GixxerPeppy
Großgixxer
Sehn echt Klasse aus!
Dauert auch 2 Monate bis man da Ergebnisse siehtSieht schon gut aus !!!
Aber jetzt bin ich auf das Resultat gespannt.
das war unser lieber Müllmann (Polizist),der wollte uns auf der Autobahn rausziehen und filzen,aber der Renault war schneller wie der neue Passat von den KommisarenWas für ne Kontrolle?
Bei uns leifs reibungslos.
Hier ist mal das Dosenbild:
das war unser lieber Müllmann (Polizist),der wollte uns auf der Autobahn rausziehen und filzen,aber der Renault war schneller wie der neue Passat von den Kommisaren
@ Hoffi,
hast nicht gesehen dass 2 R8 am Start waren?????? Bei dem einen ging aber der Kofferaum nicht auf,bei dem anderen schon
@Joda,
doch hab ich sei mir net bös aber das war net der Kofferraum der ist doch bei der Kiste vorne
und der gingt auf
So toll is er auch nicht is von nem Renault Laguna gespatzt worden dachte der wär schneller kein wunder das unser Freund und Helfer euch net bekommen haben auf der Autobahn bin mit dem R8 nicht mal dran geblieben hättste den Hänger dran gehabt hätt ich Dich evtl bekommen:
Oh Dirk,
ich bin sehr begeistert von dem Audi...wenn ich die 30 Mille gewinne bekommst nen eigenen und musst nicht immer fragen
Hab am WE nur nen " 3.-er " gehabt,und mit 11,90 € ist da noch nix drin...aber der nächste Schein ist abgegeben
Der der dabei war bekommt dann ein neues Bike,das ICH raussuche
und zwar sowas