Spontanfahrten - München und Umgebung

Diskutiere Spontanfahrten - München und Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Dürfte lt. Verkehramt MB nichts mehr sein heute. Bitte schön
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
.....
Dürfte lt. Verkehramt MB nichts mehr sein heute.

Bitte schön

MiMax22

MiMax22

Minigixxer
Motorrad
YZF R125
Als wir um 13.00 Uhr dort ankammen mussten wir noch 1,5 Std. wrten. Dann ging es für ca. 5 Km weiter und dan die nächste warteeinheit!
Stand mit meinem Vater auch in der Warteschlange, bis dann 2 Gixxer kamen und uns erklärten es sei gesperrt. Das warst nicht zufällig du oder?

Ich fahr eine YZF R125 und mein Dad ne´ Harley Davidson :D

B

baxx

Gixxer
Motorrad
-
Irgendwer heute (10.09.12) am Start?

Wenn ja ab wann, welche Strecke ?

TinPa

TinPa

Supergixxer
Motorrad
Triumph Speed Triple
Ich würde heute Nachmittag evtl. Zum Kesselberg fahren. Abfahrt etwa zwischen 14 und 15 Uhr.

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
Stand mit meinem Vater auch in der Warteschlange, bis dann 2 Gixxer kamen und uns erklärten es sei gesperrt. Das warst nicht zufällig du oder?

Ich fahr eine YZF R125 und mein Dad ne´ Harley Davidson :D
Wenn das zwei schwarze Moppeds (eine mit nem großen M drauf) waren und die Typen da drauf Weiß/Schwarze Kombis hatten kann das schon sein das wir das gewesen sind ;)

Edit: wenn ich mir heute nachmittag Frei nehmen kann komm ich auch zum KB, das ist allerdings noch nicht sicher.
Wenn ich was genaueres sagen kann schreib ichs hier rein :D

Zuletzt bearbeitet:
B

baxx

Gixxer
Motorrad
-
So früh schon los?

Sonst noch was geplant?

Dann warten wir mal auf R-Type

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
Muss noch warten bis mein chef sich bequemt im büro zu erscheinen, vorher geht nix.

B

baxx

Gixxer
Motorrad
-
Nur kein Stress. Ich weiß auch noch nicht 100% was Sache ist.

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
Werde schätzungsweise so 1500-1530 am KB eintreffen.

TinPa

TinPa

Supergixxer
Motorrad
Triumph Speed Triple
Ich komm jetzt erst los. Werde wohl min. 1 Stunde brauchen.

B

baxx

Gixxer
Motorrad
-
Was für ein Mißverständnis......Und ich dachte wir düsen da zusammen runter und warte.....und jetzt seh ich das ihr schon längst unten sein wollt.....hmpf.....

Soll ich noch los ?

Naja....wenn ihr Lust habt....wartet einfach :)

Zuletzt bearbeitet:
TinPa

TinPa

Supergixxer
Motorrad
Triumph Speed Triple
Bin gerade an der Tanke in Kochl und snacke was.

B

baxx

Gixxer
Motorrad
-
Danke an TinPa und R-Type für den schönen Quickie. Kaum 30 Minuten zu Hause, geht das Unwetter schon los.

Damit hier nicht nur Text ist....wie versprochen paar Bilder vom Plansee/Kühtai/Namlostal :)

im4p2203sfnd.jpg

im4p2215pi79.jpg

im4p7691ip9r.jpg

y9GRC.jpg

MiMax22

MiMax22

Minigixxer
Motorrad
YZF R125
Bin gerade an der Tanke in Kochl und snacke was.
Haha, was ein Zufall... ich bin der, der dich heute bei der Zuschauerkurve angelabert hat, weil deine Maschine so geil ist :D :D

Fahre eine R125 in blau, neongelbe Felgenränder und schwarze Scheibe.

Zuletzt bearbeitet:
TinPa

TinPa

Supergixxer
Motorrad
Triumph Speed Triple
Das ist wirklich ein Zufall :). Danke für die vielen Blumen ;). Hab deine Maschine leider nicht gesehen, du musst mir daher sagen, wer von den beiden du warst. Wart ihr dort, weil wir hier reingeschrieben hatten oder war das dann doppelter Zufall?

Wie lange wart ihr noch dort? Ich habe euch dann nicht mehr gesehen.

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
Ah..die mit den Neonbändern.

Hab euch paar mal am unteren Parkplatz gesehen.

Wenn das Wetter mitspielt werd ich wohl do oder fr. noch mal am nachmittag dort sein, mal sehen wie sich das mit frei nehmen ergibt ;)

MiMax22

MiMax22

Minigixxer
Motorrad
YZF R125
Das ist wirklich ein Zufall :). Danke für die vielen Blumen ;). Hab deine Maschine leider nicht gesehen, du musst mir daher sagen, wer von den beiden du warst. Wart ihr dort, weil wir hier reingeschrieben hatten oder war das dann doppelter Zufall?

Wie lange wart ihr noch dort? Ich habe euch dann nicht mehr gesehen.
Mh... wie soll ich mich jetzt beschreiben :) Derjenige der mehr gefragt hat, blonde, aufgestellte Haare hat und größer ist als mein Kumpel. Ich stand glaub ich direkt neben dir und mein Kumpel war bisal weiter weg :)

Waren schon seit ca. halb 1 dort... haben eine Stunde Mittagspause gemacht und sind dann 110km den Berg hoch und runter gefahren. Nachdem wir dich dann getroffen haben sind wir dann auch schon Richtung Heimat aufgebrochen, da es mit der 125er ja doch bisal länger dauert :D

Ah..die mit den Neonbändern.

Hab euch paar mal am unteren Parkplatz gesehen.

Wenn das Wetter mitspielt werd ich wohl do oder fr. noch mal am nachmittag dort sein, mal sehen wie sich das mit frei nehmen ergibt ;)
Echt? Standest du eine Zeit lang unten am Parkplatz?

Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
.....
Da das Wetter am Dienstag wieder etwas besser werden soll.
Wollte ich mal fragen ob einer zum KB fährt?
Werde dort sein.

Thema:

Spontanfahrten - München und Umgebung

Spontanfahrten - München und Umgebung - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 - Ähnliche Themen

• spontanfahrten und treffen 2018

spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Spontanfahrten und Treffen 2017

Spontanfahrten und Treffen 2017: Guten Abend! Bin morgen gg. 11uhr am Kiosk Altenberger Dom. Käffchen trinken, Ulrike hallo sagen, schauen was meine Hausstrecken so machen nach...
  • Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung

Spontanfahrten Landkreis GP, ES und Umgebung: Servus Leute. Da es grad kaum aktuelle Treats gibt hab ich mir überlegt ob es von euch in der Umgebung im Landkreis Göppingen oder Esslingen...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015: Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
  • Oben