Raudio
Gixxer
Sorry bin gestern (heute) erst um vier Uhr ins Bett... habs heute morgen nicht raus gepackt. Aber das nächste Mal bin ich dabei.
Viel Spaß euch und liebe Grüße
Claudio
Claudio
Nix'n! Du hast nur nicht lang genug auf uns gewartethabs der pat. schon gesagt ich bin nicht abgehauen aber ihr habt euch versteckt
Dem kann ich nur zustimmenWar eine super Ausfahrt heute, coole Truppe mit super netten Leuten. Hätte aus meiner Sicht Wiederholungscharakter
ich war auch erst um halb 5 schlafen und habs trotzdem dazugeschafft :PSorry bin gestern (heute) erst um vier Uhr ins Bett... habs heute morgen nicht raus gepackt. Aber das nächste Mal bin ich dabei.
Claudio
very nice ArgumentWar eine super Ausfahrt heute, coole Truppe mit super netten Leuten. Hätte aus meiner Sicht Wiederholungscharakter
...ich wollte einfach einen bleibenden Eindruck bei euch hinterlassen hat wohl geklapptdas nächste mal aber bitte ohne so einen Auftritt am Anfang
Nö, warum auch? So komme ich schneller zu meiner Wunschausstattung evtl. beim nächsten mal schon zu bewundernGabs noch Ärger zu Hause? Hand auf's Herz?
bei mir aufjedenfall...ich wollte einfach einen bleibenden Eindruck bei euch hinterlassen hat wohl geklappt
aha, jetzt sogar nocht den Vorsatz hier mit anschneiden oder was? Chris? Liest du das??????Nö, warum auch? So komme ich schneller zu meiner Wunschausstattung evtl. beim nächsten mal schon zu bewundern
Mehr sag ich net dazuSo komme ich schneller zu meiner Wunschausstattung
Nie und nimmeraha, jetzt sogar nocht den Vorsatz hier mit anschneiden oder was?
GnhihihiNie und nimmer
Das einzige was ich übel nehme: Durch Chris einsatz steigt hier der erwartungsdruck.. ich hab da son kleinen Gnom der auch ne laaaaaaanngeeee Wunschliste hat
naaaa... übermüdet ist der spaßfaktor nicht derselbe. aber das nächste mal schau ich das ich dabei bin faschprochnich war auch erst um halb 5 schlafen und habs trotzdem dazugeschafft :P
ich hab da son kleinen Gnom der auch ne laaaaaaanngeeee Wunschliste hat
Daniel wieso soll es dir anders gehen wie mir.Netri dann einfach die Liste von oben nach unten abarbeiten