29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays: ich war an vatertag das erste mal in spa auf der strecke, es war das insgesamt 3. mal auf einer rennstrecke(1x nbr sprintstrecke mit instruktor...
BÜSE Lederkombi SPA: Hallo zusammen,
ich habe mir Anfang Dezember eine GSX-R 600 gekauft und Ende Dezember kam dann eine BÜSE SPA Lederkombi hinzu. In den letzten...
Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?: Hallo zusm.
Ich komme aus dem Kreis Heinsberg und will auf ne Rennstrecke.
Nürburgring ist ziemlich nah bei mir, allerdings ist diese mir etwas...
*** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***: Hi,
wegen der besseren Übersicht mache ich hiermit mal nen neuen Fred für den Mai Termin in Spa auf.
Spa-Francorchamps Sportfahrertraining
11.05...
Spa 2010: So, jetzt war ich wenigstens beim Buchen mal schnell ;)
Habe soeben für Spa mit Prospeed im August (Di.10./Mi.11.) gebucht. Wäre schön wenn noch...
29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays: ich war an vatertag das erste mal in spa auf der strecke, es war das insgesamt 3. mal auf einer rennstrecke(1x nbr sprintstrecke mit instruktor...
BÜSE Lederkombi SPA: Hallo zusammen,
ich habe mir Anfang Dezember eine GSX-R 600 gekauft und Ende Dezember kam dann eine BÜSE SPA Lederkombi hinzu. In den letzten...
Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?: Hallo zusm.
Ich komme aus dem Kreis Heinsberg und will auf ne Rennstrecke.
Nürburgring ist ziemlich nah bei mir, allerdings ist diese mir etwas...
*** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***: Hi,
wegen der besseren Übersicht mache ich hiermit mal nen neuen Fred für den Mai Termin in Spa auf.
Spa-Francorchamps Sportfahrertraining
11.05...
Spa 2010: So, jetzt war ich wenigstens beim Buchen mal schnell ;)
Habe soeben für Spa mit Prospeed im August (Di.10./Mi.11.) gebucht. Wäre schön wenn noch...