Scottoiler

Diskutiere Scottoiler im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; High end is auch noch der nicht werw?hnte pro oiler http://www.pro-oiler.com ich hab ihn noch nicht wegen der Preisfrage aber zwei meiner...
aspechtl

aspechtl

Kleingixxer
Motorrad
K3
High end is auch noch der nicht werw?hnte pro oiler

http://www.pro-oiler.com

ich hab ihn noch nicht wegen der Preisfrage aber zwei meiner Freundi mit VFR's

und das Ger?t ist so gut dossierbar, da geht nix auf die Felge! ausserdem kann man jeder zeit (auch w?rend der Fahrt) am Bedienelement nachstellen.

echt sehr gut! das ding ?berlebte auch schon die eine oder andere Maschiene

lg
alex

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
ich hab nen scottoiler und bin eigentlich zufrieden.
nur einmal hab ich ausversehen beim beladen meines "handschufachs" die schmiermenge verstellt mit dem resultat da? ich nach 150 km vollgas das gesammte ?l im motorraum hatte...

aber ich find det dingen trotzdem gut, denn ich hab immer erst manuell geschmiert wenn ich die kette geh?rt hab, was sicher etwas sp?t ist..^^

W

Willow

Großgixxer
Motorrad
B-King K9
Fahre am WE meistens 3-4 Hundert Kilometer pro Tag und wenns passt noch tgl. ne Feierabendrunde von 100 km. Bei der Bandit habe ich das Reinigen und Schmieren der Kette geha?t, weil es ja recht oft h?tte sein m?ssen. Fazit Kette im :kissass: da das Bike auch im Winter so bewegt wurde. An der Haya ist ein Scotti dran. Kette und Felge ab und an mit WD 40 abwischen und gut ist. Den Rest: Fahren! 26.4. bis jetzt 10500 km und die Kette sieht aus wie neu.

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
F?r so nen Kettenoiler kann ich mich nicht so recht begeistern, auch wenn man viel positives davon h?rt und liest.

Das erw?hnte temp. gesteuerte System findet Ihr http://www.cls200.de/

Dort gibt es auch ein spezielles System f?r schnelle Maschinen, welches die Geschwindigkeit mit ber?cksichtigt.

Zitat:

"Das CLS Speed ist eine Weiterentwicklung des CLS 200? f?r sportlich orientierte Fahrer, bei der die gefahrene Geschwindigkeit mitber?cksichtigt wird.

Das CLS Speed bietet all die Vorteile, die das CLS 200? auch hat. Mit der zus?tzlichen Funktion der geschwindigkeitsabh?ngigen ?labgabe ist das System noch komfortabler und der ?lverbrauch noch geringer."

Na ja, muss jeder selber wissen...

Thema:

Scottoiler

Scottoiler - Ähnliche Themen

• Scottoiler 750 k7

Scottoiler 750 k7: Schneeregen- zum würgen... Deshalb wird die zeit genutzt um meiner hübschen einen neuen kettensatz zu verpassen! Wenn die gute dann eh schon...
  • scottoiler an der srad

scottoiler an der srad: Welche ist die richtige unterdrück Leitung?
  • Welcher Scottoiler für 600er K4

Welcher Scottoiler für 600er K4: Hallo, ich überlge mir einen Scottoiler anzuschaffen.Mit welchem habt ihr gute Erfahrungen? Wäre nett, wenn ihr mal ein paar posten würdet am...
  • Scottoiler für GSX R 750 K7

Scottoiler für GSX R 750 K7: Guten Morgen, ich möchte mir an mein Moped einen Scottoiler montieren. Kann mir Jemand einen Tipp zur Montage geben ? An welchen...
  • Scottoiler 1000er K9

Scottoiler 1000er K9: Hatte in meiner Blade einen Scottoiler verbaut und bin da sehr begeistert von. In die Suzi soll jetzt auch einer. Hat den hie rschon jemand...
  • Scottoiler 1000er K9 - Ähnliche Themen

• Scottoiler 750 k7

Scottoiler 750 k7: Schneeregen- zum würgen... Deshalb wird die zeit genutzt um meiner hübschen einen neuen kettensatz zu verpassen! Wenn die gute dann eh schon...
  • scottoiler an der srad

scottoiler an der srad: Welche ist die richtige unterdrück Leitung?
  • Welcher Scottoiler für 600er K4

Welcher Scottoiler für 600er K4: Hallo, ich überlge mir einen Scottoiler anzuschaffen.Mit welchem habt ihr gute Erfahrungen? Wäre nett, wenn ihr mal ein paar posten würdet am...
  • Scottoiler für GSX R 750 K7

Scottoiler für GSX R 750 K7: Guten Morgen, ich möchte mir an mein Moped einen Scottoiler montieren. Kann mir Jemand einen Tipp zur Montage geben ? An welchen...
  • Scottoiler 1000er K9

Scottoiler 1000er K9: Hatte in meiner Blade einen Scottoiler verbaut und bin da sehr begeistert von. In die Suzi soll jetzt auch einer. Hat den hie rschon jemand...
  • Oben