Spontanfahrten - München und Umgebung

Diskutiere Spontanfahrten - München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; WE ist leider schon verplant :(
r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
WE ist leider schon verplant :(

M

MIgixxer

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
bei mir auch :( morgen abend wer Bauhaus?

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
wenns wetter passt lässt sich das wahrscheinlich einrichten

M

MIgixxer

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
yeeeeah ich bekomm um 1530 schon frei (statt 20 Uhr :D ) also werd ich nach feierabend ab zum KB !! Is noch wer da?
Bauhaus dann wohl aufm heimweg mal sehn ! ;)

Alti

Alti

Supergixxer
Ich wohn nur ein paar km vom Kesselberg weg und es hat bei uns bis grad eben geregnet. Ist also alles nass und bei dem Wetter wird des heute wahrscheinlich nicht mehr trocken..

M

MIgixxer

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
Alti das ist vollkommen unmöglich was du sagst, weil dann hätte sich der Wetterdienst geirrt und der Wetterdienst liegt doch IMMER richtig ;) :D :D
ahhhh so ein scheiss jetzt hab ich 4 Überstunden umsonst verbraten ? :D wie siehts denn momentan aus? Könnte auf ein paar Landstrassen richtung Schliersee und co ausweichen aber da wirds dann wohl ähnlich aussehen....in München is mittlerweile sonnig!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

scheisse mann grad mal webcams geschaut dass kann ich echt alles vergessen....hätt ich mal vorher machen und nicht dem DWD glauben sollen !
Danke für deinen Tip Alti ;)

Alti

Alti

Supergixxer
Wohn in Lenggries und hier hängt der Nebel von drin :/

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
wann heute bauhaus?

Morgen wollt ich ne feierabendrunde KB machen, je nach wetter halt.

M

MIgixxer

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
hmm ich hab meine feierabendstunden heute sinnlos verbraten ^^
Also bin ich morgen am arbeiten :(
Aber heute dafür noch so 20 Uhr rum Bauhaus könnt ich einrichten!

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
musst nicht extra kommen, dann halt wann anders. Wäre halt hin gekommen wenn du sowieso da gewesen wärst.

M

MIgixxer

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
naja ich geh eh in nymphenburg essen um 6 von daher bin ich in der nähe....werd auf jeden fall aufm heimweg vom essen zwischen 8 und halb 9 mal vorbei fahren und schaun was los ist!

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
.....
Moin zusammen,

wer hat morgen Lust? Werde um 10.30 Uhr am Mc Donals in DAH sein.
Wer will kann dort aufschlagen. Tour noch net bekannt, da der Weg das Ziel ist.

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
ja doch :p

10:30 sollte machbar sein.
Ziel...mal schauen :D

RockstarEnergy21

RockstarEnergy21

Gixxer
Motorrad
-GSXR 600 K6
Hallo zusammen;)
Am Montag fahre ich zum Kb..
Hat wer Lust mit zu kommen???

mr.145

mr.145

Pocketbiker
Motorrad
Gsxr 1000
Aus den dolos wurde leider nix, fahren morgen aber ins namlos.
wenn ihr lust habt einfach gegen 11.30 zum mcdoof in sta kommen.

gruß

mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
Bin morgen mit nem spezl auf dem weg zum
Sudelfeld. Start im Osten Münchens zwischen 10-11 Uhr. Einfach melden wer Lust hat.
Greeze

MiMax22

MiMax22

Minigixxer
Motorrad
YZF R125
Bin morgen mit nem spezl auf dem weg zum
Sudelfeld. Start im Osten Münchens zwischen 10-11 Uhr. Einfach melden wer Lust hat.
Greeze
Da wollte ich heute auch hin, aber alle Wege nach Bayrischzell waren gesperrt ... irgendwas muss da passiert sein auf der Straße die über Fischbachau Richtung Heimat (München) bzw. Bayrischzell geht... weiß da jmd. was? ...und der einzige Weg über den Schliersee war ein kilometerlanger Stau.
Achja, Bayern3 Dorffest ist derzeit in Bad-Wiessee, in der Gegend wird es sich auch morgen noch staun.

B

baxx

Gixxer
Motorrad
-
In Miesbach war noch zusätzlich so ein Alpentriathlon. Da war auch kurzzeitig was gesperrt.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
.....
Kurzzeitig?

Als wir um 13.00 Uhr dort ankammen mussten wir noch 1,5 Std. wrten. Dann ging es für ca. 5 Km weiter und dan die nächste warteeinheit!

mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
Ist das dann heute auch noch so???
Ansonsten muss ich mir nen anderen weg heute überlegen

Thema:

Spontanfahrten - München und Umgebung

Spontanfahrten - München und Umgebung - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Oben