chainsawsally
Großgixxer
Themenstarter
Neues Video
Hast du eine Ahnung auf der Strecke kommt ein Kumpel mit seiner Fireblade gerademal auf 150, ich denke du bist noch nicht an den richtigen Sumo Fahrer gekommen bzw. waren zu viel geraden dabei ich merks bei uns eine Gerade und die Supersportler ziehen davon aber ich bremse so spät das ich es in den Kurven wieder gut mache.Diejenigen die Du mit der SM im Odenwald verblasen hast, hättest mit deiner Gixxe auch nass gemacht, liegt nicht am Moped!
Naja aber Vorsicht. Sind wohl eher max. optisch brauchbar! 2000er Modelle sind mit heutigen smc's nicht zu vergleichen was Haltbarkeit, Wartung, Motor und so angeht. Hatte selbst noch keine KTM aber das is Fakt!!Hab erst gestern bei Mobile geschaut, da gibts schon für ca. 2500 Eier teilweise brauchbares Material von ca. Bj. 2000.
Viel Spaß mit deinem Hobel, die Dinger machen glaub richtig Spaß!
Mit den alten Modellen garnicht mehr vergleichbar habe 10.000 Intervalle Viel Öl und Pflege sind von vorteilfind dieses bike auch echt wahnsinn, habe aber immer das gefühl das die katis sehr wartungsintensiv sind.. stimmt das? hatte damals mal nen bekannten mit ner 660smc und irgendwas musste er immer machen... bei meinem plastemoped setz ich mich rauf und fahr los.