Single?Verheiratet?Kinder? wie macht ihr das ??

Diskutiere Single?Verheiratet?Kinder? wie macht ihr das ?? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; verheiratet...und 2 kids (9 fährt selber und 6 Jahre)....meine frau fährt auch selber..und die kinder sind voll moppppppped vestrahlt...wie...

Wo passt ihr rein???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    234
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
verheiratet...und 2 kids (9 fährt selber und 6 Jahre)....meine frau fährt auch selber..und die kinder sind voll moppppppped vestrahlt...wie ich....nuja ab und zu gibt es kleine fights wer fährt und wer nicht ....und wenn we uns nicht einigen können fahren die kids halt mit..odda keiner fährt....

Zuletzt bearbeitet:
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ich bin ein glücklicher single. zwar nicht "single aus überzeugung" aber es gefällt mir eigentlich ganz gut. so ist die einzige person, nach der ich mich richten muss, mein inneres ich :D meine letzte ERNSTE beziehung hab ich vor ziemlich genau 3 jahren beendet. nicht wegen des bikes, sondern dank meinem dienstherr:D aber wenn eine frau zu mir sagen würde "dein bike oder ich" dann hätte sie GANZ schlechte karten:D
ob ich kinder hab kann ich nicht sagen. zumindest keine von denen ich weiss. deswegen hat mich mein alter cheff wohl jedes mal mit "na was gibt´s, du säufer und hurenbock" begrüßt :lol:

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Was mir einfällt:

Ich hatte 2004 ein richtig beschissenen Jahresabschluss Fima Pleite, beklaut worden, mit dem "besten Freund" verkracht etc...
Da hat mich meine damals nagelneue R1 (wurde auch in der Zeit geklaut) auch nicht weiter gebracht (ne Gixxer hätte das auch net :D:D:D)
Aber ich weiß nicht was passiert wäre wenn ich mein Frau und meinen Sohn nicht gehabt hätte, ob ich mich aufgerappelt hätte und heut da stände wo ich stehe oder ob ich in mein ganz altes Leben zurück gekehrt wäre und jetzt vielleicht im Knast (oder sonst wo) wäre von daher hat meine Frau ganz klar das Recht auch mal zu nörgeln wenn ich s mit dem Kabel ziehen übertreibe.
Wobei sie sich als Sozia auch echt gut macht.!!Nur zu selten.

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ich bin seit fast 6 Jahren mit meinem Mann glücklich, seit knapp 4 Jahren sind wir verheiratet.
Motorrad fahren wir beide sehr gerne, wenn auch ich gern öfter als er, aber daß ist schon ok, ich fahr dann halt manchmal alleine wenn er keine Lust hat. Motorrad gefahren sind wir beide schon bevor wir uns kannten, und ich war sehr froh zu hören daß er auch fährt, weils doch meine große Leidenschaft ist und wir echt sehr viel Zeit damit verbringen. Da wir keine Kinder haben können wir dieses Hobby auch nach Herzenslust ausleben, bis der Geldbeutel es irgendwann bremst ;)

Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
bin mit ihr ca. 7 jahre zusammen und davon fast 6 jahre verheiratet. an dem tag wo wir geheiratet haben, war ich noch 21 jahre jung :thumbs: kann das jemand topen????:D
unser sohn ist 3 monate alt und ist so pflegeleicht das ich es mir hin und wieder auch erlauben kann mein hobby nachzugehen.
seitens meiner frau gibt es auch kein problem.
um ehrlich zu sein, besser kann es einfach nicht laufen.

Hörnie

Hörnie

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 srad
Ich bin seid fast drei Jahren vergeben und sehr glücklich dabei.
Kinder haben wir nicht.
Wir wohnen auch zusammen.
Sie gönnt mir mein Hobby und fährt auch selbst als meine Sozia mit.
Wenn ich mal alleine fahren will ist das auch kein Problem.
Wir haben genug Zeit die wir gemeinsam verbringen.

bike-speed

bike-speed

Gixxer
Motorrad
GSX 750 R K8
Moppedfahren war bei mir mit ein Grund , warum ich in Scheidung lebe. Bei gerade mal knappen 7000 km letztes Jahr. Nur Mopped im Kopf....lalalala.
Einerseits das Gejammer, ich brauch mal Zeit für mich und wenn Du dann Mopped fährst und sie hat Zeit für sich, weiß sie nichts mit sich anzufangen. Mitfahren wolltes sie nie...ääääh du fährst immer so schnell und so lange.
Jetzt ist es geschmeidig, ich kann meinem Hobby nachkommen und bin nicht in Erklärungsnot. Kennt der ein oder andere bestimmt. Aber es war ja nicht nur das fahren, Gott sei dank.

d4rkness

d4rkness

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Bin seit über 2 Jahren relativ Glücklich mit meiner Freundin zusammen mit der ich nicht verheiratet bin oder Kinder habe! Da ich auch erst 19 bin wird das denke ich in den nächsten 10 Jahren nix und das is auch gut so... Ich habe noch so viel vor im Leben da kann ich Kinder oder so jetzt noch nicht gebrauchen! Naja Motorrad fahren macht halt super Spaß und seitdem sie mich kennt denkt sie auch so :D Auch wenn manchmal der Spruch kommt man du fährst manchmal schnell oder: Eine Sekunde länger und ich wäre gestorben :D

Naja aber sonst kommt sie damit ganz gut klar gibt eigentlich wenn es Probleme gibt andere Probleme! Wie zb das mir meiner Freunde zu wichtig sind oder sowas... der Spruch: Du Liebst dein Motorrad mehr als mich ... kam aber auch schon öfter ;)

Naja aber wenn sie mir sagen würde hör auf zu fahren ich habe schiss, dass du dir dein Leben damit kaputt machst ( wegen unfall oder so) würde ich sagen ciiiaaoo man sieht sich im nächsten leben.

Naja so seh ich das :)

Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
Also Reeko und ich sind nun schon 3 Jahre zusammen, wohnen zusammen und haben noch keine Kinder. Sind durch das sw-biker Forum zusammen gekommen und nehmen meistens zusammen an Ausfahrten teil, ist allerdings auch keine Probelm für uns beide mal getrennt zu fahren oder mal ein paar Tage mit anderen Leuten auf Motorradtouren zu gehn.
Wenn dann mal die Kinder kommen werde ich das biken aufhören/sehr einschränken - zumindest mal vorübergehen bis die Kids aus dem 'Gröbsten' draussen sind. Aber meistens kommt es eh anders als man denkt ...

S

silli

Gast
:lol: seit 81 verheiratet :rolleyes: 3 kinder:smilie_f:sechs motorräder.
na eigentlich war das nie ein problem wenn ich am we motorrad gefahren bin,als ich noch jünger war sind wir meist bei motocross rennen gewessen,na ja und jetzt machen wir das mit dem mittleren sohn der auch schon 22 ist und im ktm alpencup rennen fahrt,die kleine tochter macht gerade den führerschein:eek:
na das wird lustig wenn ma die erste richtige familienausfahrt machen:smilie_f:
meine frau fährt selbst nicht motorrad und ist früher auch nie als sozia mitgefahren (..na ja wenn was passiert....)
aber hat immer a offenes ohr wenns um motorräder geht :cool:
gruss aus tirol silli

Anhänge

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Ich bin seit 1 1/2 jahren single und im moment noch glücklich dabei. Kann fahren wie und wann ich will. Muss auf keinen rücksicht nehmen. :D

Jo geb zu manchmal gibts so tage wo ich das gern anders hätte aber die vergehen auch. Da mein "Lebensplan" eh nicht hingehaun hat is mir was kommt auch recht egal. :D

E

Ex-User

Gast
Ich bin seit 2 monaten wieder single.Das ist auch erstmal gut so.Bin mein

eigener Herr kann machen was ich will und vermisse nix.So werde ich dieses

Jahr einige Termine wahrnehmen und das Leben alleine Genießen.

gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
sssiiiinnnngggglllleeeeee

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
@grifo die gleiche leier läuft bei mir ständig:lol:

aber das ist mir egal.
ich ziehe das biken schon oft vor.was soll ich denn den ganzen tag mit ihr im nest rum liegen.immer nur das gleiche machen geht nun auch nicht:D
selber nen bike fahren will se net und mit mir fahren schon mal garnicht weil"du fährst ja immer so schnell"dafür ist se da:D
jo das kommt mir auch bekannt vor! :D besser kam!

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Das beste is sowieso immer, wenn kommt: "Du liebst doch dein Motorrad mehr als mich..."

Naja, was soll man da antworten?:D
Wenn man ehrlich is ises fürn Arsch, lügen soll man au net, und nix sagen is au ne Antwort:lol:

Oder genauso was wie: "Was is dir eig wichtiger, dein Bike oder ich?"
Also ich bin ja erst 20, aber ich würde nie das Biken für ne Frau aufgeben:smilie_f:
Eine Frau kann man ersetzen, durch eine andre, aber mit was will man Motorradfahren ersetzen?:lol:

GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L4
Das beste is sowieso immer, wenn kommt: "Du liebst doch dein Motorrad mehr als mich..."

Naja, was soll man da antworten?:D
Wenn man ehrlich is ises fürn Arsch, lügen soll man au net, und nix sagen is au ne Antwort:lol:

Oder genauso was wie: "Was is dir eig wichtiger, dein Bike oder ich?"
Also ich bin ja erst 20, aber ich würde nie das Biken für ne Frau aufgeben:smilie_f:
Eine Frau kann man ersetzen, durch eine andre, aber mit was will man Motorradfahren ersetzen?:lol:
Genau so ist es :lol:

Im mom auch Single, mache zwar gerade erst mein Schein aber nichts und niemand kann und wird mich davon abhalten :D

N

Natti

Gast
also ich bin seit knapp 4 jahren in ner beziehung .. keine kinder (will ich eigentlich auch nicht wirklich) aber wir wohnen vom ersten tag an zusammen.... so mit allem drum und dran höhen und tiefen..
er hat zwar auch ein motorrad ist aber da nicht so wie ich.. bin also fast immer allein unterwegs.. solang er nix sagt ist das auch ok so.. manchmal kommen schon so sachen wie "du und dein motorrad.. liebst sie mehr wie mich" ... aber ich sag immer das ist kein vergleich und ich denke man sollte jedem sein hobby lassen wenn man merkt wie glücklich es einem macht.. eine frau hat mal zu mir gesagt verkaufe nie wegen deinem partner dein motorrad.. sie hat es gemacht und es war der größte fehler.. ich würde meine nicht für ihn hergeben.. ;)

L

LDG

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 k7
bin seit 5 jahren in einer beziehung,seit märz '08 sitz ich auf dem mopped.
ich hab schon echt ne sehr tolerante freundin,muß ich wirklich mal sagen.
wenn ich donnerstag weiß das sonntag schönes wetter wird weiß sie eigentlich das es dann zwecklos ist was zu sagen.:D
ich hab auch nur am we zeit zum fahren!aber dafür geh ich auch samstag nach der arbeit mit ihr shoppen oder sonntags wird erst 12uhr gefrühstückt.

man muß immer paar kompromisse eingehen,dann funktioniert das schon.
hab aber auch kein kind,wäre dann wohl doch um einiges schwieriger.

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
so, also ich bin auch kein Single, seit nunmehr ca. 3 Jahren mit Freundin zusammen, vor 2 Jahren zusammengezogen und seit ca. 1 Jahr haben wir einen Hund (kann man das mit Kind gleichsetzen?!). Der Hund sorgt momentan dafür, das die Wochenendausfahrten rar werden...

Aber trotzdem geht es mir und meiner kleinen Suzi gut...

Thema:

Single?Verheiratet?Kinder? wie macht ihr das ??

Single?Verheiratet?Kinder? wie macht ihr das ?? - Ähnliche Themen

• Abflug dank Rotsünder

Abflug dank Rotsünder: Hallo Jungs, Morgens 7:40 am 10.03.2014 auf dem Weg zur Berufsschule, grade mal 100 meter gefahren, stehe ich an einer Roten Ampel und möchte...
  • Doppelbett für singles

Doppelbett für singles: Sehr schön, bis zum Ende lesen....:u075: http://www.energy.de/berlin/uebersicht/lesen/article/schnaeppchen-doppelbett-fuer-singles
  • Mit dem Motorrad verheiratet/Sex ,verrückter Fetisch

Mit dem Motorrad verheiratet/Sex ,verrückter Fetisch: Wer von euch hatte auch schon mal sexuelle Erfahrung mit seinem Bike ? Ab der 10. min <font size="4">
  • Kind wird 2x überfahren und keiner reagiert!

Kind wird 2x überfahren und keiner reagiert!: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,792573,00.html das video findet man auf youtube, kann es nicht empfehlen zu schauen, aber es...
  • warum frauen singles sind

warum frauen singles sind: bei den typen habe auch ich verst?ndnis
  • warum frauen singles sind - Ähnliche Themen

• Abflug dank Rotsünder

Abflug dank Rotsünder: Hallo Jungs, Morgens 7:40 am 10.03.2014 auf dem Weg zur Berufsschule, grade mal 100 meter gefahren, stehe ich an einer Roten Ampel und möchte...
  • Doppelbett für singles

Doppelbett für singles: Sehr schön, bis zum Ende lesen....:u075: http://www.energy.de/berlin/uebersicht/lesen/article/schnaeppchen-doppelbett-fuer-singles
  • Mit dem Motorrad verheiratet/Sex ,verrückter Fetisch

Mit dem Motorrad verheiratet/Sex ,verrückter Fetisch: Wer von euch hatte auch schon mal sexuelle Erfahrung mit seinem Bike ? Ab der 10. min <font size="4">
  • Kind wird 2x überfahren und keiner reagiert!

Kind wird 2x überfahren und keiner reagiert!: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,792573,00.html das video findet man auf youtube, kann es nicht empfehlen zu schauen, aber es...
  • warum frauen singles sind

warum frauen singles sind: bei den typen habe auch ich verst?ndnis
  • Oben