Pekmaen
Großgixxer
Soll doch regnen... :-(
Genau das habe ich auch gedacht. Gestern habe ich das Mopped zwischen den Schauern gerade noch frisch geputzt und trocken nach Hause bekommen. Das setzt man nicht einfach aufs SpielMoped ist frisch geputz das tue ich dem Moped und uns nicht an.
Hinterher muß ich wieder waschen![]()
Das ist wirklich sehr schade![]()
Do bist gut "nicht ganz so weit" Mosel und Hamburg sind ja Grundverschiedene Richtungen.Wir wollen zur Mosel dann durch Rheinland-Pfalz, Hamburg und Westerwaldtour und dann mal sehen wie viel Zeit noch bleibt. Fahren noch nicht ganz soooo weit, weil wir erste Mal fahren und testen wollen. ich würde gern mal zum Gardasee fahren.
Ja ich weiß, aber wir werden zwischendurch wohl noch mal zum Wohnort zurück kehren müssen uns ja auch um unsere "Kinder" kümmern. Und dann geht es wohl weiter.Do bist gut "nicht ganz so weit" Mosel und Hamburg sind ja Grundverschiedene Richtungen.![]()
wow das wird ne super Urlaubstour...vorallem die Ecke Model....da habt ihr mega Spaß und richtig was schönes zu sehen.
Naja ma sollte auch klein anfangen. Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß dafür und immer schon vorsichtig fahren.
Und das Bilder machen nicht vergessen![]()