seid ihr tätowiert??

Diskutiere seid ihr tätowiert?? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hab auch nen Teufel auf der Backe :D Da gibts mit Sicherheit auch keine Bilder :lol: Hab insg. 8 Bildchen...paar sieht man nicht;)
M

MeisterJoda

Gast
ich hab eins auf der A...backe (ich weiß... Weicheistelle ;))

das sollte ein Biotattoo werden, so zum ausprobieren ob mir das auf Dauer gefällt

dieses "Biotattoo" hab ich mittlerweile seit 11 Jahren :mad: und ja, es gefällt mir ned mehr, deswegen gibts auch keine Fotos ;)

nur so viel, ist es ein Tribal, so ne Art Blumenranke, nur schwarz, mittlerweile eher dunkelgrau, ausgefranst und sch...

naja, sieht man ja eh nur im Sommer am Strand, bevor ich Geld investiere um da was Vernünftiges raus basteln zu lassen steck ich das Geld lieber in die Gixxe oder nen Urlaub :D
Hab auch nen Teufel auf der Backe :D
Da gibts mit Sicherheit auch keine Bilder :lol:
Hab insg. 8 Bildchen...paar sieht man nicht;)

Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Kennst Du das 11.Gebot Markus ?

"Du sollst Dich nicht täuschen"

Ich sag nur "Südtirol" :smilie_f:

kowinator

kowinator

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Nö bin ich nicht

N

Natti

Gast
ich hab auch das übliche arschgeweih bzw. 2 davon ist aber nocht nicht fertig (wenn fertig is gibbet foto) und noch einen drachen und chinesische zeichen

wenns nach mir ginge oje oje dann wär ich voll davon :)

M

Mr.W1cK3d

Gixxer
Motorrad
Street Triple
Ein Tribal ziert meinen rechten Oberarm. Mag es bei zeiten allerdings noch gern erweitern lassen. Zum einen ein paar cm nach unten, zum anderen über die Schulter,Schulterblatt hinten bis vorn über die Brust hin zum Brustwarzenpiercing.......

Hier dann die Bilder

türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,meine linke schulter wird von einem indianer geschmückt.dann hab ich es mit piercings(4stk.)versucht.aber jetzt stehe ich voll auf titan implantate:lol:
gruß ausem Siegerland

E

Ex-User

Gast
Hallo

Ich habe 3 ein Tribal auf dem Rücken wird bald erweitert und seit 2 Wochen auf dem linken Arm meinen Hund,und auf dem rechten das Suzuki S mit Stacheldraht weil ich der Marke verfallen bin.Bilder mach ich noch...

GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000
HEHE, ja würde aber den Rahmen hier sprengen......

E

Ex-User

Gast
Das denke ich auch werde sie in meinem Profil reinsetzen ist besser...

Yogi

Yogi

Kleingixxer
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
Auweia wirklich schöne sachen dabei!!!

Ich habe mir vor die Unterschrift von Mustafa Kemal Atatürk auf meinen linken Unterarm tättowieren zu lassen...will aber noch ein wenig damit warten und die Namen meiner Eltern an der Wirbelsäule entlang

Und aufjedenfall werde ich mir wie Junior "Samantha" auf dem Unterarm stehen hat, auch den Namen meines Kindes stechen lassen :D

aber ich bin ja noch jung...das hat Zeit :D

LG YOGI

EDIT: So in etwa wie auf dem Bild dargestellt!

Die Unterschrift allein ist doch schon Kunst *_*

Zuletzt bearbeitet:
Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Naja ..Namen finde ich irgendiwe doof...außer es ist der Name des eigenen Kindes...

Die Baywatchnixe (Pummela Andersrum) hat sich doch nun den Peter Andre auf dem Körper verewigt :D....nu sind se auseinander und sie hat das Tattoo...:lol::lol:

Schön.......schön doof sag ich da nur :D

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Naja ..Namen finde ich irgendiwe doof...außer es ist der Name des eigenen Kindes...

Die Baywatchnixe (Pummela Andersrum) hat sich doch nun den Peter Andre auf dem Körper verewigt :D....nu sind se auseinander und sie hat das Tattoo...:lol::lol:

Schön.......schön doof sag ich da nur :D
Aber drauf stehn tun die Frauen dann doch wenn die Männer deren Namen tätowieren lassen:D

Ich würds aber net machen

Hab garnix drauf, acuh keine Piercings. Find des irgendwie alles net schön (bei mir selber:D) und au recht ungschickt weil einem mMn wirklich nur seehr wenige Sachen ein Leben lang gefallen.
Die Namen der Kinder, das find ich gut, oder nach 20 Jahren den der Frau, auch die der Eltern versteh ich, aber des is alles ja net wegs m Aussehen sondern ausm m tieferen Grund

N

Natti

Gast
so mein tatoo nummer 8 teil eins ist fertig :D:D:D

und zum thema namen: ich würde mir nie den namen eines oder meines mannes machen lassen und wenn mein freund mein name tätowieren lassen würde hätte ich schon ein problem damit .. nur namen der kinder sind vollkommen okay ;)

Anhänge

N

Natti

Gast
"zeit heilt alle wunden" ist die schrift von herr der ringe also die elfenschrift für manche son spruch aber ich find ihn sehr passend zu mir

M

Mr.W1cK3d

Gixxer
Motorrad
Street Triple
dazu fällt mir grad dieser ein: die zeit heilt keine wunden, wir gewöhnen uns nur an den schmerz.........
aber von solchen sprüchen gibt es schon ne menge gute ;)

Relish

Relish

Großgixxer
Motorrad
K7
bin auch kein freund von tribals oder bauchnabel piercings...ist sone mode erscheinung.
Ich hab eher ein hang zu tieren...und da ich keine kinder hab, zieren meine beiden "wichtigsten" meinen linken oberarm(innen)

sowas werd ich auch nie "über" haben. Tattoos müssen für mich ne bedeutung haben. Eine Tiefe, die es auch in 50 Jahren noch gibt.

Sternzeichen Drache ist noch offen für den Rechten Oberarm mit Schulter :P

Anhänge

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
so mein tatoo nummer 8 teil eins ist fertig :D:D:D

und zum thema namen: ich würde mir nie den namen eines oder meines mannes machen lassen und wenn mein freund mein name tätowieren lassen würde hätte ich schon ein problem damit .. nur namen der kinder sind vollkommen okay ;)
Des find ich aber echt schön, und wenns n tieferen Sinn hat ises ok
Nur wärs mMn ohne des Arschgeweih schöner, dann evtl paar cm tiefer gesetzt...

So find ich ises bissl viel aufm Haufen, bzw es passt net ganz zusammen
Aber so ises halt nunmal wenn man immer wieder eins will, wegmachen is nicht (oder nur schwer, langwierig und teuer)

Thema:

seid ihr tätowiert??

seid ihr tätowiert?? - Ähnliche Themen

• Mädels, wo seid ihr?

Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover

Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor, ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Seid gegrüßt ihr Gixxer

Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen. Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1

Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo, mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1 - Ähnliche Themen

• Mädels, wo seid ihr?

Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover

Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor, ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Seid gegrüßt ihr Gixxer

Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen. Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1

Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo, mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...
  • Oben