Special Edition Rizla?????

Diskutiere Special Edition Rizla????? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; also mir gef?llt das design nicht so sehr...das Babyblau ist nat?rlich das selbe, aber wie das " Rizla " da so komisch in den Seilen h?ngt:o nene...
M

MeisterJoda

Gast
also mir gef?llt das design nicht so sehr...das Babyblau ist nat?rlich das selbe, aber wie das " Rizla " da so komisch in den Seilen h?ngt:o nene, dann lieber die 06/07.-er Version

Preis geht eigentlich,oder Markus :lol:

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
spar die dir keine Kommentare sonst komm ich mit meiner MV und dann lach ich dich aus :D

M

MeisterJoda

Gast
spar die dir keine Kommentare sonst komm ich mit meiner MV und dann lach ich dich aus :D
komm doch:D
egal mit was du f?hrst, wir h?tten schon unseren Spass :up:

Wat is zum Geier "M V" ?!?!? Mayer-Vorfelder, denk nicht immer an Fussball:D

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
MV Abk?rzung f?r MIVV!! :lol::lol::lol:

tino768

tino768

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Eigentlich kann man ja nur ?ber das Aufkleberdesign meckern, war bestimmt der Rizla-Praktikant ;) Da sollten mal die Freaks-Designer das Gesch?ft ?bernehmen! Aber sonst geiles Ger?t.:)

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
Also DIE w?rd ich nehmen:D...das ist n?mlich die mit der Limit-Edition Nr. 65 (von 200)
Startnummer vom grossen Bruder :hurra:

Die Farbe ist echt geil, aber der Sportpuf dazu:o, sieht nicht gut aus (meine Meinung)
Wenn ich die Kohle h?tte, Kaufen-Keller einmotten- und in 20 Jahren rausholen:cool:
Doppelter Preis, mindestens :up:

tino768

tino768

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Also DIE w?rd ich nehmen:D...das ist n?mlich die mit der Limit-Edition Nr. 65 (von 200)
Startnummer vom grossen Bruder :hurra:

Die Farbe ist echt geil, aber der Sportpuf dazu:o, sieht nicht gut aus (meine Meinung)
Wenn ich die Kohle h?tte, Kaufen-Keller einmotten- und in 20 Jahren rausholen:cool:
Doppelter Preis, mindestens :up:
Keller!? Fahren!!!!! Sch... auf die Kohle, oder! .... Tr?um weiter Erik :smilie_f:

bike-speed

bike-speed

Gixxer
Motorrad
GSX 750 R K8
In Kassel bei der Motorradwelt steht sie im Original.
Sieht nicht schlecht aus, nur wenn dann fehlen die Aufkleber. Nur blau ist ein bisschen Nackt.

S

SuziDennis

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Also ich find das Design super, das mit den Aufklebern st?rt nicht.
Hier bei mir in der Stadt f?hrt auch jemand die Spezialedition rum und unser Suzuki-H?ndler hat eine im Laden stehen.
Der Laden bikeandmore.eu bietet ?brigens auch fertige Replica-Verkleidungen an.
Hab per Mail erfahren, dass die Verkleidungen n?chstes Jahr noch ein T?V-Gutachten erhalten! :)
Bin mal gespannt ob, bzw. wie stark sich das im Preis auswirkt.

tino768

tino768

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
In Kassel bei der Motorradwelt steht sie im Original.
Sieht nicht schlecht aus, nur wenn dann fehlen die Aufkleber. Nur blau ist ein bisschen Nackt.
... ist auch die Originale auf dem Bildern! Suzuki auf dem Sachsenring

M

MeisterJoda

Gast
Also ich find das Design super, das mit den Aufklebern st?rt nicht.
Hier bei mir in der Stadt f?hrt auch jemand die Spezialedition rum und unser Suzuki-H?ndler hat eine im Laden stehen.
Der Laden bikeandmore.eu bietet ?brigens auch fertige Replica-Verkleidungen an.
Hab per Mail erfahren, dass die Verkleidungen n?chstes Jahr noch ein T?V-Gutachten erhalten! :)
Bin mal gespannt ob, bzw. wie stark sich das im Preis auswirkt.
Wat kost denn so ein fertiges Rizla-kleidchen???
Kannst da mal nachfragen;)
Gibts ja auch in Fernost...der Vergleich w?rd mich interessieren.
Bei Vaihingen-Enz gibts auch so einen Laden,aber ich weiss nicht mehr WER das geschrieben hat,oder den link reingesetzt hat:o
So long
Markus

bike-speed

bike-speed

Gixxer
Motorrad
GSX 750 R K8
... ist auch die Originale auf dem Bildern! Suzuki auf dem Sachsenring
Die hat wenigstens die Aufkleber drauf und das ist das was die Maschine ausmacht. Die die ich gesehen habe , war ohne und das sah sie ein bisschen Nackt aus

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Find ich richtig geil, w?rde am Liebsten meine 600er in Zahlung geben und mir die Rizla-Edition kaufen, aber der Verlust nach nur 1 Monat und ca. 1500km wird zu enorm sein, oder?

S

SuziDennis

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wat kost denn so ein fertiges Rizla-kleidchen???
Kannst da mal nachfragen;)
Gibts ja auch in Fernost...der Vergleich w?rd mich interessieren.
Bei Vaihingen-Enz gibts auch so einen Laden,aber ich weiss nicht mehr WER das geschrieben hat,oder den link reingesetzt hat:o
So long
Markus
Preise mit StVZO gibts noch keine, hab schon nach gefragt (soll ja auch erst n?chstes Jahr eingef?hrt werden).
Ohne StVZO=unlakierte Teile + entsprechendes Design (800?+).
Bei den ohne StVZO ist eine T?V Einzelabnahme m?glich, jedoch sprengt das dann preislich wohl den Rahmen.

M

MeisterJoda

Gast
Find ich richtig geil, w?rde am Liebsten meine 600er in Zahlung geben und mir die Rizla-Edition kaufen, aber der Verlust nach nur 1 Monat und ca. 1500km wird zu enorm sein, oder?
W?rd ich mal den H?ndler fragen ob da was gehen w?rde...aber Verlust w?rdest auf jedenfall machen, als Vorf?hrer geht die nicht mehr weg,du stehst ja im Brief:o

E

Ex-User

Gast
So, jetzt noch ein paar Tage und sie ist mein.steht jetzt schon bei meinem h?ndler!!!!!!!

S

SuziDennis

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hol dir doch f?r die 600er ne Verkleidung (siehe oben)...
Die Einzeleintragung wird wohl dasselbe kosten wie der Aufpreis zur Rizla (vll sogar weniger)

Thema:

Special Edition Rizla?????

Special Edition Rizla????? - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Robert´s neue GSX-R 600 L5 "Robi Special Edition"

GSXR-L4 Robert´s neue GSX-R 600 L5 "Robi Special Edition": Heute habe ich mir meine neue 600er gegönnt. Da ich sie erst nächste Woche hole gibts Bildtechnisch erstmal nur nen Apetizer.............:D:D:D...
  • April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€

April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€: April, April, der macht, was er will! Deshalb haben wir nun im April und nur solange der Vorrat reicht hitzebeständige, wasserdichte...
  • ARAI RX-7 Special Edition.... Ich schnall ab

ARAI RX-7 Special Edition.... Ich schnall ab: AAALTER SCHWEDE als ich das grad bei ebay gesehen hab ist mir ja der hosenknopf geplatzt!!! ARAI RX-7Corsiar Sondermodell Isle of man 2007...
  • GSX-R 750 Special Edition

GSX-R 750 Special Edition: Schaut mal was ich gerade gefunden hab. Vieleicht ist es für den ein oder andern interessant. Mir Persönlich gefällts jetzt nich so wirklich ...
  • suzuki gsxr 1000 k9 special edition

suzuki gsxr 1000 k9 special edition: hallo zusammen...habe mit 16 mein A1 führerschein gemacht und bin dann eine 125 er zwei jahre gefahren...dann habe ich mein A führerschein gemacht...
  • suzuki gsxr 1000 k9 special edition - Ähnliche Themen

• GSXR-L4 Robert´s neue GSX-R 600 L5 "Robi Special Edition"

GSXR-L4 Robert´s neue GSX-R 600 L5 "Robi Special Edition": Heute habe ich mir meine neue 600er gegönnt. Da ich sie erst nächste Woche hole gibts Bildtechnisch erstmal nur nen Apetizer.............:D:D:D...
  • April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€

April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€: April, April, der macht, was er will! Deshalb haben wir nun im April und nur solange der Vorrat reicht hitzebeständige, wasserdichte...
  • ARAI RX-7 Special Edition.... Ich schnall ab

ARAI RX-7 Special Edition.... Ich schnall ab: AAALTER SCHWEDE als ich das grad bei ebay gesehen hab ist mir ja der hosenknopf geplatzt!!! ARAI RX-7Corsiar Sondermodell Isle of man 2007...
  • GSX-R 750 Special Edition

GSX-R 750 Special Edition: Schaut mal was ich gerade gefunden hab. Vieleicht ist es für den ein oder andern interessant. Mir Persönlich gefällts jetzt nich so wirklich ...
  • suzuki gsxr 1000 k9 special edition

suzuki gsxr 1000 k9 special edition: hallo zusammen...habe mit 16 mein A1 führerschein gemacht und bin dann eine 125 er zwei jahre gefahren...dann habe ich mein A führerschein gemacht...
  • Oben