voll-gas-krank
Kleingixxer
auf ner r6 carona schlüsselband?????
ja, da hast du recht, war allerdings früher schon in foren unterwegs... mit 15 - 18 z.B. in einem Rollerforum, da wars der selbe mist, allerdings dachte ich sowas würde sich mit dem alter legen... faaaalsch gedachtda du neu hier bist kannst du es net wissen,das ist hier "normal" sobald es um ein video geht.das legt sich wieder
------------ Dieser Beitrag wurde um 17:53 geschrieben, der vorherige um 17:42. ------------
meine lieblings antwort .......der ruf......im arsch .... wegen euch....... man der ruf ist mir scheiss egal,ich fahre unter keiner fahne die ich beschmutzen könnte. mir egal was leute über mich denken ich fahre um spass zu haben nicht um nen ruf zu verteidigen!!!!! mir ist auch egal wie jemand fährt.
das video finde ich aber auch net toll.ist halt nicht viel zu sehen. aber jedem wie er es mag
da haste recht... dachte auch das die leuet mit dem alter vernünftiger werden.... aber dem ist anscheinend nicht so.. hab dir ja grad bei fb ein bsp. genannt =)ja, da hast du recht, war allerdings früher schon in foren unterwegs... mit 15 - 18 z.B. in einem Rollerforum, da wars der selbe mist, allerdings dachte ich sowas würde sich mit dem alter legen... faaaalsch gedacht
der satz gefällt mir wobeio ich jetzt damit nicht sagen will das es so ist... finde den satz ansich lustigseine vermeitlich zu klein geratenen Nü.... vergolden zulassen
Genau darum geht es aber bei so einem Überholmanöver. Stell dir mal vor, das ist irgendne Mutti, die nur selten Auto fährt, die sich übel erschreckt und das Lenkrad verreisst. Die nimmt noch ne andere Karre mit und du hast nen fetten Verkehrsunfall. Ist alles rein theoretisch und muss auch nie passieren, ein Motorradunfall muss aber ebenso wenig passieren, daher könnte man theoretisch auch ständig nackt fahren. Man zieht sich aber trotzdem ne Kombi an, merkste was?solang ich keinen dritten schaden zufüge
deswegen sag ich doch so lange ich keinen schade... ich fahr nunmal supersportler und da gehts ab und an mal zur sache meistens bleibt aber auch alles im rahmenGenau darum geht es aber bei so einem Überholmanöver. Stell dir mal vor, das ist irgendne Mutti, die nur selten Auto fährt, die sich übel erschreckt und das Lenkrad verreisst. Die nimmt noch ne andere Karre mit und du hast nen fetten Verkehrsunfall. Ist alles rein theoretisch und muss auch nie passieren, ein Motorradunfall muss aber ebenso wenig passieren, daher könnte man theoretisch auch ständig nackt fahren. Man zieht sich aber trotzdem ne Kombi an, merkste was?
Vielleicht wollte er gerade einenClip für sein neues Video drehen