Single?Verheiratet?Kinder? wie macht ihr das ??

Diskutiere Single?Verheiratet?Kinder? wie macht ihr das ?? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Single :sup

Wo passt ihr rein???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    234
knut

knut

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 ?99
bin student.. denke das sagt alles :D

DaShorty

DaShorty

Kleingixxer
Motorrad
zurzeit keins :-(
Seit knapp 2 Jahren glücklich vergeben.
Nicht verheiratet, keine Kinder.
Läuft alles super. :D

H

Heizer650

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 750 W
Also ich bin jetzt seit fast einem Jahr verheiratet habe eine 1 1/2 jahre alten Sohn und muss sagen das die zeit und die kohle nun nicht mehr alles in Bike rein fließt sonder mit meiner Frau so wie Sohn geteilt wird ist zwar manchmal schade wenn man die zeit davor betrachtet aber irgendwann ist die zeit auch wieder da!! also kopf hoch so denk ich immer!!!:)

N

Natti

Gast
also ich bin seit knapp 4 jahren in ner beziehung .. keine kinder (will ich eigentlich auch nicht wirklich) aber wir wohnen vom ersten tag an zusammen.... so mit allem drum und dran höhen und tiefen..
er hat zwar auch ein motorrad ist aber da nicht so wie ich.. bin also fast immer allein unterwegs.. solang er nix sagt ist das auch ok so.. manchmal kommen schon so sachen wie "du und dein motorrad.. liebst sie mehr wie mich" ... aber ich sag immer das ist kein vergleich und ich denke man sollte jedem sein hobby lassen wenn man merkt wie glücklich es einem macht.. eine frau hat mal zu mir gesagt verkaufe nie wegen deinem partner dein motorrad.. sie hat es gemacht und es war der größte fehler.. ich würde meine nicht für ihn hergeben.. ;)
ja so war das .. jetzt wieder single .. funktioniert eben nur wenn man auf einer linienzusammen lebt ... und zukunftstechnisch das gleiche erwartet...

Blackburn

Blackburn

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
seit gestern wieder single...

meine gixxe wird sich freuen...der reifen weniger *g*

S

Strimmiger

Gast
Also bin seit 6 mon. geschieden habe einen 13 Jahre alten Sohn

rolli

rolli

Racegixxer
hatte die qual der wahl, aber seit 2 wochen kein single mehr :) natürlich ohne kind, zumindest weiß ich von keines ;)

E

Ex-User

Gast
Verheiratet und noch ohne Kind. Diese Frau musste ich einfach dingfest machen :-)

M

MarcelF77

Pocketbiker
Motorrad
Honda
Ich bin auch im Moment gerade wieder single, wie das Leben halt so spielt. Sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge, es überwiegt fast das Lachende, weil ich jetzt wieder mehr Zeit für Hobbies habe. Man muss das Leben nehmen wie es kommt, was anderes bleibt einem ohnehin nicht übrig.

Käfer

Käfer

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
bin seit 12 jahren mit meinem freund zusammen und bin eigentlich erst durch ihn so auf den geschmack gekommen. ich hab immer auf der rennstrecke sein boxenluder gespielt......aber eigentlich wollt ich das mal lieber selber erleben, tja und eines tages stand ein zweites moped in meiner garage (war einfach, weil ich immer beim händler um die 600er rumgeschlichen bin) und ich mußte mich ranhalten mit führerschein und so.....!
jetzt fahr ich schon ein jahr, war selbst schon auf der rennstrecke und wenn ich fahren will, dann fahr ich, wenn er fahren will, fährt er.....mittlerweile fahren wir auch öfters gemeinsam......weils auch bei mir immer besser klappt!
aber stress wegen mopedfahren gabs bei uns noch nie!!:rolleyes:

ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
ja so war das .. jetzt wieder single .. funktioniert eben nur wenn man auf einer linienzusammen lebt ... und zukunftstechnisch das gleiche erwartet...
Da kann ich nur unterschreiben! Aber bei mir war auch Eifersucht ein Problem - eigentlich unbegründet - aber ich konnte ihr das nicht klar machen. Tja, und so bin ich nun auch wieder Single! :(

GixxerGirl

GixxerGirl

Kleingixxer
Also ich bin Single und habe folglich keine Probleme mit Nörgelein oder Einschränkungen.

Wobei ich dies auch kenne, aus der Zeit in der ich noch kein Bike hatte und dafür aber ständig auf Autotreffen wollte und war und noch dazu täglich zum Mountainbiken gegangen bin. Da kam dann schon ständig das gemecker, aber mit wollte er ja auch nie oder nur sehr selten. Von daher würd ich auch sagen, man muss sich eben arrangieren aber einschränken und verbieten würde ich nie jemanden was und würde ich auch nie mehr mit mir machen lassen.

O

OPPA

Gast
Seit ein paar wochen single mit 2 kinder .Es hat halt nicht mehr gepasst und Wir haben uns auseinander gelebt.:( Haben trotz trennung ein gutes verhältnis und wohnen noch gemeinsam in der wohnung. Ich denke und hoffe das Wir Erwachsen genug sind damit es wenig stess gibt ,allein der Kinder wegen.Die haben es am schwersten und die tatsache macht Mich traurig.

gixxerbenne

gixxerbenne

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 600 K7
Bin seit 2 Jahren glücklich verheiratet. Habe erst seit Mai meinen Führerschein aber wegen dem Fahren oder so gab es nie Stress. Sie nötigt mich manchmal dazu zu fahren, damit a. meine Laune besser wird und b. sie ihre Ruhe vor mir hat.
Stress gibt es immer nur wegen der Kohle die ich ins Moped pumpe. Da ist meine Frau eigentlich nie mit einverstanden. :nono:

Dazu kommt, dass sie überhaupt keine Interesse am Mopedfahren hat auch nicht als Sozia. Sie hatte mal dran gedacht, aber dann ist ein Freund von mir schwer verunglückt im Sommer und seitdem ist das Thema erledigt.

Mir macht das Mopedfahren richtig spaß, aber ich würde die Beziehung immer vorziehen, da dann doch mehr Sachen einfach dranhängen.

MfG
Benne

RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Motorrad
GSX-R750WP
Wo die Liebe hin rutscht!

Meine Frau ist Berufssoldat Ofw (W) das sagt alles!

Sie macht regelmäßig Urlaub:
-Kosovo (KFOR)
-Afganistan (ISAF)

aber auch mal in Dänemark! :D

Sie macht auch gerade ihren Führerschein (o. Lbs) und hat erst vor 3 Monaten ihren Klasse 2 gemacht!

Ich hingegen arbeite 6 Tage die Woche und hatte dieses Jahr erst 4 Tage Urlaub! :o

lg RLSpeed

N

nr117

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
seit 6 monaten glücklich vergeben früher hat das bei mir jeden monat gewechselt

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
seit 6 monaten glücklich vergeben früher hat das bei mir jeden monat gewechselt
Kein Wunder wenn man jedes Wochenende nimma weiß wie man heimgekommen is...

B2T: Bald 3 Jahre vergeben.

Z

Zyxel

Kleingixxer
Motorrad
Diverse+
single...ich weis auch nicht warum?!

dafür bald 18 (+moped:D)

Thema:

Single?Verheiratet?Kinder? wie macht ihr das ??

Single?Verheiratet?Kinder? wie macht ihr das ?? - Ähnliche Themen

• Abflug dank Rotsünder

Abflug dank Rotsünder: Hallo Jungs, Morgens 7:40 am 10.03.2014 auf dem Weg zur Berufsschule, grade mal 100 meter gefahren, stehe ich an einer Roten Ampel und möchte...
  • Doppelbett für singles

Doppelbett für singles: Sehr schön, bis zum Ende lesen....:u075: http://www.energy.de/berlin/uebersicht/lesen/article/schnaeppchen-doppelbett-fuer-singles
  • Mit dem Motorrad verheiratet/Sex ,verrückter Fetisch

Mit dem Motorrad verheiratet/Sex ,verrückter Fetisch: Wer von euch hatte auch schon mal sexuelle Erfahrung mit seinem Bike ? Ab der 10. min <font size="4">
  • Kind wird 2x überfahren und keiner reagiert!

Kind wird 2x überfahren und keiner reagiert!: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,792573,00.html das video findet man auf youtube, kann es nicht empfehlen zu schauen, aber es...
  • warum frauen singles sind

warum frauen singles sind: bei den typen habe auch ich verst?ndnis
  • warum frauen singles sind - Ähnliche Themen

• Abflug dank Rotsünder

Abflug dank Rotsünder: Hallo Jungs, Morgens 7:40 am 10.03.2014 auf dem Weg zur Berufsschule, grade mal 100 meter gefahren, stehe ich an einer Roten Ampel und möchte...
  • Doppelbett für singles

Doppelbett für singles: Sehr schön, bis zum Ende lesen....:u075: http://www.energy.de/berlin/uebersicht/lesen/article/schnaeppchen-doppelbett-fuer-singles
  • Mit dem Motorrad verheiratet/Sex ,verrückter Fetisch

Mit dem Motorrad verheiratet/Sex ,verrückter Fetisch: Wer von euch hatte auch schon mal sexuelle Erfahrung mit seinem Bike ? Ab der 10. min <font size="4">
  • Kind wird 2x überfahren und keiner reagiert!

Kind wird 2x überfahren und keiner reagiert!: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,792573,00.html das video findet man auf youtube, kann es nicht empfehlen zu schauen, aber es...
  • warum frauen singles sind

warum frauen singles sind: bei den typen habe auch ich verst?ndnis
  • Oben