Diskutiere Shooting! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; http://cgi.ebay.de/NEU-EBC-Kupplung-Suzuki-GSXR-600-K6-Kupplungslamellen_W0QQitemZ120361084788QQihZ002QQcategoryZ49822QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713...
schöne Impressionen...
mein neues Auto wenn ich im Lotto gewonnen hab,ich liebe es
Der kleine war auch geil, zieht auf einmal seine Jacke aus und stand im Spidermankostüm da
Das MUSS zufall gewesen sein
Und immer ne Pulle in der Hand...schäääääääääääääm. Hab nur 2 Bier getrunken...das 1.und das letzte
(Es waren wirklich nur 2 beim shooting)
wie gehts euch....
hab auch nochn paar Making of Pics für euch.....
hoffe sie gefallen......
da sieht mann auch mal wie mann sich als Fotograf verbiegen muss für gute Bilder......
und was passiert wenn mann als Digicam Benutzer ne Profikamera verstellt..
Lüncht den Hilfsfotographen.
Mr.Jordan und ich haben alles gegeben - Reifen verheizt und der Oli sogar die Kupplung - und dann diese Burn-Bilder
Daniel das üben wir nächstes Mal noch mal. Du stellst die Reifen und die Kupplungen und putzt anschließend die Bikes und wir burnen dann bis zu knipsen kannst.
Schöne Making OFF Bilder da erinnert man sich sofort wie Geil der Tag war.
@Markus was heist Du würdest Dir SOGAR vom Hoffi´s Möppi n Poster machen lassen ??? An Deinem Blick konnte Mann net sehen was Du mehr liebst den R8 oder die Flasche Bier???
@Daniel Danke für die netten Pics sind paar schöne Schnappschüsse dabei.
Ich glaub ich kenn da jemand dem gerade einer abgeht
Was geht oli ???
Das ist doch absolut Fett.
Poooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrnnnnnnnnnnoooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!
GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen.
Was meint ihr dazu.
Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute,
nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren.
und zwar war...
Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht..
Mehr dazu hier..
Was haltet...
Shooting: Moinsen Moppet Volk!
Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten...
Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus,
haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11.
Was haltet ihr davon?
Top oder Flop?
grüßle Icke
kleines Shooting mit meiner Frau ihrer - Ähnliche Themen
GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen.
Was meint ihr dazu.
Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute,
nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren.
und zwar war...
Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht..
Mehr dazu hier..
Was haltet...
Shooting: Moinsen Moppet Volk!
Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten...
Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus,
haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11.
Was haltet ihr davon?
Top oder Flop?
grüßle Icke