kurvenjäger
Forumshändler
Box brauch ich auch,
aber der Untote hat das glaub ich schon registriert
LG
Thomas
aber der Untote hat das glaub ich schon registriert
LG
Thomas
hab mich auch schon gewundert bin doch im August gar ned dabeiSchön zu hören, dass 3/4
1. gebucht hat
2. einen Kumpel hat
jo aber bang bang im trockenen bei 20 grad bringt mehr freudeHe, wat soll den hier die Rummknötterei ?
Entweder es ist trocken, oder nass - dann Regenreifen. Macht beides Spaß.
Egal wie, Hauptsache BANG BANG.
der schnieders is auch bei mir in der gruppe 3 gefahren... hab ihn aber nicht lange gesehen die haben alle fett gummi gegeben... da bin ich mit meinem original-eimer nich mitgekommen muss langsam mal geld in fahrwerk stecken weil so wird dat nix. kiste hat gewackelt und gepumpt wie sau und hatte einige arbeit das teil vom kies fern zu halten. naja hatte aber auch so mein spaß und wieder einiges gelernt. nur die zeiten waren recht besch... naja hauptsach net letzter aber für mein erstes rennen will ich nicht groß meckern, war ok. freu mich jetzt erst mal auf spa und schau wie es da läuftDie KTM läuft gut... und ich hinterher .
Ne, lief wirklich ganz gut, wenn ich an die Vorgeschichte denke. Der Portimao Abflug ist noch nicht so ganz lange her .
Ziemlich genau in der Mitte gestartet, den Start total verpennt, viele Überholmanöver gehabt... um am Ende wie beim Start wieder auf 19 von 37 zu landen .
Habe mega Spaß gehabt und war vorher nervös wie sau. Zum letzten Jahr fehlt mir ungefähr eine Sekunde, die fahr ich mir nu aber noch weg - hoffe ich.
Die Battle zu fahren war die 100% richtige Entscheidung. Egal wo man fährt, findet man immer seine "Gegner" und hat Spaß ohne Ende inne Backen.
Vor allem aber auch neben der Strecke kommt nix an die Battle dran und KTM stellt für uns jedes Mal mächtig was auf die Beine!!! Dafür riesen Respekt.
Das Niveau ist 2010 nochmal ne ganze Ecke gestiegen. Die Top 20 sind alle 1:40, oder schneller gewesen - mit den Traktoren!
Der verwirrte Dübel ist mit der SD ne 1:33,9 gefahren , wobei der Herr Schnieders nicht wirklich langsamer war.
Alles in allem ne geile, runde Sache. freue ich jetzt am Weekendauf Schleiz.
Bang Bang