michi_gixxeR
Großgixxer
kann leider nicht das nächste mal dann wieder
Grundsätzlich bin ich zu jeder Schandtat bereit, die ca.200km und 3h Anfahrt (ohne AB) machen so was aber auf jeden Fall zum Ganztages-Event.Geht was zusammen am Weekend? Bin für alles offen außer Sudelfeld ;-) Geile Location wäre Eventuell Roßfeld - Panoramastraße ?
ich könnte dich ja fahren :P! ich würde auch gerne mitfahren aber Maschine ist beim Händler..weil ich neue reifen kriege...bekomme sie erst morgen wieder ! wenn morgen schönes wetter ist würde ich gern zum sudelfeld fahrenIch wäre dabei, aber gewisse Umstände machen das Mitfahren bedauerlicherweise unmöglich . Viel Spaß!
Kann ich nur zustimmen! Bin ich auch schon gefahren.Kann euch nur den Weg zum Sylvensteinspeicher emphehlen, auch schöne Strecke und der Ausblick ist auch herlich.
Das klingt richtig klasse. Da schmerzt es gleich umso mehr, dass die Maschine nackt in der Garage steht und derzeit ein Timeout aufgebrummt bekommen hat. Aber lass uns das doch für eine Saison-Abschluss-Tour angehen. Suchen wir einen Termin, an dem möglichst viele Süd-gixxer Zeit haben und dann starten wir gemeinsam in ein tolles Abschluss-Wochenende 2012. Was meint ihr?Ich war letztes Wochenende ca. 700 km nur die Strecken Marquartstein - Inzell - Berchtesgaden - Panoramastraße - Salzburg unterwegs.. ich muss sagen, göttliche Aussichten und traumhafte Kurven. Panoramastraße ist sogar Privatgebiet, kostet 3,50 Maut und ist so oft befahrbar wie man will ( keine Geschwindigkeitsbegrenzung *hust*)
Falls mal wieder was zusammen geht, dann kann ich die Strecke jedem nur empfehlen
Das hört sich gut an .Aber lass uns das doch für eine Saison-Abschluss-Tour angehen. Suchen wir einen Termin, an dem möglichst viele Süd-gixxer Zeit haben und dann starten wir gemeinsam in ein tolles Abschluss-Wochenende 2012. Was meint ihr?