FLYINGRICHI
Gixxer
Mtb
Hallo HP,
so teuer ist der Sprit nicht mehr,kannst besser mit dem Moped kommen.
Gruß Richi
Hallo HP,
so teuer ist der Sprit nicht mehr,kannst besser mit dem Moped kommen.
Gruß Richi
Hallo Dennis,Oh man, gut das du ok bist! Hast du die Gabel abgebaut, oder ist die weggebrochen???? Wie sieht es mit dem Rahmen aus???
Wünsche viel Glück beim Aufbau!
Oh, sieht echt heftig aus! Hoffe du bekommst es schnell wieder hin!Hallo Dennis,
habe nichts abgebaut!
hab dein bike und dich vor den reifen gesehen. kiste ist schön weit gerutscht. bist kurz vorher noch an mir vorbei gedonnert sind jede menge an den zwei tagen auf die ohren gegangen. am dienstag hat es einen richtig böse erwicht. hab mein hänger vor dem medicenter stehen gehabt und gesehen wie sie ihn gebracht haben. intubiert... den hat es echt böse erwicht!!! sei froh das "nur" dein bike hin ist...Hallo Freaks,
bin kurzentschlossen nach Spa gefahren,wollte noch mal für den Bördesprint trainieren,
leider habe ich nur noch einen Platz in der langsamen Gruppe bekommen.
konnte dann doch im ersten Turn eine 2,480 fahren.
im nächsten wollte ich meine Zeit verbessern,habe es aber scheinbar übertrieben,
und bin in der schnellen doppellinks übers Vorderrad rutschend mit schmakes in den Reifenstapel.
mir ist nichts passiert!mein Moped hat es nicht gut überstanden.
Gruß Richi
ja,danke auf die Zuschauer kann ich verzichten.Hallo Ralf, bin froh das es dir gut geht. Als ich dein Mopped gesehen habe konnte ich erst gar nicht glauben.
Hast auf jeden Fall für Zuschauer gesorgt