E
Ex-User
Gast
Ok,dann wei? ich bescheid
Zuletzt bearbeitet:
Jup, hab heut auch mal in das Prospekt geguckt...hab von der Seite mal ein Foto gemacht (hab keinen Scanner).Ich konnte gestern n kurzen Blick auf den Prospekt werfen: Also ich finde se klasse. Mag die Replikas. Die Auspuffanlage ist (so meine ich) die Yoshimura GP EVO 2.
Welche meinst Du? Bisher fand ich eigentlich die Moviestar am sch?nsten (K2).Wenn dann nur Corona. Find die immer noch am sch?nsten.
Die zwei zB.Welche meinst Du? Bisher fand ich eigentlich die Moviestar am sch?nsten (K2).
Jo, mein Kumpel wollt sich eigendlich die Kilo K8 in wei?/silber holen...gestern hat er auch das Teil gesehen und nun ist er am ?berlegen welche er nehmen soll.Danke dir f?r die Fotos berik.ich find sie ziemlich cool.das w?r noch was!!!!!
Ne is nicht so mein Ding. Aber wie gut das Geschm?cker verschieden sind. Als ich mir meine 3/4 K2 geholt habe fand ich es total bl?de, dass die diese Varianten nur als 600er oder vielleicht auch als 1000er machten. Den Grund wei? ich bis heute nicht...Die zwei zB.
1. bild die alte SRAD im Corona design und 2. bild m?sst eine K1 sein wenn ich nicht irre.