Special Edition Rizla?????

Diskutiere Special Edition Rizla????? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ok,dann wei? ich bescheid
E

Ex-User

Gast
Ok,dann wei? ich bescheid

Zuletzt bearbeitet:
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Ich konnte gestern n kurzen Blick auf den Prospekt werfen: Also ich finde se klasse. Mag die Replikas. Die Auspuffanlage ist (so meine ich) die Yoshimura GP EVO 2.

berik

berik

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Ich konnte gestern n kurzen Blick auf den Prospekt werfen: Also ich finde se klasse. Mag die Replikas. Die Auspuffanlage ist (so meine ich) die Yoshimura GP EVO 2.
Jup, hab heut auch mal in das Prospekt geguckt...hab von der Seite mal ein Foto gemacht (hab keinen Scanner).

Find das Teil richtig gut und soll nach Aussage meines H?ndlers nur 300 ? mehr kosten...

Anhänge

Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K 8
?ber den Preis wei? ich jetzt nichts. Aber optisch macht sie schon was her. Finde sie mindestens so gelungen wie die Repsol Blade. Meiner Meinung nach sollte Suzuki Replikas ?fter anbieten, aber dann bitte mit einer l?ngeren Ank?ndigungsphase oder besser noch sofort zum neuen Jahr. H?tte ich mir vor kurzem eine 1000er bestellt und am besten noch mit dem Pott, dann w?rde ich mich n?mlich echt schwarz ?rgern.

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Najo find die ganzen Rizzla Replica?s eigentlich nicht das sie so der bringer sind.

Wenn dann nur Corona. Find die immer noch am sch?nsten.

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Echt klasse Teil.
Gef?llt mir richtig gut.

Haben will !!! :cool:

tino768

tino768

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Die Kilo-Gixxer im Rizla-Kleidchen sieht schon echt super aus. Nur die Versuche mit dem Aufkleber-Styling ist dem Designer bei dieser total missgl?ckt und geschmacklos! H?tten sich mal die K6 als Vorbild nehmen sollen. Hier hilft nur Aufkleber ab! Wenn's mich rafft bekommt meine das Rizla-Kleidchen (K6!) zum Geburtstag geschenkt:D

E

Ex-User

Gast
Danke dir f?r die Fotos berik.ich find sie ziemlich cool.das w?r noch was!!!!!

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wenn du deine Powermax nicht mehr willst, ich nehm sie dir gern kostenlos ab :rolleyes:

berik

berik

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Danke dir f?r die Fotos berik.ich find sie ziemlich cool.das w?r noch was!!!!!
Jo, mein Kumpel wollt sich eigendlich die Kilo K8 in wei?/silber holen...gestern hat er auch das Teil gesehen und nun ist er am ?berlegen welche er nehmen soll.:confused:

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich schlie?e mich da Pekmaen an - die sch?nste ist immer noch die Moviestar Edition, wenn man von der Powermax mal absieht

Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Die zwei zB.

1. bild die alte SRAD im Corona design und 2. bild m?sst eine K1 sein wenn ich nicht irre.
Ne is nicht so mein Ding. Aber wie gut das Geschm?cker verschieden sind. Als ich mir meine 3/4 K2 geholt habe fand ich es total bl?de, dass die diese Varianten nur als 600er oder vielleicht auch als 1000er machten. Den Grund wei? ich bis heute nicht...

E

Ex-User

Gast
Ist auch nicht wirklich mein ding,da finde ich die zizla schon um einiges besser.

Heidi

Heidi

Kleingixxer
Motorrad
Yamaha
Wenn sollte Sie schon der orig. Entsprechen. Ist meine Meinung.
Haben bis heute leider noch keine machen k?nnen in dem Desig?n

Newby

Newby

Gixxer
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Der Rizla Aufkleber wirkt aber echt wie ein Fremdk?rper auf dem Teil,so wie der da hin gepappt worden ist.
Ganz nach dem motto"der mu? da noch drauf ,egal wie"

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
bei euch kostet die nicht mal 14k???
LOL, bei uns fast 17!!! :D 16.733

ist eigentlich nicht zum Lachen! :(

was f?r ein Unterschied!!

Thema:

Special Edition Rizla?????

Special Edition Rizla????? - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Robert´s neue GSX-R 600 L5 "Robi Special Edition"

GSXR-L4 Robert´s neue GSX-R 600 L5 "Robi Special Edition": Heute habe ich mir meine neue 600er gegönnt. Da ich sie erst nächste Woche hole gibts Bildtechnisch erstmal nur nen Apetizer.............:D:D:D...
  • April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€

April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€: April, April, der macht, was er will! Deshalb haben wir nun im April und nur solange der Vorrat reicht hitzebeständige, wasserdichte...
  • ARAI RX-7 Special Edition.... Ich schnall ab

ARAI RX-7 Special Edition.... Ich schnall ab: AAALTER SCHWEDE als ich das grad bei ebay gesehen hab ist mir ja der hosenknopf geplatzt!!! ARAI RX-7Corsiar Sondermodell Isle of man 2007...
  • GSX-R 750 Special Edition

GSX-R 750 Special Edition: Schaut mal was ich gerade gefunden hab. Vieleicht ist es für den ein oder andern interessant. Mir Persönlich gefällts jetzt nich so wirklich ...
  • suzuki gsxr 1000 k9 special edition

suzuki gsxr 1000 k9 special edition: hallo zusammen...habe mit 16 mein A1 führerschein gemacht und bin dann eine 125 er zwei jahre gefahren...dann habe ich mein A führerschein gemacht...
  • suzuki gsxr 1000 k9 special edition - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Robert´s neue GSX-R 600 L5 "Robi Special Edition"

GSXR-L4 Robert´s neue GSX-R 600 L5 "Robi Special Edition": Heute habe ich mir meine neue 600er gegönnt. Da ich sie erst nächste Woche hole gibts Bildtechnisch erstmal nur nen Apetizer.............:D:D:D...
  • April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€

April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€: April, April, der macht, was er will! Deshalb haben wir nun im April und nur solange der Vorrat reicht hitzebeständige, wasserdichte...
  • ARAI RX-7 Special Edition.... Ich schnall ab

ARAI RX-7 Special Edition.... Ich schnall ab: AAALTER SCHWEDE als ich das grad bei ebay gesehen hab ist mir ja der hosenknopf geplatzt!!! ARAI RX-7Corsiar Sondermodell Isle of man 2007...
  • GSX-R 750 Special Edition

GSX-R 750 Special Edition: Schaut mal was ich gerade gefunden hab. Vieleicht ist es für den ein oder andern interessant. Mir Persönlich gefällts jetzt nich so wirklich ...
  • suzuki gsxr 1000 k9 special edition

suzuki gsxr 1000 k9 special edition: hallo zusammen...habe mit 16 mein A1 führerschein gemacht und bin dann eine 125 er zwei jahre gefahren...dann habe ich mein A führerschein gemacht...
  • Oben