W
Wombat
Gixxer
Ja, es ist sehr scheisse, wenn so ein Idiot sich mal wieder übernimmt und Dir dummerweise entgegenkommt.....
Auf jeden. Ihr KS'ler seid schon süßDer Kerl profiliert sich auch noch auf Facebook mit eigener Fan-Seite mit seinen behinderten und vorallem schlechten Videos. Er ist zwar zügig unterwegs aber nicht mit guter Linie. Nah an der Mittellinie oder drüber und im Gegenverkehr. Ist halt ein Möchte-Gern-Facebookheld... Hoffe der kommt mir nie entgegen so wie der fährt. Kein Bock wegen so einem Depp in die Eisen zu gehen oder ausweichen zu müssen und zu stürzen und er fährt dann fröhlich weiter.
Soll das dämliche BP & KS gebashe jetzt auch im Gixxer vorum los gehen oder wie?... Albern. Bin zwar bei den KS´lern aber habe auch Kumpels mit denen ich fahre die im internen Forum der BP´ler sind. In beiden Gruppen gibts Leute die voll in Ordnung sind und Leute die es eben nicht sind.Auf jeden. Ihr KS'ler seid schon süß
Echt ? dein erster beitrag seid 2013 und dann haust du so einen raus?Ist ja voll die lustige Truppe hier
Kein Lob bitte, mein Ego wird sonst unerträglich.Echt ? dein erster beitrag seid 2013 und dann haust du so einen raus?
Das wäre wirklich traurig.Ich kann dich auch weg loben kein problem musste nur sagen.
was ist mit dir? Bist du der dödel der in dem video so kacke gefahren ist und fühlst dich angegriffen?Das wäre wirklich traurig.
Lass uns lieber Freunde sein.
Könnte den Nagel auf den Kopf treffen..was ist mit dir? Bist du der dödel der in dem video so kacke gefahren ist und fühlst dich angegriffen?
Nein, ich find die Kommentare hier nur so klassewas ist mit dir? Bist du der dödel der in dem video so kacke gefahren ist und fühlst dich angegriffen?
Vielleicht solltet Ihr ihm alle einen "Leser"brief oder etwas in der Art schreiben, um euerm Unwohl kund zu tun... dann weiß er zumindest was die Leute von seinem schlimmen Raservideo halten. Was meint Ihr?WIR sind doch nicht streitsüchtig, wir sagen nur unsere Meinung...
Auf der Autobahn wirkt das eben ein bisschen langsamer.Kommt das nur mir so vor oder läuft das Video zuschnell ab?
Ich meine wenn ich mit +200 fahr, was ich ja eigentlich nich mach. Sieht das später am Rechner nich ganz so fix aus.