Matze79
Racegixxer
Irgendwie hab ich das Gefühl du hast einen weg!
Aber gut
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich finde Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir haben Spass und sind lustig .Ist ja voll die lustige Truppe hier
Hallo Heiko, und auch hallo Matze... danke für die netten Kommentare.. das waren mal zwei die mir vom Kerngedanken gefallen haben, unabhängig davon an wen sie gerichtet sind.Ja, ich finde Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir haben Spass und sind lustig .
Hm, da aber Deine Aussage fuer die Anderen offensichtlich durchaus Interpretationsspielraum zulaesst... Warum differenzierst Du sie nicht einfach und wir haben alle eine gemeinsame Sichtweise Deiner Aussage und haben Spass daran ?
Dein gerne lustiger Spassvogel Heiko
Du kannst ja selbst entscheiden, ob du als passendes Gegenbeispiel dienen kannst oder nicht.wär ja alles nur halb so schlimm wenn er nur sich selbst gefährden würde, aber sowass fällt ja wieder auf uns alle zurück wenn was passiert, dann heist es wieder jaaa.. die Motorradfahrer.
Was dem Jungen zustößt wäre mir ziemlich egal. Ich würde eher den anderen Wünschen die dort noch unterwegs sind ihm nicht entgegen zu kommen. Die unbeteiligten sind doch meistens die die dann das nachsehen haben und unter der Erde landen.Was soll man dazu sagen ausser, dass jeder selbst Sorge zu tragen hat ob man nach der Mopedspritztour heile nach hause kommt und solche Fahrten begünstigen es nicht gerade. Ich drehe auch gerne mal am Hahn aber dass im video ist was zu leichtsinnig vorallem was die Überholmannöver angeht. Ich wünsche dem Jungen, dass Ihm während seiner Ausfahrten nicht zustößt (wie manch andere bei solchen Videos) aber ein wenig zügeln sollt er sich schon.
wobei man sagen muss, die geschichte mit seinem penis halte ich für übertrieben #werlanghatkannlanghängenlassen, ich hörte er hat für nächste Saison eine eichelschleifer spezialanfertigung in auftrag gegeben....Hoff hat keine Freunde. Hoff hat neben Motorradfahren auch nix. Ist ne ganz arme Wurst. Sex hat er auch sehr wenig und sein Penis ist auch sehr klein #bpinlove