Artox
Gixxer
Jap Fahrwerk ist original aber auf mich eingestellt so weit es ging...so schnel bin ich noch nicht das ich ein neues bräuchte :\
kannst mir paar kleine details sagen was da verändert worden isr?Jap Fahrwerk ist original aber auf mich eingestellt so weit es ging...so schnel bin ich noch nicht das ich ein neues bräuchte :\
Bei mir is ne härtere Feder im Federbein, quasi auf mein Gewicht abgestimmt. Gabel is natürlich auch etwas härter. Das mopped fühlt sich nach der Überarbeitung handlicher an und man hat ein viel besseres Feedback vom reifen, z.b. beim rausbeschleunigen.hey,
kannst du mir paar details sagen was man am fahrwerk abstimmen muß und was das verändert am fahrverhalten.
das stimmt nicht.die originalfeder ist auf 70kg ausgelegt.kleine japaner haltRichtig, die Original Feder ist auf 2 Mann ausgelegt, daher zu weich für einen. Bei mir wurde die Feder mehr vorgespannt, soviel weiß ich :P
Je nach Fahrwerksbearbeitung werden noch die plättchen innendrin getauscht und anderes Öl eingefüllt....
vorne 2,0 kalt?Ich dacht wir reden über slicks
Brückensteine. 1,6. H.
2 vorne