Schwuchtelmodus

Diskutiere Schwuchtelmodus im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; glückwunsch ;) geht doch ... aber schiffen bringe ich mit was anderem in verbindung.... nur nicht mit regnen xD hehehe ja und wann gehts hier...
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
glückwunsch ;) geht doch ...

aber schiffen bringe ich mit was anderem in verbindung.... nur nicht mit regnen xD hehehe

ja und wann gehts hier los? wann wird hier im rudel geschwuchtelt?!

Schnecki

Schnecki

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki
Ich bin gerade schon mal ne Runde rumgeschwuchtelt, muss ja fit sein, wenn es ERNST wird ;)

GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000
Glückwünsch auch von mir;)

Na dann kann man ja bald das Münsterland unsicher machen.:D Denke das wenn das Wetter passen sollte, das Sonntag wieder was geplant wird so wie jetzt letzten Sonntag.

Motorqueen

Motorqueen

Kleingixxer
Motorrad
Sozia bei GSXR-1000
auch von meiner Seite : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Schnecki

Schnecki

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki
Glückwünsch auch von mir;)

Na dann kann man ja bald das Münsterland unsicher machen.:D Denke das wenn das Wetter passen sollte, das Sonntag wieder was geplant wird so wie jetzt letzten Sonntag.
Da werde ich dann wohl noch aussetzen müssen, ich kann noch nicht so gut fahren.
:heul:

W

Willow

Großgixxer
Motorrad
B-King K9
Herzlichen Glückwunsch und schön aufpassen, gell?

Schnecki

Schnecki

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki
Ich kann nicht mal den Speed halten, den ihr fahrt :heul:

E

Ex-User

Gast
Hi

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und immer langsam.
Dann hoffe ich sieht man sich demnächst mal

Gruß

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
halllooooooo was wird dat denn?!

warum heulst du rum!? wir sind doch :

1. keine Henker und köppen dich
2. keine Henker die nur am kabel ziehen und
3. fällt mir mehr dazu net ein ;P

na also brauchst dir keine sorgen machen.... in der gruppe fahren macht spaß u lernst eh immer dazu.... komm mit..

ausserdem kommst dann ganz nach vorn und wir müssen uns dann deinem temp anpassen... so macht man das beim rudelfahren.. sonst werden die langsamsten in der prärie verloren xD

PS: wenn ich meine daumen wieder grade bekomm, (vom ganzen daumendrücken hier) dann fahr ich auch ;P evtl auch mit sozia...(da is schnell fahren eh net angesagt!!!)

rijakasa

rijakasa

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Auch von mir alles Gute zur bestandenen Prüffung.
Dann kann der Sommer ja kommen :).
Vielleicht sieht mann sich auf der nächsten Tour.

d4rkness

d4rkness

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ wo und wann wollt ihr denn mal ne runde drehen? Ich muss mal gucken wie weit weg das is und ob ich es auch schaffe da hin zu kommen ;)

MFG

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
werden bestimmt so zahlreiche biker kommen wie letztes ma wo ich nen treffen aufgestellt hab :smilie_f:

GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000

na also brauchst dir keine sorgen machen.... in der gruppe fahren macht spaß u lernst eh immer dazu.... komm mit..

ausserdem kommst dann ganz nach vorn und wir müssen uns dann deinem temp anpassen... so macht man das beim rudelfahren.. sonst werden die langsamsten in der prärie verloren xD

PS: wenn ich meine daumen wieder grade bekomm, (vom ganzen daumendrücken hier) dann fahr ich auch ;P evtl auch mit sozia...(da is schnell fahren eh net angesagt!!!)

Du glaubst nicht was alles mit Sozia geht:D Man muß natürlich eine Sozia haben der man vertraut. Fahr öfter mal mit Sozia und meist immer ganz vorne mit:smilie_f:

Schnecki

Schnecki

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki
Du glaubst nicht was alles mit Sozia geht:D Man muß natürlich eine Sozia haben der man vertraut. Fahr öfter mal mit Sozia und meist immer ganz vorne mit:smilie_f:

Ich habe gesehen, was bei Dir mit Sozia möglich ist und ich kann dazu nur sagen, dass ich gern mal Sozia bei Dir wäre! Das macht bestimmt ne Menge Spaß und Fun! :D

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
ja ok.... ich hab meiner sozia ein paar ma nen kleinen schrecken verpasst aber irgendwie tutse mir leid :)

ich fahr piano ;)

und schnecki du sollscht gefälligscht selbst fahren macht mehr fun ;P

Schnecki

Schnecki

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki
werden bestimmt so zahlreiche biker kommen wie letztes ma wo ich nen treffen aufgestellt hab :smilie_f:

Hey bist Du oder seit ihr am WE unterwegs?

---------- Dieser Beitrag wurde um 08:11 geschrieben. Der vorherige um 08:10 ----------​

Hey,
Du hast schon recht, es wird mich keiner köppen oder ähnliches. Ich kann nur einschätzen wie ich fahre und das ist noch sehr sehr Anfängerhaft und ich möchte euch den Spaß nicht verderben, aber ich versuche es gern :)

GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000
Wir/Ich werden wohl ne runde drehen:D

Thema:

Schwuchtelmodus

Schwuchtelmodus - Ähnliche Themen

• Morgen Mittag Schwuchtelmodus Selm,Olfen,Darup usw.

Morgen Mittag Schwuchtelmodus Selm,Olfen,Darup usw.: Hi, wie sieht es denn mit morgen aus ne runden schwuchteln zum Mittag hin in der Umgebung Münsterland Darup, Rorup, Nottuln usw. Auch hier gibt...
  • Morgen Mittag Schwuchtelmodus Selm,Olfen,Darup usw. - Ähnliche Themen

• Morgen Mittag Schwuchtelmodus Selm,Olfen,Darup usw.

Morgen Mittag Schwuchtelmodus Selm,Olfen,Darup usw.: Hi, wie sieht es denn mit morgen aus ne runden schwuchteln zum Mittag hin in der Umgebung Münsterland Darup, Rorup, Nottuln usw. Auch hier gibt...
  • Oben