Diablo
Supergixxer
Single
ja so war das .. jetzt wieder single .. funktioniert eben nur wenn man auf einer linienzusammen lebt ... und zukunftstechnisch das gleiche erwartet...also ich bin seit knapp 4 jahren in ner beziehung .. keine kinder (will ich eigentlich auch nicht wirklich) aber wir wohnen vom ersten tag an zusammen.... so mit allem drum und dran höhen und tiefen..
er hat zwar auch ein motorrad ist aber da nicht so wie ich.. bin also fast immer allein unterwegs.. solang er nix sagt ist das auch ok so.. manchmal kommen schon so sachen wie "du und dein motorrad.. liebst sie mehr wie mich" ... aber ich sag immer das ist kein vergleich und ich denke man sollte jedem sein hobby lassen wenn man merkt wie glücklich es einem macht.. eine frau hat mal zu mir gesagt verkaufe nie wegen deinem partner dein motorrad.. sie hat es gemacht und es war der größte fehler.. ich würde meine nicht für ihn hergeben..
Da kann ich nur unterschreiben! Aber bei mir war auch Eifersucht ein Problem - eigentlich unbegründet - aber ich konnte ihr das nicht klar machen. Tja, und so bin ich nun auch wieder Single!ja so war das .. jetzt wieder single .. funktioniert eben nur wenn man auf einer linienzusammen lebt ... und zukunftstechnisch das gleiche erwartet...
Kein Wunder wenn man jedes Wochenende nimma weiß wie man heimgekommen is...seit 6 monaten glücklich vergeben früher hat das bei mir jeden monat gewechselt