Shooting!

Diskutiere Shooting! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So schauts aus...im Frühjahr oder so wird sich das wiederholen. Dann kommen die Schleifer von Daniel zum Einsatz:D Ne Leiter werden wir dann noch...
M

MeisterJoda

Gast
So schauts aus...im Frühjahr oder so wird sich das wiederholen.
Dann kommen die Schleifer von Daniel zum Einsatz:D
Ne Leiter werden wir dann noch brauchen,oder @ natches :lol:
Bist schwindelfrei für das " DACHSHOOTING " :hurra:

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
ja da wird sich sicher im frühjahr was tun!!!
wenns bissel wärmer wird können dann auch action pics gemacht werden.
GEIL, GEIL, GEIL, da bin ich dabei. (Wenn das geht) Dann müsst ich net immer die Fotografen vom Hockenheimring anpumpen, die mich dann doch nur wieder übersehen:mad::mad:

M

MeisterJoda

Gast
GEIL, GEIL, GEIL, da bin ich dabei. (Wenn das geht) Dann müsst ich net immer die Fotografen vom Hockenheimring anpumpen, die mich dann doch nur wieder übersehen:mad::mad:
Da haben wir mittlerweile auch gute connections :D bei dem Shooting war der " Blitzmaster " dabei,der ist RINGFOTOGRAF ;)
do gugsch,gell :lol:

N

natches

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
@ Michl: Wie die andern schon sagten, im Frühjahr lässt sich das dann sicher einrichten! :)

@ Markus: Er hat einen Presseausweis, aber ich werd mir auch noch einen besorgen. ;)

So, nun das erste Bild von der R6:

Anhänge

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja besorge dir mal so ein teil!!!

jetzt mach mal bilder von uns rein(markus und mir)wir sind ja schließlich on:D

Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Motorrad
werde hier nur geduldet
so, jetzt hab ich auch endlich mal zeit mich hier zu äussern :D

also, heute morgen hab ich um 8.00 uhr der "reinigungskraft" :smilie_f: die tür aufgemacht und gesagt: als rein, heute lohnt sich´s!!! :lol::lol::lol:

wir freuen uns, wenn´s euch bei uns gefallen hat und wiederholen das gerne, die tür steht für die freaks immer auf.

@olli und markus: bis zum nächsten mal ist der neue likör dann auch fertig...

@natches: die bilder sind super schön, mir gefallen die schon unbearbeitet richtig gut!

und an alle anderen: schön, dass ihr da wart :)

grüssle
simone

ach so: un weil er mänt...

M

MeisterJoda

Gast
Petra wird sich gefreut haben :lol: die musste heute sauer ihr geld verdienen GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL

Wir kommen aber nur wenn der neue Likör auch schmeckt Simone :D aber da gabs ja (leider) noch nie probleme :lol:

War wie immer alles super im Autohaus Richter :)

Sapporo

Sapporo

Gixxer
Motorrad
KTM950SMR
Hallo, hat da jemand gemäänt.....

.....ich hab immer noch Lachfalten:lol:

Also Leute, das war echt ein tolles Wochenende. Lauter nette Gäste hatten wir da. Alle haben mitgeholfen, alles lief super.
Danke an alle die da waren, können das ganze gern mal wiederholen, allerdings dann bei schönem Frühlingswetter, im Freien sitzen und vor dem Likör bissle fahrn.

Danke an das gesamte Fototeam, super Ergebnisse:)

Gruß Dieter

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Da haben wir mittlerweile auch gute connections :D bei dem Shooting war der " Blitzmaster " dabei,der ist RINGFOTOGRAF ;)
do gugsch,gell :lol:
NA dann bin ich ma gespannt, ob ich dieses Jahr zu meinen Bildern komm. Hab mich ja letztes Jahr so geärgert, dass mir die Teller fun de Wänd gfloge sinn!!!!

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
der kolege hat nicht richtig gepuzt:smilie_f:
kurvenjäger und ich haben aber bissel dreck auf der straße gemacht;)

M

MeisterJoda

Gast
Die R6 schaut aus als wenn sie ein kleinen Burnout gemacht hat wenn man so den Reifen anschaut.:D
nene,
das sind " Eisspuren " die noch an den Reifen haften.Gequalt hat es beim Kurvenjäger und beim Mr.Burn äh,Jordan:D
Kann ne R6 überhaupt burnen?????????????:lol::lol::lol:

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Da gefallen mir aktuell die vom Kadus besser ... ^^

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
die einen sagen so die anderen so:D

M

MeisterJoda

Gast
Da gefallen mir aktuell die vom Kadus besser ... ^^
Das war mir ja völlig klar:D aber wenn man auf Kunst steht statt auf " Bilder "...
" die einen sagen so,die anderen so".

Er schreibt ja gar nix...und jeder wartet auf nen Kommentar vom Hollywood...äh Kadus:D

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich fand es sehr wichtig das eben die BIKES das "kunstwerk" sind und nicht die kulisse!!!
finde es super wie natches sich mühe gegeben hat.sehr angenehmer mensch der wirklich was auf dem kasten hat!!!
wenn ihr wüsstet was uns der spaß gekostet hat würden euch warscheilich pippiaugen passieren:lol:

da war auch nicht erst groß tarah wegen kulisse und so sachen!
einfach alles bestens.
kein tag vergangen und schon bilder da also was will man mehr?

M

MeisterJoda

Gast
Ha, wenn er määnt, dann määnt er... :lol:
Die Simone ....ich brech ab :lol:

Aus unseren Bikes wurde das beste rausgeholt. Bei Jordan sogar Gummi LOOOOOOOOOL
Das hat schon alles gepasst. Für mich hätt es nicht besser laufen können.
O.k,Dirk hät mich mal mit meinem nächsten Auto fahren lassen,damit ich weiss was ich mir da zulege :D

Thema:

Shooting!

Shooting! - Ähnliche Themen

• GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Shooting

Shooting: Moinsen Moppet Volk! Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • kleines Shooting mit meiner Frau ihrer - Ähnliche Themen

• GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Shooting

Shooting: Moinsen Moppet Volk! Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • Oben