Arlen Ness
Racegixxer
aha so ist das also es wird dann schön gesprochen ,ich mein er hat den touchierer bemerkt und ist weiter gefahren ok fehler, bin ja so "ähnlich" mal in der selben situation gewesen nur schreib ich nicht dann "fahrzeug umlackieren" etc damit er drum rum kommt sowas ist albern und zeigt für mich keinen fairen fahrer, was wäre denn wenn er nur einen menschen mal touchiert er im spiegel sieht ok er sieht gesund aus und fährt dann weiter obwohl die person vllt schmerzen hat was dann? dann wird man auch in schutz genommen ? als bei mir damals die grünen vor der türe standen und mich unterdrücken wollten hab ich denen klar und deutlich gesagt was sache war und das deren verhalten nicht rechtsmäßig sei...was dann rausgekommen ist sei eine andere sache aber es geht darum dazu zu stehen und nicht als kleiner unbekannter sowas liegen zu lassen
wir sagen ja nicht das er ein schlechter mensch sei nur soll er doch bitte dazu stehen
wir sagen ja nicht das er ein schlechter mensch sei nur soll er doch bitte dazu stehen