Shooting!

Diskutiere Shooting! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; schaust halt mal, würd mit sicherheit spass machen;) Bilder müssten dann halt die Anfänger machen:o aber gemacht werden auf alle fälle welche...
M

MeisterJoda

Gast
Hi,

weiß noch nicht genau, ob es klappt, sieht derzeit nicht danach aus. Ich schreibe Dir dann eine PN, wenn ich es endgültig weiß.

Gruß
schaust halt mal,
würd mit sicherheit spass machen;)
Bilder müssten dann halt die Anfänger machen:o aber gemacht werden auf alle fälle welche.
Grüssle nach KA

Markus

Sapporo

Sapporo

Gixxer
Motorrad
KTM950SMR
update:

Lokation ist geklärt, können auf das Firmengelände! Gemeinde ist informiert, müssen nur dann vor Ort besprechen, was gemacht wird, ob evtl. Absperrung notwendig ist oder ähnliches.
Private Übernachtungsmöglichkeiten sind organisiert, also alles kein Problem.

Müßten nur rechtzeitig absprechen, was noch benötigt wird, oder wer was noch organisiert ( Stomagregat, Verpflegung vor Ort....usw.)

Hänger steht selbstverständlich zur Verfügung, müßt halt organisieren, wie die Bike´s zu uns kommen....:)

Wünsch hier noch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein Gutes Neues 2009

Dieter mit Simone und Hannah

N

natches

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Das sind ja mal klasse News! :)

Also ein Stromaggregat brauchen wir für die Blitzanlage auf keinen Fall, das läuft alles über einen Akku, der dann eben über Nacht wieder aufgeladen wird, Absperrung wird wohl auch nicht nötig sein. Bezüglich der Blitzanlage hab ich auch Neuigkeiten, und zwar wird eine gute Anlage samt Betreuer zur Verfügung stehen. :D

Von mir auch frohe Weihnachten an alle und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Habe grade noch mal neue Infos über die Blitzanlage bekommen. Also so wie es aussieht, hält der Akku nur für 250 Bilder, dh Strom vor Ort wäre doch sehr nützlich. :/

M

MeisterJoda

Gast
So Männer und die die es werden wollen :lol:
ich hab jetzt nen Hänger hinter dem Haus stehen :D

Wer gebrauch dafür hat oder ihn ausleihen möchte oder wie oder was...bitte melden (bei mir oder Dieter)
Dieter weiss bescheid;)

Mein Design SOLL spätestens ca. 13.-15.1 drauf sein :hurra:

Auf gehts,let's blitz

Markus

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
So Männer und die die es werden wollen :lol:
ich hab jetzt nen Hänger hinter dem Haus stehen :D

Wer gebrauch dafür hat oder ihn ausleihen möchte oder wie oder was...bitte melden (bei mir oder Dieter)
Dieter weiss bescheid;)

Mein Design SOLL spätestens ca. 13.-15.1 drauf sein :hurra:

Auf gehts,let's blitz

Markus
dann einmal speyer, büchenau, hardheim und zurück bitte :D

ne mal im ernst: wir müssen nur noch organisieren wie wir die bikes dann zur location bekommen, bräuchten halt ein auto mit anhänger-kupplung...

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
nene bei dem wetter nicht.
wollte ja erst aber da bin ich noch nicht bei den temps rum gefahren.
war vor paar tagen aufem bike und na ja war halt kalt.
mein problem ist jetzt noch geworden das meine suzi bei meiner freundin steht und ich se erst mal wieder nach speyer bringen muss.
na ja werdens wohl noch besprechen müssen

M

MeisterJoda

Gast
wo wohnt denn deine Freundin???
aber noch in Deutschland,oder:D

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja grade noch so:lol:
bad bergzabern ist in der nähe der französichen grenze

M

MeisterJoda

Gast
Sei's drum...
ich glaub wir haben gute Chancen für ein " EIS-SHOOTING " :hurra:

Stromaggregat läuft auch, Heizöfen,Feuerkorb...alles am Start :up:

Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
leute ich mus leider absagen.
hab mir vor 6 wochen ein haus zugelegt und meine renovierung bzw. umbau
gestaltet sich umfangreicher als geplannt.
daher müssen nun alle anderen aktivitäten gestrichen werden:mad:

M

MeisterJoda

Gast
WER KOMMT DENN NUN ALLES????????????
Und was für Bikes?????

M

MeisterJoda

Gast
Ich mein nur deshalb, wenn nur 5 Bikes (nur so als Zahl genannt) kommen,dann braucht man ja keine 3 Tage ansetzen für das shooting;)
Jeder muss mit Zeit haushalten, deshalb meine frage " WER KOMMT ALLES,und mit wieviel Bikes ist zu rechnen" !!!

Ist auch für den " Shooter " wichtig, er leiht sich ja Blitzequipment aus und so...

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
komm auch,so wie es besprochen war die ganze zeit.
muss halt wirklich mein bike von de freundin in den odenwald bringen.
wäre super wenn man mal nen kleinen umweg von 40 km fahren könnte um mein bike dort zu holen.bei den temps ist es mir zu kalt.

M

MeisterJoda

Gast
Sollte ich mich angesprochen fühlen??????????
ZUUUUUFÄLLIG hab ich 40 km Luftlinie zu dir Olli;)
aber das wären dann eigentlich 163 km " Umweg ",Sulzfeld-Speyer-Hardheim-kürzester Weg" und das ist nur die HINFAHRT:smilie_f:

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
ups des aber ein zufall.die 40 km sind dann noch extra zu den normalen.ne zusammen ja 80.speyer bad bergzabern und zurück.
also nicht nach speyer sondern nach bad bergzabern.
wenns nicht bissel wärmes wird natürlich.
mit 5-10 grad kann ich leben.
na ja mal schaun wie es wird

M

MeisterJoda

Gast
ups des aber ein zufall.die 40 km sind dann noch extra zu den normalen.ne zusammen ja 80.speyer bad bergzabern und zurück.
also nicht nach speyer sondern nach bad bergzabern.
wenns nicht bissel wärmes wird natürlich.
mit 5-10 grad kann ich leben.
na ja mal schaun wie es wird
Ich versteh da nur die hälfte Olli:confused:

bitte deutlich und verständlich schreiben:D

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
mein bike steht bei meiner freundin.
sie wohnt in bad bergzabern.
ich in speyer.
bike soll in den odenwald.
sau kalt
keine lust auf kalte finger:smilie_f:
also wäre es super wenn man meine kleine in bad bergzabern holen könnte.
für paar euro spritgeld natürlich

Thema:

Shooting!

Shooting! - Ähnliche Themen

• GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Shooting

Shooting: Moinsen Moppet Volk! Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • kleines Shooting mit meiner Frau ihrer - Ähnliche Themen

• GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Shooting

Shooting: Moinsen Moppet Volk! Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • Oben