Speedcrew stellt sich vor

Diskutiere Speedcrew stellt sich vor im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ach kleiner wenn du dich unbedingt messen willst dann mach ein Gig auf nem Ring klar. Und zu deiner PN kann ich nur sagen das es mir wiedermal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ach kleiner wenn du dich unbedingt messen willst dann mach ein Gig auf nem Ring klar.
Und zu deiner PN kann ich nur sagen das es mir wiedermal zeigt wie klein deine Nü... sind denn sonst hättest es in ein paar vernünftige Sätz gepackte und hier gepostet.

In meinen Augen und anderer vieler hier hast du mit diesem Thread und Video wiedermal gezeigt das du nichts aber auch wirklich nichts in der B.... hast.

Zuletzt bearbeitet:
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k6
Also ich will auch mal meinen Senf dazu geben:
1.) Kamera ist klasse. Guter Kauf!
2.) Finde auch die Fotos nicht so wirklich schön
3.) Muss ich Ralf & Co. recht geben: Können, Talent und Technik kommen nicht wirklich hervor. Vll. beim nächsten mal drauf achten. Und wenn das jemand so sieht ihn deswegen nicht gleich diskreditieren! Das hat nichts mit "kennen" der Person zu tun, ... Wenn du dein Video in einem Diskussionportal reinstellst muss man auch mit negativen Meinungen rechnen. Und ich weiss, wie sau unangenehm das ist ;-)
4.) AutoBahn Szenen: Ja kann man mal im Video zwischenrein hauen. Denke ist auch mal ganz nett als Einspieler. Videos sollten meiner Meinung nach zu idealerweise 70-80% aus Kurven sein (Renne, Landstraße, Feldweg, ...) verschiedene Fahrzeugtypen peppen ungemein auf!, 10% AB zur Abwechslung immer mal zwischenrein und ganz wichtig: mind. 10% Jokevideos, "Team"bilder (also die Köpfe dahinter), vll. auch Bloopers, Treffen, Events, ... also das man Gesichter dazu hat, wenn es so eine Art Vorstellungsvideo sein soll.
5.) Finde die Szenen manchmal unglücklich geschnitten. Zu kurz oder knapp vor bzw. nach der Aktion eingeblendet
6.) Zu der AutobahnSzene - Leute nicht die Köpfe einschlagen! Ich kann absolut beide Seiten verstehen. FAKT IST: Glücklicherweise ist niemandem was passiert! Wenn was passiert wäre oder passieren wird, hoffe ich mal, dass ihr dann bloß nicht rumheult vonwegen "Scheiss Autofahrer" , die volle Verantwortung dann dafür übernehmt und die Konsequenzen dafür tragt. Fertig!

Jeder einzelne von uns fährt wahrscheinlich jede Tour zu schnell oder überholt bestimmt auch mal im Verbot. Deswegen nehme ich mich da nicht aus. Die heiss diskutierte Autobahnszene hätte ich so auch nicht gelöst. Risiko - Nutzen steht da meiner Meinung nach nicht im Verhältniss, aber im Endeffekt lohnt es sich nicht, deshalb jetzt einen POST-KRIEG zu starten.

Zitat aus einem der wenigen Bikerfilme(wie gut oder schlecht lass ich jetzt mal außen vor ;-)):
Verheizt Reifen - nicht eure Seele - Und davon macht dann schöne Videos!

600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
YZF R 6 RJ11
messen willst dann mach ein Gig auf nem Ring klar
langeweilig!!!!!!!!
wollte mich ja treffen aber du willst ja nicht und ich soll andere nerven, bitte setz mich auf deine ignor liste Danköööö

ach und für die die denken ich bin Xtreme geisteskrank, dann is das hier Untherapierbar?????

YouTube - Kawa BMW.m4v

das ist genauso schön anzusehn muahahah

Zuletzt bearbeitet:
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
...ich würd noch Namen und Anschrift mit ins Vid schreiben....

Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Motorrad
3/4 K6
hab mir ein Video angeschaut.
Wenn ich sehe dass 5 €-Handschuhe angezogen sind, dann noch NICHT mal Lederkombi?!? TURNSCHUHE ??? Gehts noch?? Aber Wizzschleifer müssen dran sein und fast wär der Kasper auf die Nase geflogen.Wenn er im Scheitelpunkt abfliegt klebt er mit seiner Billigbekleidung irgendwann mal auf ner Windschutzscheibe oder unter Leitplanken.
Tip.Nehm die Leitplanke und gefährde nur DICH:smilie_f: (süss der smiley)

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Hey der Freak kommt mich besuchen :D Ich stell schonmal den Kaffee auf :cool:
Ich nehme mal den rat von ros an und lass den kleinen mal machen denke es haben sich jetzt genug Leute ein bild von den goldenen Nü... machen können xD

Zuletzt bearbeitet:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Hey der Freak kommt mich besuchen :D Ich stell schonmal den Kaffee auf :cool:
Stell den Kaffee vorsichtshalber 10 Minuten früher auf, falls er sich dazu entschliesst ne 4. Spur aufzumachen....

Saed

Saed

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750W
Video ist totale Langeweile, könntet ihr genauso gut aufnehmen wie ihr ne Tütensuppe bei Aldi kauft.

Abgesehen davon war die Überholaktion auf der Autobahn wirklich sehr traurig.
Wie schon so oft gesagt, man weiss nie wie der Autofahrer reagiert...um euch macht sich keiner Sorgen.

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
langsam geht mir deine unreife Art auf den Zeiger. Es würde Dir gut stehen einfach mal nicht zu schreiben anstatt hier ständig agressiv zu posten. Ich finde auch, das boshafte PN 's wegen solcher Themen nicht für sittliche Reife sprechen. Sorry, egal wie du Mopedfahren kannst, wie Du Dich im Strassenverkehr bewegst, Benimm ist Dir auf jeden Fall fremd.
Vielleicht sollte Dein Vater mal genau das machen, was Max Payne mit seinem und ich auch schon mit meinem Sohn gemacht hat, einfach mal den Schlüssel abnehmen und gucken, ob das Denken wieder anfängt.

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ach kleiner wenn du dich unbedingt messen willst dann mach ein Gig auf nem Ring klar.
Und zu deiner PN kann ich nur sagen das es mir wiedermal zeigt wie klein deine Nü... sind denn sonst hättest es in ein paar vernünftige Sätz gepackte und hier gepostet.

In meinen Augen und anderer vieler hier hast du mit diesem Thread und Video wiedermal gezeigt das du nichts aber auch wirklich nichts in der B.... hast.
haha die PNs habe ich auch bekommen :D
ich sollte ja auch nach Hockenheim kommen wie der Ralph...aber einladen wollte er mich dann doch nicht :(

einfach zuckersüß so a kleiner Bub :lach2::lach2::lach2:

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
haha die PNs habe ich auch bekommen :D
ich sollte ja auch nach Hockenheim kommen wie der Ralph...aber einladen wollte er mich dann doch nicht :(

einfach zuckersüß so a kleiner Bub :lach2::lach2::lach2:
ähm er ist alter als du?! :D

zu dem vid das du gepostet hast 600er: da sieht man das fahrkönnen auf jeden fall raus. was man aber auch raussieht ist die unglaubliche risikobereitschaft und man kann bestimmt mit bis zu 90%er sicherheit progostizieren dass der in nicht allzu langer zeit platt auf ner mauer hängt und sich von der sonne zu nem goldbraunen kartoffelpuffer braten lässt.

bara

bara

Racegixxer
also so zu fahren ist ja schon bek*****. vor allem solche szenen wie links auf der autobahn zu überholen :)

wofür gibt's rennstrecken??

und dann noch ein vid davon machen... aber okay x)

aber dann... wieso habt ihr nicht gleich eure anschriften mit in's video gepackt. das würde der rennleitung etwas arbeit ersparen, falls die wind davon bekommen x)

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
ich musste schmunzeln^^

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
Also ich hab auch schon auf der Bahn links überholt, aber dann war es so das die PKW's ein Stück nach rechts gefahren sind und mir so gezeigt haben fahr vorbei...
Aber was nu hier abgeht... Lecko mio...
Das ist doch wieder nur ein Aufpuschen gegeneinander... einer sagt was der andere Verteitigt sich der andere bekommt es in den falschen Hals etc...
Das Video gefällt den einem dem anderen nicht... ja und?! Wenn er meint er muss so fahren soll er es machen jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich!
Da kann man nur hoffen das niemand anderen was passiert...
Das thema hier ist nur wieder ein fass ohne boden, das geht hier wohl noch 25 Seiten so weiter...
Obwohl eigentlich schon recht lustig ist alles durchzulesen :D

so far
Der ElToN

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Elton, so lange Leute wie du nicht verstehen, dass sich kein Mensch der Welt um den hirnlosen Motorradfahrer sorgt, sondern um die anderen Verkehrsteilnehmer, die durch ihn gefährdet werden, wird das hier noch ewig weitergehen.

C

Christopher

Gast
Ich find den ganzen fred blanke Verschwendung wertvoller Lebenszeit.

5 Seiten wegs sonem Quark,ihr habt allemann zuviel Zeit,eindeutig.;-)

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
grundsatzdisskussion halt. das sind überzeugungen die müssen vertreten werden! so is das nunmal ;)

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
Elton, so lange Leute wie du nicht verstehen, dass sich kein Mensch der Welt um den hirnlosen Motorradfahrer sorgt, sondern um die anderen Verkehrsteilnehmer, die durch ihn gefährdet werden, wird das hier noch ewig weitergehen.
Wenn er meint er muss so fahren soll er es machen jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich!
Da kann man nur hoffen das niemand anderen was passiert...

hab ich was anderes geschrieben?!
mir doch egal ob er fährt wie n beserker... hauptsache andere haben damit nichts zu tun bzw. werden gefährdet...?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Speedcrew stellt sich vor

Speedcrew stellt sich vor - Ähnliche Themen

• GSXR Dreiradfahrer stellt sich vor

GSXR Dreiradfahrer stellt sich vor: Hallo zusammen, Mein Name ist Hänsi, ich bin 58, fahre seit 45 Jahren motorisierte Zweiräder und seit 40 Jahren auch mit Seitenwagen. Ich lebe...
  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Lohat stellt sich vor

Lohat stellt sich vor: Guten tag :) Dann stelle ich mich mal vor zu mir ich bin 27 ,komme aus Nrw , genauer dem sauerland :) Und Besitze seid ein paar tagen ein gsxr...
  • neuer user

neuer user: hey leute, ich heiße tomek bin 25 jahre alt und habe mir ne susi gsxr 600 k4 gekauft seit 3 jahren mein traumbike gewesen und jetzt habe ich mir...
  • Stefan stellt sich vor :)

Stefan stellt sich vor :): Hallo zusammen, ich stell mich mal eben kurz vor: Bin der Stefan, 27 Jahre jung und komme aus der Nähe von Aalen. Fahre seit dem 18. Lebensjahr...
  • Stefan stellt sich vor :) - Ähnliche Themen

• GSXR Dreiradfahrer stellt sich vor

GSXR Dreiradfahrer stellt sich vor: Hallo zusammen, Mein Name ist Hänsi, ich bin 58, fahre seit 45 Jahren motorisierte Zweiräder und seit 40 Jahren auch mit Seitenwagen. Ich lebe...
  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Lohat stellt sich vor

Lohat stellt sich vor: Guten tag :) Dann stelle ich mich mal vor zu mir ich bin 27 ,komme aus Nrw , genauer dem sauerland :) Und Besitze seid ein paar tagen ein gsxr...
  • neuer user

neuer user: hey leute, ich heiße tomek bin 25 jahre alt und habe mir ne susi gsxr 600 k4 gekauft seit 3 jahren mein traumbike gewesen und jetzt habe ich mir...
  • Stefan stellt sich vor :)

Stefan stellt sich vor :): Hallo zusammen, ich stell mich mal eben kurz vor: Bin der Stefan, 27 Jahre jung und komme aus der Nähe von Aalen. Fahre seit dem 18. Lebensjahr...
  • Oben