Shooting!

Diskutiere Shooting! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; 90 km nach Bad Bergzabern von mir...wenn ich eh schon im KA-Bruchsaler Raum bin(wäre) könnt ich ja deine auch mitnehmen Norman;) Wo steht deine...
M

MeisterJoda

Gast
90 km nach Bad Bergzabern von mir...wenn ich eh schon im KA-Bruchsaler Raum bin(wäre) könnt ich ja deine auch mitnehmen Norman;)
Wo steht deine?? Büchenau oder Ubstadt??

WAS IST MIT NICO????

Oh Olli,das wird teuer...so ein Renault hat nem mega wertverfall :smilie_f:

:lol: mein Design ist ja noch gar nicht drauf...ich glaub das wird nix mehr:uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
N

natches

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Hatte ja vor einigen Wochen schon angefragt, wer denn nun definitiv dabei sein wird. Diejenigen, die oben stehen, haben hier im Thread nochmal explizit zugesagt, die untenstehenden nicht. Dass Sapporos Bekannte sicher dabei sind, nehme ich jetzt einfach mal an. :D Damit sind wir dann auf jeden Fall genug und ich habe mehr Zeit pro Mopped. :D

MeisterJoda..............................GSX-R 1000 K7 Spezialdesign
mr.jordan.................................GSX-R 750 K7
Reeko......................................GSX-R 600 K6
Hoffimaster...............................GSX-R 1000 K1 oder abgefahrene Dose
Mitsumaus/Sapporo....................KTM Supermoto
Sapporos Bekannter....................R6 schwarz
Sapporos Bekannter....................R6 weiß

kurvenjäger..............................GSX-R 1000 K7
Speedgirl..................................GSX-R 1000 K6
GSX-R Biest..............................GSX-R 1000 K6 (orange)
barney.....................................GSX-R 750 K6 (schwarz)

Anyway, also wir fahren hier am 23. (Freitag) gegen 14.30-15.00 Uhr ab und sollten dann spätestens gegen 17 Uhr da sein. Den Freitag möchte ich erstmal dazu nutzen, erste Testbilder zu schießen und die Location kennenzulernen. Also wer eine weitere Anreise hat, kann auch erst am Samstag anreisen, sollte aber gegen 11 Uhr spätestens da sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Niggel

Niggel

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
hi,
bin leider auch raus, wünsch euch aber viel spaß beim shooting... man sieht sich.
lg
nico

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
wenn ich eh schon im KA-Bruchsaler Raum bin(wäre) könnt ich ja deine auch mitnehmen Norman;)
Wo steht deine?? Büchenau oder Ubstadt??
danke mein freund!

büchenau, wenns dir nix ausmacht würde ich vorher zu dir kommen und dann mit dir mitfahren dass du nicht alleine nach hardheim gondeln musst :D

M

MeisterJoda

Gast
Wir machen Mitte nächster Woche mal ne Telefonkonferrenz:D
Nur mal so als Idee...

am 23.von den letzten nachtschicht nach hause...schlafen bis ca. 13 uhr,bissle fertig machen u.s.w, nach Bad Bergzabern fahren,Rückweg bei dir vorbei und dann Richtung Odenwald, abladen ca. 17-18 uhr, essen,bissle abhängen,was trinken und gut.

Was meint der " Ersatzfranzose " dazu:smilie_f:

kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Motorrad
ZX-10R, 2011
Hatte ja vor einigen Wochen schon angefragt, wer denn nun definitiv dabei sein wird. Diejenigen, die oben stehen, haben hier im Thread nochmal explizit zugesagt, die untenstehenden nicht. Dass Sapporos Bekannte sicher dabei sind, nehme ich jetzt einfach mal an. :D Damit sind wir dann auf jeden Fall genug und ich habe mehr Zeit pro Mopped. :D

Anyway, also wir fahren hier am 23. (Freitag) gegen 14.30-15.00 Uhr ab und sollten dann spätestens gegen 17 Uhr da sein. Den Freitag möchte ich erstmal dazu nutzen, erste Testbilder zu schießen und die Location kennenzulernen. Also wer eine weitere Anreise hat, kann auch erst am Samstag anreisen, sollte aber gegen 11 Uhr spätestens da sein. ;)
Hallo!

Ich wäre dann ein Kandidat für Samstag.

Viele Grüße
Thomas

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
Wir machen Mitte nächster Woche mal ne Telefonkonferrenz:D
Nur mal so als Idee...

am 23.von den letzten nachtschicht nach hause...schlafen bis ca. 13 uhr,bissle fertig machen u.s.w, nach Bad Bergzabern fahren,Rückweg bei dir vorbei und dann Richtung Odenwald, abladen ca. 17-18 uhr, essen,bissle abhängen,was trinken und gut.

Was meint der " Ersatzfranzose " dazu:smilie_f:
des wäre ja mal das beste für mich.
vielleicht wirds ja doch noch mal bissel wärmer.
würde dann das teil nach speyer bringen und meinem geldbeutel und deinem km stand nen haufen ersparen:)

M

MeisterJoda

Gast
..... und meinem geldbeutel und deinem km stand nen haufen ersparen:)
Bist dir sicher????
So ein Umweg von 200 km kost ne harte Währung :smilie_f: ich akzeptiere aber auch Kreditkarten,Schecks...

Ich sag nur so, hier hat es gerade dezente -19 Grad !! und es soll nicht viel wärmer werden, und im Odenwald ist es IMMER !!! 2 Grad kälter;)
Mal schauen was noch kommt

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wie gesagt ich bin dabei wobei ich mir mit meiner K1 ja fast nen Odtimer habe gegen die schönen neuen Modelle :confused::confused:
Egal ich will trotzdem ein paar Bilder von meinem Baby.:D
Außerdem will ich ja noch ne geile Dose organisieren wobei ich die dann wohl nur für einen Tag also Samstag oder Sonntag.
Vielleicht bring ich noch ne dezent gepimpte SV 1000 mit mal schaue egal wie habe auf jeden Fall was am Start. Werd wohl am Samstag Morgen auflaufen.

Telefonkonferenz ist ne gute Idee.

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
Bist dir sicher????
So ein Umweg von 200 km kost ne harte Währung :smilie_f: ich akzeptiere aber auch Kreditkarten,Schecks...

von wie viel geld reden wir hier markus.
nur mal so das ich weiss ob ich die nächsten tage noch mal einkaufen kann oder ich einklaufen muss:o

M

MeisterJoda

Gast
Mach mir mal ein Angebot...was hast im Geldbeutel:smilie_f:

Freu mich Dirk wenn du auch am Start bist. BIIIIIIIIIIIIIITTE komm mit dem R8, ich muss mal mit dem Ding fahren.
Das ist mein Traumauto:herz::Kuss:

kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Motorrad
ZX-10R, 2011
Gibt es da eigentlich noch ne genaue Adresse oder Wegbeschreibung zu unserem Shooting? :confused:

Grüße
Thomas

kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Motorrad
ZX-10R, 2011
Ich komm nur Samstag. Ihr sagt die Zeit wann wir uns treffen und ich bin da.
;)

M

MeisterJoda

Gast
Geht klar...
ich sag dir bescheid.
Schönes Shootingwetter ist bestellt.
Mittags Sonnenschein:D

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich tue was ich kann das es klappt mit dem R8, dann sollte es aber klappen mit dem schön Wetter bestellen bei dem jetzigen rückt er die Kiste net raus.
Denk mal das ich evtl noch nen Bus dabei habe mit Hänger und mal schauen was außer meiner alten Kilo noch so im Hänger drin ist.
Werd wohl auch Samstag in der Früh anreisen alles andere macht keinen Sinn wenn Freitag sowieso net so viel passiert.

M

MeisterJoda

Gast
Dirk,
es wird WÄRMER !!!! 20 Grad wirds nicht geben,aber kein Schnee und so Teufelzeugs :lol:
Ein R8...:hurra:

Kann man zwar nicht soviel drauf geben,aber für samstag 0-2 Grad,bedeckt,aaaaaaaaber Sonntags bis 7 Grad.
Auf,her mit dem Schlüssel :D

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Dirk,
es wird WÄRMER !!!! 20 Grad wirds nicht geben,aber kein Schnee und so Teufelzeugs :lol:
Ein R8...:hurra:

Kann man zwar nicht soviel drauf geben,aber für samstag 0-2 Grad,bedeckt,aaaaaaaaber Sonntags bis 7 Grad.
Auf,her mit dem Schlüssel :D

Markus du kennst die Regel ähnlich wie bei Mopeds gefallen ist gekauft das wäre in diesem Fall ein Kratzer und das Teil gehört Dir:D:D:D Mir bzw meinem Schwager dann Dein Leben inkl Haus & Hof :D:D achso der Laguna und die Gixxe natürlich och:D:D:D
Also Probefahrt kein Problem falls Du noch interessiert bist :D:D:smilie_f:

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wollt mal kurz durchgeben das ich definitiv am Samstag am Start bin und zwar mit dem R8, nem gepimpten 911 und im Hänger meine Kilo + evtl noch n nettes Bike.Wobei ich die Dose nur am Samstag habe dann kommt se wieder in Ihr Bettchen;);)
Bevor die Frage kommt NEIN weder der R8 no der 911 er ziehen den Hänger:D:D
Kenn euch doch irgendwer hätte mit Sicherheit nen Spruch parat gehabt.
Jetzt müsste mir einer der Verantwortlichen nur noch sagen wie der Ablauf ist und wo ich wann am besten bin.
Oder per tel bzw auch PN.
:D:D:D
Freu mich schon wir bestimmt GEEEIIIILLL

M

MeisterJoda

Gast
Was lesen meine ermüdeten Augen???
R8, 911,Bike's ??????????????

Dirk,ich würd sogar beide fahren :lol: dann kannst alles von mir haben ....ausser meine 2 kinder :D

Am besten rufst du bei Simone an oder schreibst du ihr ne PM oder meldest dich beim Autohaus Richter in Hardheim.
Schlaft ihr da??? wie hast du dir das vorgestellt???
Am besten mit ihr abklären...

Jetzt gehts wirklich ab,das wird ne Mega Veranstaltung :hurra:

Thema:

Shooting!

Shooting! - Ähnliche Themen

• GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Shooting

Shooting: Moinsen Moppet Volk! Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • kleines Shooting mit meiner Frau ihrer - Ähnliche Themen

• GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Shooting

Shooting: Moinsen Moppet Volk! Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • Oben