Shooting!

Diskutiere Shooting! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; @natches Hallo Philip, ....hab schon erwartet, daß schöne Bilder von Dir kommen, wie wir abend´s die ersten Ergebnisse gesehen haben, aber das...
Sapporo

Sapporo

Gixxer
Motorrad
KTM950SMR
@natches

Hallo Philip,
....hab schon erwartet, daß schöne Bilder von Dir kommen, wie wir abend´s die ersten Ergebnisse gesehen haben, aber das ist ne echte Top-Profileistung, die Du da ablieferst. Hut ab mein Freund!
Die Bilder sind ja mal der Hammer, jedes für sich ein kleines Kunstwerk. Wir können alle stolz drauf sein.
Gruß
Dieter:cool:

N

natches

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-

So, hier ist nochmal das Burnout-Bild, bevor die nächsten Collagen folgen (dauert aber noch ein bisschen).

Anhänge

Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Motorrad
GSX1300Rz K3
Das Jordan-Bike kommt auf den Fotos wirklich weltklasse rüber - RESPEKT!

Frage: Kann man Oli nicht diesen Gesichstausdruck wegretuchieren?! Der Blick winselt förmlich "Knipps endlich - bevor ich mir das ganze Gummi wegschrubber!!!" ;)

N

natches

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
So gut in Photoshop bin ich nun auch leider nicht. ;)
Olli hat erst in dem Moment in Richtung der Kamera geschaut, ich musste leider so lang warten! :D

N

natches

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Gibt aber nur eins, weil die Aufladezeit der Blitze nicht für 2 gereicht hätte. ;)

Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Motorrad
GSX1300Rz K3
Okay, dann bleibt es dabei!

@Mr.Jordan
Ich mach nur flachs! Ist alle voll in Ordnung.

Wenn Interesse besteht, würde ich gerne jeweils ein Plakat der "Stall-Kinder" in unserem Treff aufhängen, also Mr.Jordan, MeisterJoda, Reeko und wer sonst so noch dazu kommt.
Und hoffentlich hab ich auch bald so ein Plakat - beim nächsten Shooting bin ich dabei!
@Natches
Du kannst doch sicher an Kratzern und Rissen vorbeifotografieren, oder?! ;)

N

natches

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Klar doch, bei Ollis Bike hat das schon gut geklappt. :D

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Was ist eigentlich die richtige Bezeichnung für Dieters Bike?

KTM 950SMR?
KTM Supermoto?
KTM Supermoto 950SMR?

:confused:

M

MeisterJoda

Gast
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL

@ natches,hast da schrauben reinretuschiert :lol:
Das mit den Bildern/Postern ist ne geile Idee Ricky:D

Bin schon sehr gespannt was Phillip noch zaubert

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
hä???

wo hat er denn bitte schrauben rein gemacht.seh noch 1000 löcher :D

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Sehr schönes Bild Oli. Kommt geil mit dem Nebel..... gibt bestimmt ein geiles poster

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Okay, dann bleibt es dabei!

@Mr.Jordan
Ich mach nur flachs! Ist alle voll in Ordnung.

Wenn Interesse besteht, würde ich gerne jeweils ein Plakat der "Stall-Kinder" in unserem Treff aufhängen, also Mr.Jordan, MeisterJoda, Reeko und wer sonst so noch dazu kommt.
Und hoffentlich hab ich auch bald so ein Plakat - beim nächsten Shooting bin ich dabei!
@Natches
Du kannst doch sicher an Kratzern und Rissen vorbeifotografieren, oder?! ;)
Wenn du möchtest kannst sogar ein Plakat von mir haben.:D
Werde auch bestimmt irgendwann mal vorbei schauen.

Anhänge

N

natches

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Huhu!

INFO an alle bezüglich dem Druck:
Also die Collage hat etwa ein Seitenverhältnis von 10:7 und sollte bei 100cm*70cm noch einwandfrei aussehen, eventuell muss man sie noch ein klein wenig beschneiden, wenn das nicht direkt nach dem Druck gemacht wird (nach eigenem Ermessen dann). Ich drucke meine Bilder gerne bei www.fc-prints.de - ist zwar ein klein wenig teurer als manche andere Anbieter, aber die Qualität hat mich bisher überzeugt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Oh mann...sehr sehr geil.
wenn man das dann noch als grosses Poster an der Wand hängen hat...megamega geil.
Werd mir das auf alle Fälle bestellen :up:
Sitzen arbeit Phillip :hurra:

Wo sind denn die " Rampenbilder " :107:

N

natches

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Die kommen, wenn ich alle Collagen fertig habe. ;)

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
das sieht ja aber auch mal mega geil aus markus.

hast de klasse gemacht phil:D

Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Motorrad
GSX1300Rz K3
@Gorby

Ich nehm auch von dir gern ein Plakat. Am besten, wenn du es persönlich hier abgibst! ;)

Plakate der "Stall-Burschen" - klingt irgendwie cool!

Bzw... irgendwie Volksmusik-mäßig... :eek:

N

natches

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Sorry, dass ich am Wochenende nicht dazu gekommen bin, die fehlenden 2 Collagen von Norman und Dieter zu machen, aber ich habe momentan einfach mit der Uni ziemlich viel um die Ohren, da ich nächste Woche was größeres abgeben muss. Ende der Woche bzw. am Wochenende sollte ich dazu kommen.

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
dann mal viel erfolg:)

N

natches

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
So, Unizeug geht doch schneller als erwartet, also hab ich mich heute mal an Dieters Collage gesetzt.

Anhänge

Thema:

Shooting!

Shooting! - Ähnliche Themen

• GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Shooting

Shooting: Moinsen Moppet Volk! Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • kleines Shooting mit meiner Frau ihrer - Ähnliche Themen

• GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Shooting

Shooting: Moinsen Moppet Volk! Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • Oben