040kleriker
Gixxer
Warum machst Dir soviel Arbeit für recht überschaubaren Leistungszuwachs?
Wäre ein LKM Kit nicht günstiger und bringt ähnlich viel?
Ich mache alles selbst bis auf Steuerzeiten und Kurbelwelle wuchten. Na ich geh davon aus das die Kopfdichtung Serie war da nach 5000 km zu erwarten ;-)wird bei der k4 die zkd verklebt? wegen den ganzen Dichtungsresten aufm Kopf.
Überarbeiteste den Kopf selbst oder lässt du es wo machen?
Ja warum mach ich mir nur diese Arbeit!?Warum machst Dir soviel Arbeit für recht überschaubaren Leistungszuwachs?
eingebaut ist er recht schnell wenn alle Teile hast eintragen kein Plan sieht man äußerlich nicht deshalb geb ich mir den Stress nicht ;-)ich fahre ja auch so ein schönes Baujahr, also nicht falsch verstehen. Meine hat allerdings erst 9000km runter und ich überlege das ganze mit dem LKM Kit zu versehen.
Bekommste den K4 Motor so einfach eingebaut und abgenommen?
Wie bist Du mit dem Franz Fahrwerk zufrieden?
er LKM Kit liegt bei 1450€inkl.MwSt. Das doch nicht so wild.eingebaut ist er recht schnell wenn alle Teile hast eintragen kein Plan sieht man äußerlich nicht deshalb geb ich mir den Stress nicht ;-)
Zu dem LKM Kit kann ich nicht viel sagen aber ich finde das schon recht teuer.
Ja das Franz Fahrwerk sprich die Gabel funktioniert besser als das Willbers Federbein. Weshalb auch ein Bitubo im Winter Einzug hält.
Was bekommst dafür? Das ist die frage ;-)er LKM Kit liegt bei 1450€inkl.MwSt. Das doch nicht so wild.
Musstest Du bestimmte Teile beschaffen oder passten die originalen K4 Teile?
Diese Deckel waren beim Motor Kauf dran. Wenn willst tauschen wir ;-) ABER ich will erst Bilder sehen von deinen ;-) nicht das Du mir Schrott schickst.Moin,
wo haste die Carbon Abdeckungen her? Will die auch haben, mir gefallen die originalen nicht und habe eh einige Carbon Akzente dran =)
Meld dich ma
mit solchen aussagen sollteste hier vorsichtig sein;-) siehe Thread "was arbeitet ihr so" ich sag nur Grün weißer Partybus...eingebaut ist er recht schnell wenn alle Teile hast eintragen kein Plan sieht man äußerlich nicht deshalb geb ich mir den Stress nicht ;-)
Zu dem LKM Kit kann ich nicht viel sagen aber ich finde das schon recht teuer.
Ja das Franz Fahrwerk sprich die Gabel funktioniert besser als das Willbers Federbein. Weshalb auch ein Bitubo im Winter Einzug hält.