Senseless87
Minigixxer
Themenstarter
Genau, das wollte ich ihm auch eintrichtern. Er meinte, die Beule sei an ner Stelle, die nicht ausschlaggebend für die Stabilität des Rahmens ist. Na klar! SpinnerMit Beule im Rahmen ist das Ding Schrott, kein TÜV der Welt lässt Dich da durch.
Was das Lehrgeld betrifft...da mus jeder mal durch! Jetzt hast aber erst mal nen vernünftigen Bock. Wünsche Dir viel Spass damit.
Ist halt Geschmackssache. Musste mich auch erst an die Griffe gewöhnen. Live sieht alles meist etwas anders aus. Vllt werd ich mich da nächsten Winter mal dran machen.In der Farbe meiner Ansicht nach die schönste K5. Ob jetzt das "R" in silber original war oder nicht, würde ich persönlich nicht beachten. Mach das rote drauf, das passt wie Arsch auf Eimer.
Was mir hingegen überhaupt nicht gefällt sind Tank- und Gabelbrücken Pad sowie die Griffe, da das einfach sehr billig aussieht. Für den Tank gibt es sehr viel originellere Pads und die Gabelbrücke ist bei dem Modell in natur ausgesprochen schön, da muss finde ich gar nix rauf. Griffe entweder die originalen lassen oder Rizoma.
Ansonsten wären die Felgenräder im GP-Style sicher eine erhebliche Aufwertung, deine angesprochenen zwei linken Hände werden dir bei der Aktion allerdings stark zu schaffen machen Neben dem Abfummeln der alten Ränder (unfassbar scheiße) ist vor allem das Bekleben der neuen ein ziemliches Gefrickel, vor allem wenn die Felgen nicht ausgebaut sind.
Viel Erfolg!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dazu fällt mir gerade der hier ein (bei 3:10)Geiles Bike mit Yoshi, Spitze
http://www.youtube.com/watch?v=6ojKIhwE3pI
Bitte unbedingt ganz gucken!