N
Nitro Chris
Legendärergixxer
Themenstarter
Stand mit meinem Vater auch in der Warteschlange, bis dann 2 Gixxer kamen und uns erklärten es sei gesperrt. Das warst nicht zufällig du oder?Als wir um 13.00 Uhr dort ankammen mussten wir noch 1,5 Std. wrten. Dann ging es für ca. 5 Km weiter und dan die nächste warteeinheit!
Wenn das zwei schwarze Moppeds (eine mit nem großen M drauf) waren und die Typen da drauf Weiß/Schwarze Kombis hatten kann das schon sein das wir das gewesen sindStand mit meinem Vater auch in der Warteschlange, bis dann 2 Gixxer kamen und uns erklärten es sei gesperrt. Das warst nicht zufällig du oder?
Ich fahr eine YZF R125 und mein Dad ne´ Harley Davidson
Haha, was ein Zufall... ich bin der, der dich heute bei der Zuschauerkurve angelabert hat, weil deine Maschine so geil istBin gerade an der Tanke in Kochl und snacke was.
Mh... wie soll ich mich jetzt beschreiben Derjenige der mehr gefragt hat, blonde, aufgestellte Haare hat und größer ist als mein Kumpel. Ich stand glaub ich direkt neben dir und mein Kumpel war bisal weiter wegDas ist wirklich ein Zufall . Danke für die vielen Blumen . Hab deine Maschine leider nicht gesehen, du musst mir daher sagen, wer von den beiden du warst. Wart ihr dort, weil wir hier reingeschrieben hatten oder war das dann doppelter Zufall?
Wie lange wart ihr noch dort? Ich habe euch dann nicht mehr gesehen.
Echt? Standest du eine Zeit lang unten am Parkplatz?Ah..die mit den Neonbändern.
Hab euch paar mal am unteren Parkplatz gesehen.
Wenn das Wetter mitspielt werd ich wohl do oder fr. noch mal am nachmittag dort sein, mal sehen wie sich das mit frei nehmen ergibt