Diskutiere So.26.7.Pfalzrunde die 2te??? im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; doch wird noch was!
ab wann kannst du? wir sind noch nicht unterwegs und auf Stand-By! muss auch noch frühstücken :D
2te Vergaserkammer läuft über und klackt nur noch: Hallo bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schonmal beschrieben wurde.
Ich habe eine GSX-R 7590 SRAD Bj. 97 bei der die 2te Vergaserkammer...
GSXR-K3 Meine 2te 600er: Habe mir heute die Spiegelreflex von meine Vater gemobst und n paar Fotos gemacht :)
Für Vorschläge und Tipps zur Verbesserung bin ich sehr offen :)
16.07.09 Pfalzrunde: da hier ja lange nichts mehr gestartet wurde dachte ich es wird mal wieder zeit.
wer hat denn lust und wann....
wenns jemand gibt der sich da...
quickshift die 2te...: Hallo ich wolllte mich dann zum 2ten mal Vorstellen, da einige Leute ja meinten dsa Forum hier zu zerstören.........So ich heisse Sebastian, komme...
2te Vergaserkammer läuft über und klackt nur noch: Hallo bin neu hier und weiß nicht ob dieses Thema schonmal beschrieben wurde.
Ich habe eine GSX-R 7590 SRAD Bj. 97 bei der die 2te Vergaserkammer...
GSXR-K3 Meine 2te 600er: Habe mir heute die Spiegelreflex von meine Vater gemobst und n paar Fotos gemacht :)
Für Vorschläge und Tipps zur Verbesserung bin ich sehr offen :)
16.07.09 Pfalzrunde: da hier ja lange nichts mehr gestartet wurde dachte ich es wird mal wieder zeit.
wer hat denn lust und wann....
wenns jemand gibt der sich da...
quickshift die 2te...: Hallo ich wolllte mich dann zum 2ten mal Vorstellen, da einige Leute ja meinten dsa Forum hier zu zerstören.........So ich heisse Sebastian, komme...