Also ich will auch mal meinen Senf dazu geben:
1.) Kamera ist klasse. Guter Kauf!
2.) Finde auch die Fotos nicht so wirklich schön
3.) Muss ich Ralf & Co. recht geben: Können, Talent und Technik kommen nicht wirklich hervor. Vll. beim nächsten mal drauf achten. Und wenn das jemand so sieht ihn deswegen nicht gleich diskreditieren! Das hat nichts mit "kennen" der Person zu tun, ... Wenn du dein Video in einem Diskussionportal reinstellst muss man auch mit negativen Meinungen rechnen. Und ich weiss, wie sau unangenehm das ist ;-)
4.) AutoBahn Szenen: Ja kann man mal im Video zwischenrein hauen. Denke ist auch mal ganz nett als Einspieler. Videos sollten meiner Meinung nach zu idealerweise 70-80% aus Kurven sein (Renne, Landstraße, Feldweg, ...) verschiedene Fahrzeugtypen peppen ungemein auf!, 10% AB zur Abwechslung immer mal zwischenrein und ganz wichtig: mind. 10% Jokevideos, "Team"bilder (also die Köpfe dahinter), vll. auch Bloopers, Treffen, Events, ... also das man Gesichter dazu hat, wenn es so eine Art Vorstellungsvideo sein soll.
5.) Finde die Szenen manchmal unglücklich geschnitten. Zu kurz oder knapp vor bzw. nach der Aktion eingeblendet
6.) Zu der AutobahnSzene - Leute nicht die Köpfe einschlagen! Ich kann absolut beide Seiten verstehen. FAKT IST: Glücklicherweise ist niemandem was passiert! Wenn was passiert wäre oder passieren wird, hoffe ich mal, dass ihr dann bloß nicht rumheult vonwegen "Scheiss Autofahrer" , die volle Verantwortung dann dafür übernehmt und die Konsequenzen dafür tragt. Fertig!
Jeder einzelne von uns fährt wahrscheinlich jede Tour zu schnell oder überholt bestimmt auch mal im Verbot. Deswegen nehme ich mich da nicht aus. Die heiss diskutierte Autobahnszene hätte ich so auch nicht gelöst. Risiko - Nutzen steht da meiner Meinung nach nicht im Verhältniss, aber im Endeffekt lohnt es sich nicht, deshalb jetzt einen POST-KRIEG zu starten.
Zitat aus einem der wenigen Bikerfilme(wie gut oder schlecht lass ich jetzt mal außen vor ;-)):
Verheizt Reifen - nicht eure Seele - Und davon macht dann schöne Videos!