,Darup usw.: Hi, wie sieht es denn mit morgen aus ne runden schwuchteln zum Mittag hin in der Umgebung Münsterland Darup, Rorup, Nottuln usw. Auch hier gibt...
  • Morgen Mittag Schwuchtelmodus Selm,Olfen,Darup usw. - Ähnliche Themen

• Morgen Mittag Schwuchtelmodus Selm,Olfen,Darup usw.

Morgen Mittag Schwuchtelmodus Selm,Olfen,Darup usw.: Hi, wie sieht es denn mit morgen aus ne runden schwuchteln zum Mittag hin in der Umgebung Münsterland Darup, Rorup, Nottuln usw. Auch hier gibt...
  • Oben