Reusus
Kleingixxer
Ja, so muss ein Heck aussehen. Schöne Aussicht. Ich würde sie so nehmen. Klingt jetzt komisch wa....
was willst du überhaupt,jetzt sag ich es nochmal,das ist und bleibt meine Meinung!Ach fütter doch den Troll nicht
Ich war auch kurz in Versuchung seinen thread zu flamen oder hier zurück zu stänkern aber nutzt doch alles eh nix.
Jetzt btt bitte
Mir gefällt die zart bearbeitete Gsxr mit jedem Mal Begutachten besser. Sehr eigen aber das soll es ja auch sein.
das würde ich einen auch persönlich sagen!wenn sie mir nicht gefällt dann ist das so.er hat ja das selbe über meine gesagt,hab ich kein Problem damit.Und zu deiner Beleidigung.Und du hast wahrscheinlich soviel Hirn wie andere Dreck unter den Fingernägeln haben!!!Nur leider ist dein Kommentar "gefällt mir nicht" keine Kritik, sondern ein herablassendes Kommentar, das du dich nur traust zu schreiben, weil das Internet so herrlich anonym ist. Oder gehst du in der Innenstadt rum und sagst jedem der dir nicht gefällt, dass er scheiße aussieht?
Aber da du scheinbar nicht den Unterschied zwischen Beleidigung, Kritik kennst und nicht fähig bist die eigene Meinung in einem humanen Umgangston zu formulieren, behaupte ich einfach mal, dass du dumm bist.
Jetzt darfst du wieder beleidigen...
du kleine Flachpfeiffe!
Kindergarten oder nicht. Solche Äußerungen sind Laternenpfahl ganz unten. Schäm dich!Und du hast wahrscheinlich soviel Hirn wie andere Dreck unter den Fingernägeln haben!!!
Danke, dass du so umfassend und freundlich jeden Rest Zweifel an deinen Manieren und an deiner Intelligenz ausräumst.was willst du überhaupt,jetzt sag ich es nochmal,das ist und bleibt meine Meinung!
du kleine Flachpfeiffe!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
das würde ich einen auch persönlich sagen!wenn sie mir nicht gefällt dann ist das so.er hat ja das selbe über meine gesagt,hab ich kein Problem damit.Und zu deiner Beleidigung.Und du hast wahrscheinlich soviel Hirn wie andere Dreck unter den Fingernägeln haben!!!
Intelligenz hast du aber auch nicht gerade viel������Danke, dass du so umfassend und freundlich jeden Rest Zweifel an deinen Manieren und an deiner Intelligenz ausräumst.
Du schreibst von Intelligenz?Intelligenz hast du aber auch nicht gerade viel������
Zuerst Bilder reinstellen und sobald einer seine ehrliche Meinung sagt,dann wird man beleidigt!!
Dann darfst du keine Bilder reinstellen
Ich sag jetzt lieber nicht was mir auf der Zunge liegt,sonst geht es noch so weiter.Ich frag mich nur was du jetzt mit redest!?Du schreibst von Intelligenz?
NICHT timaru hat die Bilder eingestellt sondern Osomo.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Punkt 1 hab den Thread schon gemeldet das off Topic gelöscht wird....
Ich sag jetzt lieber nicht was mir auf der Zunge liegt,sonst geht es noch so weiter.Ich frag mich nur was du jetzt mit redest!?
korrektWobei es stimmt das nicht race one damit angefangen hat. Aber statt die Beleidigungen zu melden schlägt er in die selbe Kerbe.
sorry Osomo das dein Thread so negativ ausartet.
Mir gefällt das farbliche Design.Meine beiden Lieblinge... Beide nicht ganz Original
Trotz meiner anderen Sichtweise finde ich deinen Kommentar dazu ok.gefällt mir nicht