Shooting!

Diskutiere Shooting! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Sehn echt Klasse aus! :)
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Sehn echt Klasse aus! :)

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Schon mal schöne Foto´s! Hat mit den Felgenrändern alles hin gehauen ?

brandfuzzy

brandfuzzy

Kleingixxer
Motorrad
GSX 750 AE Naked
Jep Tina, da hast recht!

Nur schade, dass bei Bildern kein Ton dabei ist..........der ist nämlich auch nicht zu verachten.

Ganz besonderer Dank an Mr. Jordan (der Burner):eek:

Ach ja....Markus hat einen neuen Copiloten

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
gugug,und nen schönen gruss aus dem odenwald:D war ein hammergeiler Tag...ich weiss nicht wieviel Leute stellenweise vor ort waren,das hat sich sofort rumgesprochen :lol:

R8,Porsche,Bikes..hat alles super geklappt :up:

@ Dennis,das waren TESTBILDER,nur so aus der Hüfte geschossen,heute wurden die richtigen Bilder geschossen.
Da werden sich manche noch umschauen :lol:
wir laden nachher 2-3 Bilder hoch,da kann man dan bissle was erkennen.
Morgen werden nochmal Bilder gemacht

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wir sind dann auchgut heimgekommen bei -2 grad und 295 ziger Sommerpüuschen mit ordentlich Pferde unterm Arsch war das echt stressig.
Muss sagen es war erin sehr geiler Tag freu mich schon auf das nächste Treffen Event oder ähnliches.
Grosses DANKE an Simone und Dieter für die Gastfreundlichkeit!!!!!!!!
Natürlich auch von Dolby und Marco (der mit dem 911er).
Immer geil mit ein paar Freaks zusammen zu treffen.
Markus ich hoffe Du verzeihst mir. (Insider)
Jetzt bin ich mal gespannt auf ein paar Bilder.
Natches auch ein Danke an Dich war ja schon ne quälerei mit ner gefrorenen Hose sich die ganze zeit in den übelsten Stellungen zu räkeln, ein Danke natürlich auch an Deine jUNGS ALLE SUPER NETT:

jETZT HEISTS ABWARTEN UND bIER TRINKEN BIS ES WAS ZU SEHEHN GIBT:
HOFFI

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
sodele bin auch wieder da!weil er mänt halt:D
war sau cool mit euch.hat super viel spaß gemacht.
danke danke danke an unsere simone und unseren dieter fürs lecker essen und alles:D
bilder werden super;)
nicht zu vergessen der liebe markus der reeko und mich mit dem hänger abgeholt hat.vielen dank joda!!!

Zuletzt bearbeitet:
N

natches

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Jep, war ein klasse Wochenende! Von mir auch nochmal vieeeeelen Dank an Simone und Dieter für die tolle Gastfreundschaft! :D

Hier ist mal das erste bearbeitete Bild von der KAZE:

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
So,
bin auch wieder zuhause ;) hatte noch was zu " erledigen " :o
Das WE war so wie ich es mir vorgestellt habe :up:
Ich kenne Dieter und Simone sehr gut und ich hab nix anderes erwartet dass es da irgendwelche Probleme gibt:D
Wir waren ein tolles Team,kann nur ein dickes Lob an alle ausprechen die dazu beigetragen haben.
Speziell an unseren SHOOTER :hurra: er hats wirklich drauf und er hatte ein super Team dabei.
Achja...erst muss man so lange warten und dann ist es schon wieder vorbei.
ABER DAS WETTER...na,was hab ich gesagt :lol: ich hab Kaiserwetter versprochen,und was haben wir gehabt :lol:
Freue mich auf eine Wiederholung :hurra:
@ natches,die werden Augen machen :D

LG
Markus

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sieht schon gut aus !!!
Aber jetzt bin ich auf das Resultat gespannt. :)

M

MeisterJoda

Gast
Sieht schon gut aus !!!
Aber jetzt bin ich auf das Resultat gespannt. :)
Dauert auch 2 Monate bis man da Ergebnisse sieht :lol:
SPAAAAAAAASS,wir haben die Bilder schon alle gesehen,ohne Worte.
NUR GEIL sag ich dir. NATCHES hat super Arbeit geleistet :up:
Unglaublich wie das rüberkommt,bin echt begeistert.

Bilder werden von NATCHES gepostet,bissle da und da was verschönern.

Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Motorrad
GSX1300Rz K3
Wenn ihr die Bikes schon fototauglich putzt, hättet ihr wenigstens auch die Spinnweben wegmachen können! ;)

Ich hoffe, ihr habt es trotz "Kontrolle" noch rechtzeitig nachhause geschafft. Gruß an die holde Weiblichkeit!

N

natches

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Was für ne Kontrolle? :confused:
Bei uns leifs reibungslos. :püh

Hier ist mal das Dosenbild:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
WOW !!!!! Gefällt mir saugut sehr geil wusste gar nicht das wir zwei von denen dabei hatten :D:lol::D
Gefällt mir richtig gut, fettes DANKE noch mal :up:
Freu mich aufs nächste mal.
Mal schauen was ich bis dahin auftreiben kann :D:D:D:cool:
Gruss Dirk

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
so, dann meld ich mich auch mal zu wort :D

war ein hammergeiles wochenende mit lauter coolen leuten, da hat einfach alles gepasst!

vielen dank an simone und dieter für haus, hof, garten und was weiss ich noch alles :clap:

ein riesendank ans shooting-team, war echt ein heidenspass mit euch, ich warte jetzt wie alle anderen auf die ganzen ergebnisse ;)

markus, auch an dieser stelle nochmals vielen dank fürs chauffieren, verladen usw. :thanks:

M

MeisterJoda

Gast
Was für ne Kontrolle? :confused:
Bei uns leifs reibungslos. :püh

Hier ist mal das Dosenbild:
:lol: das war unser lieber Müllmann (Polizist),der wollte uns auf der Autobahn rausziehen und filzen,aber der Renault war schneller wie der neue Passat von den Kommisaren :smilie_f:

@ Hoffi,
hast nicht gesehen dass 2 R8 am Start waren?????? Bei dem einen ging aber der Kofferaum nicht auf,bei dem anderen schon :lol::lol::lol:

Ich könnt sofort wieder sowas starten,das hat soviel spass gemacht :up:

@ Reeko,
hab ich gern gemacht und mit Olli war das doch lustig :lol: " wenn ä mänd er wär de ***" :lol:
Ich hab so viel gelacht,das war echt geil

was der natches mit photoshop kann ist echt bewundernswertsehr beeindruckend

Zuletzt bearbeitet:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
:lol: das war unser lieber Müllmann (Polizist),der wollte uns auf der Autobahn rausziehen und filzen,aber der Renault war schneller wie der neue Passat von den Kommisaren :smilie_f:

@ Hoffi,
hast nicht gesehen dass 2 R8 am Start waren?????? Bei dem einen ging aber der Kofferaum nicht auf,bei dem anderen schon :lol::lol::lol:

@Joda,
doch hab ich sei mir net bös aber das war net der Kofferraum:püh der ist doch bei der Kiste vorne :smilie_f:
und der gingt auf:D:D:D
:lol::lol::lol::lol:

So toll is er auch nicht :smilie_f: is von nem Renault Laguna gespatzt worden dachte der wär schneller kein wunder das unser Freund und Helfer euch net bekommen haben auf der Autobahn :lol::lol::lol: bin mit dem R8 nicht mal dran geblieben :lol::lol::lol: hättste den Hänger dran gehabt hätt ich Dich evtl bekommen:lol::lol::

M

MeisterJoda

Gast
Oh Dirk,
ich bin sehr begeistert von dem Audi...wenn ich die 30 Mille gewinne bekommst nen eigenen und musst nicht immer fragen:D
Hab am WE nur nen " 3.-er " gehabt,und mit 11,90 € ist da noch nix drin...aber der nächste Schein ist abgegeben :hurra:

Der der dabei war bekommt dann ein neues Bike,das ICH raussuche :lol:
und zwar sowas :D

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Oh Dirk,
ich bin sehr begeistert von dem Audi...wenn ich die 30 Mille gewinne bekommst nen eigenen und musst nicht immer fragen:D
Hab am WE nur nen " 3.-er " gehabt,und mit 11,90 € ist da noch nix drin...aber der nächste Schein ist abgegeben :hurra:

Der der dabei war bekommt dann ein neues Bike,das ICH raussuche :lol:
und zwar sowas :D

Das ist aber nett von Dir und ich Danke Dir schon einmal. Wie sagt mMann so schön DER GEDANKE ZÄHLT

Hast Recht dann müsste ich net mehr fragen :smilie_f: Du Sack.
Aber wenn ich frage dann bekomm ich einen :smilie_f::D:D:D:herz:
Sollte ich im Lotto gewinnen wüsste ich was ich Dir hole das weiß ich spätestens seit vorgestern.

Thema:

Shooting!

Shooting! - Ähnliche Themen

• GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Shooting

Shooting: Moinsen Moppet Volk! Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • kleines Shooting mit meiner Frau ihrer - Ähnliche Themen

• GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Shooting

Shooting: Moinsen Moppet Volk! Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • Oben