Speedcrew stellt sich vor

Diskutiere Speedcrew stellt sich vor im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; auf ner r6 carona schlüsselband?????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Motorrad
GSX-R K7 600
da du neu hier bist kannst du es net wissen,das ist hier "normal" sobald es um ein video geht.das legt sich wieder

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:53 geschrieben, der vorherige um 17:42. ------------​

meine lieblings antwort:lol::lol::lol: .......der ruf......im arsch .... wegen euch....... man der ruf ist mir scheiss egal,ich fahre unter keiner fahne die ich beschmutzen könnte. mir egal was leute über mich denken ich fahre um spass zu haben nicht um nen ruf zu verteidigen!!!!! mir ist auch egal wie jemand fährt.

das video finde ich aber auch net toll.ist halt nicht viel zu sehen. aber jedem wie er es mag
ja, da hast du recht, war allerdings früher schon in foren unterwegs... mit 15 - 18 z.B. in einem Rollerforum, da wars der selbe mist, allerdings dachte ich sowas würde sich mit dem alter legen... faaaalsch gedacht :80:

ist ja auch egal, ich finde solche videos ganz nett zum ansehen und hab doch auch schon weitaus schlimmeres gesehen, ich selbst würde es vermutlich nicht machen ein solches video zu posten (zu filmen evtl. schon... aber dann für mich privat und nicht um mich in irgendeiner weise zu produzieren -> wobei ich damit niemandem etwas unterstellen will, die beweggründe sind mir fern)

haut euch doch ruhig weiter die köpfe ein, ihr verändert damit sicher die (motorrad-) welt :keule:

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Motorrad
R1 RN19
ja, da hast du recht, war allerdings früher schon in foren unterwegs... mit 15 - 18 z.B. in einem Rollerforum, da wars der selbe mist, allerdings dachte ich sowas würde sich mit dem alter legen... faaaalsch gedacht :80:
da haste recht... dachte auch das die leuet mit dem alter vernünftiger werden.... aber dem ist anscheinend nicht so.. hab dir ja grad bei fb ein bsp. genannt =)

mfg

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
na das geile ist das 600er gesagt hat man findet das video nur mit link.....das stimmt aber net,gib bei youtube "speedcrew" ein,stelle die such funktion nach einstellungsdatum,und zack ist es das erste video was man findet. ist schon etwas blöd das so zu machen,ihr seid die ersten die man ausfindig machen kann.

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Kein Wunder das mich der Freak ignoriert denn bei solchen Threads von Ihm kann man nur drauf hauen.
Jeder fährt mal etwas flotter, überholt wo es bischen unübersichtlich ist oder nicht erlaubt, aber son Dreck auf der Autobahn nur um 1 Beispiel zunennen da gehört einfach nur drauf gehauen!!
Und wenn man dann noch in ein Forum geht und das Video noch mehr public macht um sich damit und seine vermeitlich zu klein geratenen Nü.... vergolden zulassen der ist in meinen Augen einfach nur ein Schnullerlutscher.

Bitte löschen Cheffe falls zu ausfallend!!

ein Nachtrag noch: Ein befreundeter Arbeitskollege hat sich aus neugirde mal bei Youtube ein paar Videos angeschaut, weil ich öfters mal auf Gaskrank oder so schaue bei der arbeit ( in den Pausen natürlich :cool: ). Daraufhin fragte er mich ob ich auch son hirnkranker wäre der überall überholt egal ob links oder rechts und nie unter 200 fahre. Grund seiner Annahme war das seine Suche ( hab sie gesehen ) von rund 20 videos 15 solche Drecksvideos waren.
Selbst wenn ein Autofahrer unvoreingenommen uns gegenüber ist nach solchen Videos ist er es nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
"Speedcrew" klingt total nach Kindergarten..

Das Überholmanöver auf der Autobahn ist absolut fürn Arsch und ist eben nicht nur eins von vielen, wie es in jedem zweiten Video zu sehen ist, da es noch schön in Zeitlupe hinterhergeschoben wird, um jedem zu zeigen, wie draufgängerisch und absolut geil der Fahrer ist.
Ich finde das einfach nur hängengeblieben und unreif und wer nicht nur nen feuchten Keks in der Rübe hat, der lässt sowas sein.

Gruß, Max

b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Motorrad
600er K5
man man man jungs ihr seit ja alle nur am rumheulen:smilie_f:

soll doch jeder fahren wie er will...ich hab mir jedenfalls ne renne geholt um damit zu heizzzzzen(meinetwegen auch mit 20 z)

solang ich keinen dritten schaden zufüge is doch alles prima:D:D:Dansonsten hätte ich mir gleich ne chopper holen können:smilie_f:

@speedcrew: weiter so jungs;):D

venom87

venom87

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
pls /Close bevor sich die kinner noch an den hals springen *augenroll*

und die anderen .. die sprüche nicht persönlich nehmen, am ende gehören wir alle zu einer Family und haben uns lieb :P also

Peaceeeee

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
solang ich keinen dritten schaden zufüge
Genau darum geht es aber bei so einem Überholmanöver. Stell dir mal vor, das ist irgendne Mutti, die nur selten Auto fährt, die sich übel erschreckt und das Lenkrad verreisst. Die nimmt noch ne andere Karre mit und du hast nen fetten Verkehrsunfall. Ist alles rein theoretisch und muss auch nie passieren, ein Motorradunfall muss aber ebenso wenig passieren, daher könnte man theoretisch auch ständig nackt fahren. Man zieht sich aber trotzdem ne Kombi an, merkste was?

b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Motorrad
600er K5
Genau darum geht es aber bei so einem Überholmanöver. Stell dir mal vor, das ist irgendne Mutti, die nur selten Auto fährt, die sich übel erschreckt und das Lenkrad verreisst. Die nimmt noch ne andere Karre mit und du hast nen fetten Verkehrsunfall. Ist alles rein theoretisch und muss auch nie passieren, ein Motorradunfall muss aber ebenso wenig passieren, daher könnte man theoretisch auch ständig nackt fahren. Man zieht sich aber trotzdem ne Kombi an, merkste was?
deswegen sag ich doch so lange ich keinen schade... ich fahr nunmal supersportler und da gehts ab und an mal zur sache meistens bleibt aber auch alles im rahmen;)

so und jetz peace and long hairs:D:D:D:D:D

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Woher willst du denn wissen, dass du mit so einem Manöver keinem schadest?! Irgendwie checkst du das nicht so richtig..

Du könntest auch genau so sagen, dass Drängler auf der Autobahn niemandem schaden. Tun sie ja in 99% der Fälle auch - physisch - nicht. Wenn aber dann doch mal jemand ins Schleudern gerät, weil er nicht weiß, wie er reagieren soll, und man dann nen Menschen auf dem Gewissen hat, siehst du das sicher anders.

Ich finde, da gibt es eigentlich gar keine Diskussion: wer bei über 200 Sachen auf derselben Spur mit nem Meter Platz überholt, der gefährdet nicht nur sich selber, sondern auch andere. Und da hört der Spaß spätestens auf.

Und wenn man sowas doch nötig hat, muss man nicht auch noch ein Video in Zeitlupe ins Forum stellen, das allen zeigt, was für ne coole Sau man ist.
Und dieses elende Gelaber über Supersportler und dass man mit solchen Maschinen praktisch nur hirnlos fahren kann.. lasst doch diese primitiven Klischees mal bei Seite und denkt ein Bisschen drüber nach, ob das tatsächlich sein muss.

Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Motorrad
3/4 K6
Wenn mir mal so ein kleiner pubertierender-goldene-nüsseträger vors Auto fällt weil er seinen kleinen rasenmäher nicht mehr unter Kontrolle hat gibt's echt Ärger. Wenn du mal auf die schnauze fliegst, was nicht mehr lange dauert bete dass nur DU was abbekommsr und niemand anderen verletzst oder Xxxx
Wir sind früher auch oft übelst unterwegs gewesen, aber das war vor 15 Jahren. Hab auch nen teenie zuhause und er fährt aquch Motorrad. Und ich hab dem schon den Schlüssel abgenommen weil mir zu Ohren gekommen ist dass er " nicht " normal fährt. In der heutigen Verkehrsdichte ist das von damals nicht mehr zu vergleichen.
Fahr du suppenkasper mal nach HHR und wenn du <1:51 kommst meldest dich,dann fahren wir mal. Ich Leih mir auch so ne Nähmaschine aus.
Die lustigen Grinsgesichter darfst du wieder machen, ist wohl modern in jungen Jahren.
Viel spass mit den Bullen. Die sind in jedem Forum und solche kleinen cowboys lieben
sie.
Einen kopf hast noch ?? Dann schalt ihn auch gelegentlich ein

Zuletzt bearbeitet:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Mit dem was maxberlin und Max Payne geschrieben haben, ist alles gesagt und auf den Punkt gebracht.

Bei all dem geistigen Durchfall, den hier einige auch noch zu posten wagen wird mir schlecht.

Und wer meint, andere gefährden zu müssen, weil er eine Supersportler fährt dem hat wer ins Hirn geschissen.

Versetzt euch doch mal in die Lage eines unbeteiligten Dritten, oder von Angehörigen eines Verletzten oder Getöteten.

Ich stell mir immer vor was wäre wenn so ein krankes Arschloch mir oder meiner Familie schaden würde,
weil er aufgrund seines kurzen Pimmels der Meinung ist er DARF DAS! Weil er nen Supersportler fährt!!!

Der kann beten dass er entweder gleich in Fetzen auf der Autobahn liegt oder dass die Polizei ihn findet, bevor ich es tue.
Sonst könnte ich für GAR NICHTS garantieren.

SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Motorrad
K6 - GSX R 600
also ich mein dass das vid ganz ok gemacht is.....,
nur sehe ich da kein fahrerisches können.... sorry, grad aus kann jeder...

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ja so sind sie die möchtegernprofis für öffentliche straßen
für die renne zu langsam u für die stvo zu schnell :nono:

und das sind auch die ersten die heulen wenn was beschlossen wird wie "asphalterhöhungen durch wellen" oder das es irgendwann nur noch bikes gibt mit max 100ps aber wenn es dann so kommt war ja NIEMAND von denen mit daran beteiligt durch ihre profihaften fahrkünsten .
mit einer supersportler einen kleinwagen auf der ab überholen zwischen linker spur u leitplanke wo am ende zu jeder seite 3cm luft sind und dann im forum anerkennung suchen woooow ich bekomm gänsehaut . sowas müsst ihr rossi & co zeigen die würden bestimmt vor euch den hut ziehen
und wer sagt das ihr niemanden damit gefährdet bzw wer kann euch das zu 100% bestätigen das ihr komplett unfallfrei fahrt ?

ihr seid die größten für mich und ich hab absoluten respekt ... "IRONIE AUS" :D

GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Motorrad
GSXR750
Also manche hier haben glaub ich echt zu wenig Stress im Leben, dass sie sich hier noch künstlich in so nen kleines Video reinsteigern.....aber is ja nich mein Blutdruck ;-)

Zum Video: also ich würde die Mukke weglassen und einfach bissle längere kurvige Sträßle zeigen. Da ne saubere Linie und ne gute Technik, ist ja das Ziel und nicht einfach Vollgas, dass können die meisten ;-) Ne Mischung aus Vollgas + kurvige Straße ist dann zum anschauen am attraktivsten.
Also von mir gibts 4 von 5 Sternen, allgemein wars unterhaltsam

BTW: "comming" gibts ned, noch kurz in "more is coming soon" ändern ;-)

600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Ach leute es freut mich, das ihr euch so um mich und andere Sorgt:D:D:D

Danke an die, denen es Geffält:D der rest von euch, naja ich sehe das anderes als ihr. hahah

Macht doch was ihr wollt, euch gefällt das Video nicht????. Tip: nach einigen Sekunden ausschalten!!!!

ach so das video ist wieder Private also Thx(hatte ich doch tatsächlich vor lauter Forumaufbau verdaddelt).
die leute denen es gefällt und Intresse bekunden ihr wisst wo ihr uns Findet:D

Danke aber auch für die Lobenswert Kritik.

und@Salut ........... mal gespannt ob was zurück kommt, oder Ob du petzen gehst:lol::lol: freuen würd mich
dann klären wir das:smilie_f:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Speedcrew stellt sich vor

Speedcrew stellt sich vor - Ähnliche Themen

• GSXR Dreiradfahrer stellt sich vor

GSXR Dreiradfahrer stellt sich vor: Hallo zusammen, Mein Name ist Hänsi, ich bin 58, fahre seit 45 Jahren motorisierte Zweiräder und seit 40 Jahren auch mit Seitenwagen. Ich lebe...
  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Lohat stellt sich vor

Lohat stellt sich vor: Guten tag :) Dann stelle ich mich mal vor zu mir ich bin 27 ,komme aus Nrw , genauer dem sauerland :) Und Besitze seid ein paar tagen ein gsxr...
  • neuer user

neuer user: hey leute, ich heiße tomek bin 25 jahre alt und habe mir ne susi gsxr 600 k4 gekauft seit 3 jahren mein traumbike gewesen und jetzt habe ich mir...
  • Stefan stellt sich vor :)

Stefan stellt sich vor :): Hallo zusammen, ich stell mich mal eben kurz vor: Bin der Stefan, 27 Jahre jung und komme aus der Nähe von Aalen. Fahre seit dem 18. Lebensjahr...
  • Stefan stellt sich vor :) - Ähnliche Themen

• GSXR Dreiradfahrer stellt sich vor

GSXR Dreiradfahrer stellt sich vor: Hallo zusammen, Mein Name ist Hänsi, ich bin 58, fahre seit 45 Jahren motorisierte Zweiräder und seit 40 Jahren auch mit Seitenwagen. Ich lebe...
  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Lohat stellt sich vor

Lohat stellt sich vor: Guten tag :) Dann stelle ich mich mal vor zu mir ich bin 27 ,komme aus Nrw , genauer dem sauerland :) Und Besitze seid ein paar tagen ein gsxr...
  • neuer user

neuer user: hey leute, ich heiße tomek bin 25 jahre alt und habe mir ne susi gsxr 600 k4 gekauft seit 3 jahren mein traumbike gewesen und jetzt habe ich mir...
  • Stefan stellt sich vor :)

Stefan stellt sich vor :): Hallo zusammen, ich stell mich mal eben kurz vor: Bin der Stefan, 27 Jahre jung und komme aus der Nähe von Aalen. Fahre seit dem 18. Lebensjahr...
  • Oben